MANIAC Wertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich verzichte diesen monat auf die m!games.
finde, dass die ziemlich nachgelassen haben. werd sie mir dann nur kaufen, wenn sie nach ein mal durchblättern im laden einigermaßen interessant wirkt ...also kein blindkauf wie sonst.

ist echt schade, da im direkten vergleich die konkurrenten echter müll sind! ok, die gamepro steht da noch an zweiter stelle.
es geht mir auch hierbei nicht um die wertungen - da hab ich ja sowieso meinen eigenen geschmack. trotzdem kann man so ein blatt einfach interessanter und noch abwechslungsreicher gestallten.
IMO ;-)

Warum wurde denn Shellshock so mies bewertet?:o

Warum wurde denn Shellshock so mies bewertet?:o

Paar Zitate:

-technisch veraltet
-eintönige Missionen und unfaire Passagen (Gegner aus dem nichts)
-SPiel beginnt mit hässlich unpräzisen Schießereien Marke 08/15, inklusive haufenweise nachrückende Gegnerwellen, wann immer es irgendwelche Posten zu verteidigen gilt
+ hoher Gorefaktor und beklemmend finstere Horropassagen für Genrefans interresant

ich finde die maniac eigentlich klasse.. schade dass hier viele anderer meinung sind.
die berichte sind toll und es gibt auch immer was über exoten oder retro-zeugs zu lesen.

zu secret of mana: klar zu snes zeiten hat mich das game auch fasziniert aber wir schreiben das jahr 2009.

Mich fasziniert SOM immer noch, aber auf dem SNES und nicht als Rom :lol:

anyway ich würde SOM 14/15 Punkten geben.

Wieso ein Punkt abzug?

Das Game hört irgendwann auf :cry2: :P :angst:

Ich kaufe keine Spielemags mehr. Um sich über Spiele umfassend zu informieren gibt es genügend Internetseiten. Und auf die Wertung kann man sowieso nichts geben, dass ist aber bei jedem Magazin so.

Ich kaufe keine Spielemags mehr. Um sich über Spiele umfassend zu informieren gibt es genügend Internetseiten. Und auf die Wertung kann man sowieso nichts geben, dass ist aber bei jedem Magazin so.

Kaufe auch seit fast einem Jahr keine Spielemagazine mehr, doch habe ich mir letztens mal die Gee geholt. Echt cooles Magazin, indem auch viele Sachen bzgl. unserem Hobby stehen, die man so nicht im Internet findet. Dazu nette Berichte über Spiele, ganz ohne Wertungen und alles. Habe die letzten 3 Ausgaben gekauft und werde wohl auch weiterhin zugreifen, ist echt ein cooles Magazin, solltet ihr mal im Laden reinstöbern. Lohnt sich!

Kaufe auch seit fast einem Jahr keine Spielemagazine mehr, doch habe ich mir letztens mal die Gee geholt. Echt cooles Magazin, indem auch viele Sachen bzgl. unserem Hobby stehen, die man so nicht im Internet findet. Dazu nette Berichte über Spiele, ganz ohne Wertungen und alles. Habe die letzten 3 Ausgaben gekauft und werde wohl auch weiterhin zugreifen, ist echt ein cooles Magazin, solltet ihr mal im Laden reinstöbern. Lohnt sich!

Danke, werd sie mir auch mal zulegen.... in der Gee geht es auch mehr um die Kultur des Videospielens und nicht nur Review/Preview/News oder ?

Aktuelle Wertungen - 4/2009

Nachspiel
Fallout 3: O:A 90%
Street Fighter IV (PS3/360) 92%/91%
Der Architekt von Pier Solar
Making of Miner 2049er

Tests
Resident Evil 5 (360, PS3) 88%
Castlevania Judgement (Wii) 51%
Disagea 3: Absence of Justice (PS3) 86%
Star Ocean: Second Evolution (PSP) 82%
Halo Wars (360) 83%
Sega Mega Drive Ult. Col. (PS3/360) 85%
X-Blades (360) 37%
Mad World (Wii) 81%
Dragon Quest: Die Hand der ... (DS) 87%
Afro Samurai (PS3) 62%
Job Island (Wii) 57%
Destroy All Humans (PS3/360) 41%
Pro Evolútion Soccer 2009 (Wii) 82%
Suikoden Tierkreis (DS) 80%
Chrono Trigger (DS) 87%

Resistance: Retribution (PSP) 85%
Mario Power Tennis (Wii) 76%
Deadly Creatures (Wii) 70%

SimAnimals (Wii/DS) 6/4
MySims Party (Wii) 8
Mystery Tales (DS) 5
Prof. Heiz... (Wii) 7

Flower (PS3) 8
3in3 NHL (PS3/360) 7
Cuboid (PS3) 8
Magic Ball (PS3) 6
R-Type Dimensions 7
The Maw (360) 6
Pop Them... (Wii) 4
Pop-Up Pirate (Wii) 3
Onslaught (Wii) 7
Lumines Supernova 8

Import
Retro Game Challenge (DS) 83%
Ar Tornelico 2 (PS2) 74%
ADK Tamashii (PS2) 73%
Big Bang Mini (DS) 68%
My World, my Way (DS) 58%
Ultimate Shooting Col (Wii) 59%

Hab mal das fett markiert, was mich persönlich interessiert.
Mad World hat z.B. 'ne relativ gute Wertung bekommen, ebenso wie Suikoden Tierkreis, Disgea 3 und Street Fighter 4.
Klar, dass die PS3 Version ein Pünktchen besser ist.

Freu mich vorallem auf die RE5 Wertung. Gott sei Dank nicht überhyped :goodwork:

Nur die Wertung zu Mario Tennis verwundert mich.

Aktuelle Wertungen - 4/2009

Hab mal das fett markiert, was mich persönlich interessiert.
Mad World hat z.B. 'ne relativ gute Wertung bekommen, ebenso wie Suikoden Tierkreis, Disgea 3 und Street Fighter 4.
Klar, dass die PS3 Version ein Pünktchen besser ist.

Freu mich vorallem auf die RE5 Wertung. Gott sei Dank nicht überhyped :goodwork:

Nur die Wertung zu Mario Tennis verwundert mich.

Hab die Zeitung vor mir^^

Was wäre an 93 % der Gamepro überhyped, Teil 4 hatte 94 alos passt das. Aber Wertung geht schon klar :)

Schade das keine DVD mehr dabei ist :(

Zurück
Top Bottom