Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde es gut so. bis jetzt in diese gen, sind etwa 90% spiele viel zu hoch bewertet worden. früher war "man!ac award", spiele ab 85% was besonderes, heute sagt so was nix aus. es gibt hier mehr als genug leute die glauben, das ein spiel schlecht ist, wenn keine 90%+ bekommt. ganau so, könnte man sich früher ein 90% spiel blind kaufen, egal ob man das genere mag oder nicht, das wurde ich nicht mehr tun. es beduete nicht das little king schlecht ist, weil es "nur" 80% bekommen hat. die 2d shoot em ups, bekommen fast immer noten in 60%-70% bereichen, für mich als fan von dem genre, kann ich locker 10% drauf packen![]()
Battlestations Pacific IST besser. Und die Maniac ist heute noch so kompetent wie früher.![]()
Little Kings Story soll schlechter sein als Battlesations Pacific?? darf man vorsichtig fragen, wie du zu dieser annahme kommst :-?
LKS isn Wii Game und BP ein X360 Game.
Reicht das als Erklärung?![]()
![]()
Naja sie sind überhaupt etwas strenger als der Durchschnitt, vergleicht mal die Spiele mit GamerankingsMir egal, ich lese die Zeitung schon lange nicht mehr, imo hat sie stark an Qualität verloren, anfangs wars aber ein guter Ersatz für die Good old Video Games
![]()
Naja sie sind überhaupt etwas strenger als der Durchschnitt, vergleicht mal die Spiele mit GamerankingsMir egal, ich lese die Zeitung schon lange nicht mehr, imo hat sie stark an Qualität verloren, anfangs wars aber ein guter Ersatz für die Good old Video Games
![]()
stormrise wurde allgemein so schlecht bewertet.:o
stormrise 32%
als die zeitschrift werde ich wohl nie wieder kaufen.
stormrise wurde allgemein so schlecht bewertet.
die 360 version hat bei gamerankings nur 47%![]()
ich glaube die steuerung ist das größte problem.nur warum. vermutlich weil es eben nicht so leicht zu spielen ist. Ist es kein casual ist es für die readkteure vermutlich schon zu schwer.
find ich schade.. ok vielleicht bin ich zu sehr nostalgiker (schallplatten usw) aber was macht man ohne zeitschrift am klo??Ich kaufe keine Spielemags mehr. Um sich über Spiele umfassend zu informieren gibt es genügend Internetseiten. Und auf die Wertung kann man sowieso nichts geben, dass ist aber bei jedem Magazin so.
find ich schade.. ok vielleicht bin ich zu sehr nostalgiker (schallplatten usw) aber was macht man ohne zeitschrift am klo??![]()
Wichsen
Ne, aber die Tests in der Maniac sind wirklich gut gemacht...Bis jetzt haben die meinen Geschmack fast immer getroffen, außerdem bekomm ich einen Test von beispielsweise einem Bionic Commando noch vor allen Only-Internetleuten, in der Game Pro ist ja auch ein Infamoustest drinne. Auch der Importteil ist sehr nett, da man da immer mal auf Spiele stößt von denen man zuvor nix weiter gehört hatte. Die schön gemachten Specials find ich so ,auch nur in der Maniac...
Maniac ist top !
ich glaube die steuerung ist das größte problem.
nicht das mich das spiel interessieren wurde, aber trotzdem hätte nicht erwartet, das red faction so gut abschneidet.