MANIAC Wertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Test von RE: Revelations ärgert mich ... es klingt so gut, dass es mir schwerfällt, keinen 3DS zu kaufen ;)!

Sind im mom ziemlich günstig. Nagelneu für 149€ zu haben. Wo gegen man gerne auch mal bei ebay schauen kann zwar gebraucht aber meist mit ein paar Spielen dazu :)

Ich warte noch darauf das die Sticks entlich in Verkauf kommen und Nintendo etwas über die Zukunft des HH´s sagt vieleicht eine neue Revision mal schauen.

M!Games 221 Februar 2012
abocover.jpg

Fettes Abo-Cover. :nerd:

Die Kiosk-Variante:
cover.jpg

Wertungen:

Final Fantasy XIII-2 - 90%
The Last Story - 90%
MGS HD Collection - 90%
Soul Calibur 5 -86%
Catherine - 83%
CRUSH3D - 80%
NeverDead - 63%
Straßen des Glücks (Wii) - 62%

Download

Multi:
Amy - 5/10
All Zombies must die! 7/10
Trine 2 - 8/10

PS3
Oddworld: Strangers Vergeltung - 9/10
Where is my Heart (auch PSP) - 8/10
Jurrasic Park: The game (PS3) - 6/10
Zack Zero - 7/10

360
Choplifter HD - 6/10
Rainbow Rapture (Indie) - 6/10

PSP
Corpse Party (PSP) - 8/10

3DS
Mighty Switch Force - 8/10

Import
Nano Assault (3DS) - 72% (Grafik nur 6/10 :-?)

Zuletzt bearbeitet:
FF XIII-2 ist damit der dritte 90er sehr klasse kanns kaum erwarten, das Spiel wird ein Traum. Last Story ist eh gekauft. Und Catherine kommt im Mai da ich schon die US Version habe. MGS HD ist auch bestellt. Klasse Monat :)

Kritikpunkte sind u.a.:

- umständliche Schwertsteuerung
- Der Körper fällt recht schnell auseinander und durch das Einsammeln aller Körperteile werden Kämpfe quälend in die Länge gezogen.

PS3-Version soll übrigens marginal besser als 360 aussehen. :)

Wirklich brutaler Monat, wenige Titel, aber gleich drei 90er. FF XIII-2-Test liest sich sehr gut. :)

Mich wundert es, das Anhand der Wertungen die ja alle ganz gut ausfallen, der Durchschitt bei 78% ist. Und für mich war 13 schon nur 75% wert ;) Naja die Hoffnungen ruhen auf Last Story. War nie ein Fan der Maniac, gefallen mir aber immer besser.

Mich wundert es, das Anhand der Wertungen die ja alle ganz gut ausfallen, der Durchschitt bei 78% ist. Und für mich war 13 schon nur 75% wert ;) Naja die Hoffnungen ruhen auf Last Story. War nie ein Fan der Maniac, gefallen mir aber immer besser.

Wenn du umbedingt gamerankings glauben schenken willst was ich für Schwachfug halte dann bdenke das da nur ein kleiner Teil der Wertungen reinfließt ;)

Wenn du umbedingt gamerankings glauben schenken willst was ich für Schwachfug halte dann bdenke das da nur ein kleiner Teil der Wertungen reinfließt ;)

Naja glauben, ich lese einfach eine Auflistung diverser Reviews. Und da sehe ich nunmal, wie der aktuelle Teil größtenteils im Vergleich zu den alten Games steht ;) Das natürlich nicht alle Reviews da mit einfließen (bei den millionen Pages auch verständlich) ist mir schon bewusst. Lese einfach aus Nostalgie Gründen seit '99 ganz gerne bei Gamerankings :>

Naja glauben, ich lese einfach eine Auflistung diverser Reviews. Und da sehe ich nunmal, wie der aktuelle Teil größtenteils im Vergleich zu den alten Games steht ;) Das natürlich nicht alle Reviews da mit einfließen (bei den millionen Pages auch verständlich) ist mir schon bewusst. Lese einfach aus Nostalgie Gründen seit '99 ganz gerne bei Gamerankings :>

Find ich ok ich finds nur immer lustig wenn man das hernimmt um ein Game zu vergleichen^^ Und ja die alten Teile waren da besser bewertet.

Find ich ok ich finds nur immer lustig wenn man das hernimmt um ein Game zu vergleichen^^ Und ja die alten Teile waren da besser bewertet.

Wenn ich kurz OT gehen darf, wie ist die Story? Die wäre für mich nen Hauptkriterium. Intensiv und mitreißend oder so belanglos wie bei 13?? Kampfsystem find ich eigentlich ok, zumindest bei 13 und der Demo zu 13-2.

Ich finde sie durchaus spannend andere hingegen langweilig wenn wir aber mal berücksichtigen das ich die Story von FF XIII ganz gut fand und du langweilig denke ich das dir die aus XIII-2 auch nicht zusagt^^

Machen die Herren eigentlich keinen Amalur Test? Und werden die Tests nicht auf deren Website geladen? (Bsp. Last Story oder FF XIII-2)

Zurück
Top Bottom