EA kündigt Boogie an

Solang man nicht seine eigenen Songs wie bei Sing Star verwenden kann bin ich nicht zufrieden. Würde gern zu Hammerfall singen

Das grösste Manko von Boogie ist, dass es nicht online ist. Sprich das man sich neue Titel downloaden kann.

Das im Coop oder im Sing-Tanz.

Meine Cousine wird (hoffentlich) ausflippen und genauso begeistert sein, wie ich es bin.

Nur schade, dass man in der Vorstellung nur einen so kleinen Ausschnitt sieht.

Mir gefällt das Spiel sehr, es wird bei Tag1 gekauft.
Und wenn's nicht mit dem Singen geht, dann gibt es den Rhythmus und den Editor-Teil!

Finde auch das Konzept sehr schön, während bei Singstar wirklich nur gesungen wird, kann man bei Boogie noch tanzen, finde ich schon sehr cool gemacht. Nur die Frage ist noch ob nur 1 Mikro oder 2 mit ausgeliefert werden, denn zu 2. macht das Spiel erst richtig spaß.

Finde auch das Konzept sehr schön, während bei Singstar wirklich nur gesungen wird, kann man bei Boogie noch tanzen, finde ich schon sehr cool gemacht. Nur die Frage ist noch ob nur 1 Mikro oder 2 mit ausgeliefert werden, denn zu 2. macht das Spiel erst richtig spaß.

Sieht mir irgendwie danach aus, dass einer singt und der andere den Char im Vid tanzen lässt...:oops:

Zurück
Top Bottom