2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
amazon2de9.png

LOL ist Amazon jetzt die Verteudigung der Sonys?

Sag mal, wird jede positive nachricht über die PS3 als schlecht hingestellt?;-)
Wollte doch nur zeigen das sich die PS3 "etwas" gesteigert hat bei amazon.
Und zwar um 3200%, was diese gen noch keine konsole geschaft hat.
Bin schon auf die nächsten zahlen gespannt.:-)

edit, nera hat recht, aber die PS3 ist wieder teh first place.^^

Man sollte nciht vergessen, dass dieses Angebot 6! BR Filme plus Fernbedienung beinhaltet. Das bedeutet, dass amazon langsam wohl der Platz ausgeht ;)
Sind zur Preissenkung also nochmal knapp 200$ zusätzlich!

Sag mal, wird jede positive nachricht über die PS3 als schlecht hingestellt?;-)
Wollte doch nur zeigen das sich die PS3 "etwas" gesteigert hat bei amazon.
Und zwar um 3200%, was diese gen noch keine konsole geschaft hat.
Bin schon auf die nächsten zahlen gespannt.:-)

edit, nera hat recht, aber die PS3 ist wieder teh first place.^^

Wieder?
Bald nicht mehr, keine Sorge ;-)

Der Tipp mit den Screenshots, die man als S-Fan machen sollte, ist gerechtfertigt :)

Aber ich bin froh, dass Sony den Preis "senkt".

Allein die Tatsache, dass die Konsole um 100$ gesenkt wurde und man dann ZUSÄTZLICH noch Filme und Fernbedienung für 200$ dazu geschenkt bekommt, sollte auch dem größten Fanboy die Augen über Sonys Marktsituation öffnen. Wann hat es sowas schonmal gegeben?

Man sollte nciht vergessen, dass dieses Angebot 6! BR Filme plus Fernbedienung beinhaltet. Das bedeutet, dass amazon langsam wohl der Platz ausgeht ;)
Sind zur Preissenkung also nochmal knapp 200$ zusätzlich!

zur Verteidigung der Ponies: PS3 + 1 Film + Fernbedienung ist das Angebot, die 5 weiteren Filme kriegt man für eine Auswahl von BR-Playern, also auch wenn man ein anderes Modell kauft von nem anderen Hersteller kriegt man die 5 BR-Filme.

Das trotzdem im Endeffekt für den Kunden das PS3 + 6 Filme + Fernbedienung = $ 499 ist klar, aber die 5 von den 6 Filmen sind kein exklusives Angebot für die PS3

Das wusste ich nicht. Dann ist das das Konterangebot gegen die HD-DVD Offensive. Dort werden auch 5 Filme gratis dazugepackt, wenn man einen HD-DVD Player kauft.
Am Ende profitiert wenigstens der Kunde.
Mit dem Angebot könnte Sony auch bei mir punkten, wenn noch ein anständiges exklusives Spiel dabei wäre. Nur leider wüsste ich nicht welches...

bin gespannt wie stark und wie lange sich die preissenkung der ps3 auf die verkaufszahlen auswirkt.
das 80GB-Version+Motorstorm-Bundle halte ich allderdings für sinnlos.
sony hätte lieber die 20GB-Version für 400€ wieder anbieten sollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom