Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hubi-deer schrieb:gibt es eigentlich verschiedene hdmi kabel für hdmi 1.2 und 1.3 oder sind alle kabel gleich?
sMuggY schrieb:hab component kabel gekauft.. da ich kein hdmi anschluss am tv habe..
samsung le32r51bx
also leute.. ich bin echt enttäuscht... grafik![]()
(Motorstorm)
das component kabel kann doch net soviel schlechter sein als das hdmi.. beide 20..
und auf x360 habe ich ja auch das comp kabel.. und die grafik ist weltklasse :suprised:
hmmmmm![]()
Dosman schrieb:Habe das HDMI Kabel von Logitech für 59 Fr/ca 30 Euronen gekauft.
Ich habs mal mit dem Component Cable von meinem Bruder versucht. und muss sagen die Investition hat sich gelohnt.
Kann ich jedem weiter empfehlen.
Sora schrieb:ist das bild denn nun merklich besser mit HDMI??
Maxxwell schrieb:Sind auch alle gleich.
Voldemort-360 schrieb:Von wegen....
Gegenüber älteren HDMI-Standards 1.1 und 1.2 wurde für Version HDMI 1.3 der Takt auf einem einzelnen Link von 165 auf 340 MHz verdoppelt, womit sich eine Bandbreite von 10,2 Gigabit pro Sekunde ergibt.
Die neuen Bandbreiten ermöglichen nicht nur höhere Auflösungen jenseits der aktuellen 1080p (1.920 x 1.080 Pixel), sondern vor allem einen deutlich erweiterten Farbraum. Je größer die Displays werden, umso höher ist das Risiko, dass die darstellbaren Farben nicht mehr reichen. Bisher arbeitete HDMI 1.1 und 1.2 mit einer Farbtiefe von 24 Bit (theoretisch 16,7 Millionen Farben), nun sind dank HDMI 1.3 auch 30, 36 und 48 Bit möglich, damit stehen über 280 Milliarden Farben zur Auswahl.
schaoli schrieb: