MANIAC Wertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm, wenn doch nur die ds-versionen zu den geheimakte games die geile synchro mit dabei hätten. -.-

ich finde es gut so. bis jetzt in diese gen, sind etwa 90% spiele viel zu hoch bewertet worden. früher war "man!ac award", spiele ab 85% was besonderes, heute sagt so was nix aus. es gibt hier mehr als genug leute die glauben, das ein spiel schlecht ist, wenn keine 90%+ bekommt. ganau so, könnte man sich früher ein 90% spiel blind kaufen, egal ob man das genere mag oder nicht, das wurde ich nicht mehr tun. es beduete nicht das little king schlecht ist, weil es "nur" 80% bekommen hat. die 2d shoot em ups, bekommen fast immer noten in 60%-70% bereichen, für mich als fan von dem genre, kann ich locker 10% drauf packen ;):)

Schön gesagt, Stoka. :goodwork:

Naja sie sind überhaupt etwas strenger als der Durchschnitt, vergleicht mal die Spiele mit Gamerankings ;) Mir egal, ich lese die Zeitung schon lange nicht mehr, imo hat sie stark an Qualität verloren, anfangs wars aber ein guter Ersatz für die Good old Video Games :(

Naja sie sind überhaupt etwas strenger als der Durchschnitt, vergleicht mal die Spiele mit Gamerankings ;) Mir egal, ich lese die Zeitung schon lange nicht mehr, imo hat sie stark an Qualität verloren, anfangs wars aber ein guter Ersatz für die Good old Video Games :(

So siehts aus, seit die VideoGames eingestampft wurde, hab ich auch aufgehört Gaming Mags zu lesen. Hab mir danach noch ein paar Maniac Ausgaben gegeben, aber war für mich kein würdiger Ersatz, deshalb hab ichs gleich sein lassen.

Jup VideoGames war genial (Habe noch die erste Ausgabe^^), alles andere dannach ne billige Kopie ;) Inzwischen kann man als Internetnutzer mit 99% der Zeitschriften sowieso nichts mehr anfangen, soll ich für Bilder und Previews zahlen, welche ich schon fast einen Monat vorher kenne? Hin und wieder schaue ich mir im Handel ein Magazin an und langweile mich.

Ich kaufe keine Spielemags mehr. Um sich über Spiele umfassend zu informieren gibt es genügend Internetseiten. Und auf die Wertung kann man sowieso nichts geben, dass ist aber bei jedem Magazin so.
find ich schade.. ok vielleicht bin ich zu sehr nostalgiker (schallplatten usw) aber was macht man ohne zeitschrift am klo?? :)

find ich schade.. ok vielleicht bin ich zu sehr nostalgiker (schallplatten usw) aber was macht man ohne zeitschrift am klo?? :)

Wichsen :ugly:

Ne, aber die Tests in der Maniac sind wirklich gut gemacht...Bis jetzt haben die meinen Geschmack fast immer getroffen, außerdem bekomm ich einen Test von beispielsweise einem Bionic Commando noch vor allen Only-Internetleuten, in der Game Pro ist ja auch ein Infamoustest drinne. Auch der Importteil ist sehr nett, da man da immer mal auf Spiele stößt von denen man zuvor nix weiter gehört hatte. Die schön gemachten Specials find ich so ,auch nur in der Maniac...

Maniac ist top !

Wichsen :ugly:

Ne, aber die Tests in der Maniac sind wirklich gut gemacht...Bis jetzt haben die meinen Geschmack fast immer getroffen, außerdem bekomm ich einen Test von beispielsweise einem Bionic Commando noch vor allen Only-Internetleuten, in der Game Pro ist ja auch ein Infamoustest drinne. Auch der Importteil ist sehr nett, da man da immer mal auf Spiele stößt von denen man zuvor nix weiter gehört hatte. Die schön gemachten Specials find ich so ,auch nur in der Maniac...

Maniac ist top !

bin ich deiner meinung (also nicht das mit den wichsen, sondern der rest :) )
absolut genial über welche alten konsolen und spiele berichtet wird. die tests sind meiner meinung nach auch sehr informativ und interresant geschrieben.. gibts keinen grund zum meckern

Neue Wertungen aus der M! 07/2009

Spiele Test:
Star Ocean 360: 78
Sacred 2 360 PS3: 79/72
UFC 2009 PS3 360 : 85
Red Faction Guerilla:360 PS3 87
INFAMOUS PS3: 85
Fuel PS3 360: 85
Namco Museum 360: 76
Damnation 360 PS3: 44
Boom Blox Smash Party WII: 85
Pikmin 2 WII: 86
Pokemon Platin: 86
Punch-Out!! WII: 82
VT 2009 PS3 360: 86
Grand Slam Tennis WII: 80 mit wii plus 73 ohne
Anno: Erschaffe... WII DS: 81/80

Importe:
Demons Soul PS3: 82
Shin M. T. Devil Summoner PS2: 81
Hammerin Hero PSP: 78
The Dark Spire PS2 : 65

Online:
Space Invaders 360: 7
Virtual On: Oratorio... 360: 4
Arkanoid Live 360: 5
Banjo Tooie 360: 8

Bejeweled 2 PS3: 7
Zen Pinball PS3: 8
Penny Arcade Ep. 2 PS3: 7

Swords & Soldiers WII: 8
Pitfall Maya Adventure WII: 7
Bit Trip Beat WII: 7

nicht das mich das spiel interessieren wurde, aber trotzdem hätte nicht erwartet, das red faction so gut abschneidet.

nicht das mich das spiel interessieren wurde, aber trotzdem hätte nicht erwartet, das red faction so gut abschneidet.

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Mich hatte weder die Multiplyer Beta noch die Single Player Demo letztens gepackt. ABer Geschmäcker sind und bleiben nun einmal verschieden. :-)

Aber bis auf Damnation ist dieses mal kein Spiel wirklich schlecht weggekommen in der M!.

Zurück
Top Bottom