Für mich kein interessantes Game dabei.
Als Sony Only kommt das sicher öfter vor.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich kein interessantes Game dabei.
Der Test von RE: Revelations ärgert mich ... es klingt so gut, dass es mir schwerfällt, keinen 3DS zu kaufen!
NeverDead - 63%
What? Das Game sieht eigentlich sehr solide aus, mit 63% hab ich nicht gerechnet. Mal sehen was andere Reviews sagen![]()
Oh man ihr seid fies ey werde mir auch diesen Monat eine Manac anschaffen. Hört sich alles sehr interessant an.
Wirklich brutaler Monat, wenige Titel, aber gleich drei 90er. FF XIII-2-Test liest sich sehr gut.![]()
Mich wundert es, das Anhand der Wertungen die ja alle ganz gut ausfallen, der Durchschitt bei 78% ist. Und für mich war 13 schon nur 75% wertNaja die Hoffnungen ruhen auf Last Story. War nie ein Fan der Maniac, gefallen mir aber immer besser.
Wenn du umbedingt gamerankings glauben schenken willst was ich für Schwachfug halte dann bdenke das da nur ein kleiner Teil der Wertungen reinfließt![]()
Naja glauben, ich lese einfach eine Auflistung diverser Reviews. Und da sehe ich nunmal, wie der aktuelle Teil größtenteils im Vergleich zu den alten Games stehtDas natürlich nicht alle Reviews da mit einfließen (bei den millionen Pages auch verständlich) ist mir schon bewusst. Lese einfach aus Nostalgie Gründen seit '99 ganz gerne bei Gamerankings :>
Find ich ok ich finds nur immer lustig wenn man das hernimmt um ein Game zu vergleichen^^ Und ja die alten Teile waren da besser bewertet.
Machen die Herren eigentlich keinen Amalur Test? Und werden die Tests nicht auf deren Website geladen? (Bsp. Last Story oder FF XIII-2)