AllGamer
L20: Enlightened
Tatsunoko vs Capcom (Wii) - 70%
Ziemlich wenig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tatsunoko vs Capcom (Wii) - 70%
ist die selbe wertung wie bei killzone 1, hat sich ja super weiterentwickelt das spiel![]()
Auch hier nochmal.Naja, ich glaube nicht, dass es darum geht bei nem Shooter. Zu Killzone passt stumpfe Action. Da bekommen die Leute genau das was sie suchen. Insofern ist es ne super Wertung.
Details from the review:
Pros:
- the game is pure intensity
- graphics are reference
- clever AI
- Great animations and design
- The reason to buy a PS3
Cons:
- not the best fps on the market
- CoD has better pacing (they gave CoD4 90/100)
- Bioshock has the better story (93/100)
- lacking in story
- visualisation of enemy hits
aber wenn es doch stimmt?Auch hier nochmal.
Die Cons sind abslut LACHHAFT!!!!
Also findest du ok, dass es als negativpunkt hat, dass es nicht der beste shooter ist aber ein grund für eine PS3 mit einer großen itensität?aber wenn es doch stimmt?
das spiel muss sich halt auch mit anderen egoshootern messen und wenn es bei der story und beim pacing schlechter ist kann man dem spiel doch keine 90% geben.
Auch hier nochmal.
die begründung ist schon beknacktAlso findest du ok, dass es als negativpunkt hat, dass es nicht der beste shooter ist aber ein grund für eine PS3 mit einer großen itensität?
Und Resistance 2 hat auch 88% bekommen und war kein Ps3 Kaufgrund.
Halo 3 hat übrigens 89% bekommen. Aber darum geht es ja auch nicht. Es geht einzig um die begründung
Seid wann schreibt die Maniac in Englisch ????
Kompletten Test hab ich übrigens eingescannt hau ich gleich in den Killzone 2 Thread, falls es nicht schon da ist.
Auch hier nochmal.
Wertungen 3/2009
Killzone 2 (PS3) - 88%
Street Fighter IV 91% (360), 92% (PS3)
House of the Dead Overkill (Wii) - 80%
Was hatte GOW 2 bekommen?
SF IV ist gekauft, auch wenn anscheinend die schlechtere Version
Und House of the Dead überlege ich mir noch![]()
Spontan würde ich sagen, dass das an dem miesen 360 Steuerkreuz liegt.
Kann das jemand bestätigen?
Ja, genau deswegen...
Dazu kommt, das bei PS3 Ladezeiten nach Installation wegfallen. In Standard Auflösung solls minimales Tearing und Kantenflimmern auf PS3 geben.
Spontan würde ich sagen, dass das an dem miesen 360 Steuerkreuz liegt.
Kann das jemand bestätigen?
Ladezeiten müssten dank Installation auf der 360 doch auch wegfallen bzw. minimiert werden oder ? Denke es liegt tatsächlich am Pad.