MANIAC Wertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unsolved Crimes ist absolute Klasse,ich wusste schon wieso die Maniac nix drauf hat :happy2: :ugly:

Naja,manche Bewertungen kann icxh net nachvollziehen :)

Maniac 2/2009

Der Herr der Ringe: Die Eroberung (PS3,360) - 71%
Left 4 Dead (360) - 83%
Fire Emblem: Shadow Dragon (DS) - 82%
Prince of Persia (PS3,360) - 80% (DS) - 85%
Animal Crossing (Wii) - 78%
Sonic Unleashed (PS3,360) - 68% (Wii) - 60% (PS2) - 56%
The Last Remant (360) - 63% Echt toll was Square Enix auf der 360 fabriziert :oops: Hoffentlich wird Star Ocean gut
Lost in Blue (Wii) - 61%
RTL Biathlon 2009 (PS2) - 63% (Wii) 61%
The Rise of the Argonauts (PS3,360) - 67%
Dragon Ball Origins (DS) - 79%
Pokemon Ranger: Finsternis... (DS) -77%
Cooking Mama 2 (DS) - 75%

Casual Games:
You´re in the Movies (360) - 6/10
Buzz (PSP) - 7/10
Einsatz Erde: Die Tierretter :shakehead: (WII, DS) - 6/10
Koch doch mal! Mit Jamie Oliver xD 8/10 :o
Einsatz Erde: Rette die Meeres Tiere :evil: (DS) -4 /10
Mein Nichtraucher-Coach (DS) - 2/10
Singstar Schlager, Abba, Best of Disney (PS2,PS3) - 7/10

Arcade:

Wii:
WoG ;) 10/10
Bang! 4/10
Rotohex 5/10
Orbient 7/10
Cubello 6/10
Pit Crew Panic 5/10
Yummy Yummy Cooking Jam 5/10

PS3:
Södner-X 6/10
Gti Club 5/10
SSF2THDRMX 8/10
Astro Tripper 7/10 Was die auf den Spaceshutteln so machen um das zu bekommen, naja :lol:

360:
SSF2THDRMX 8/10
Meteos Wars 5/10
Power Up Forever 7/10
Kingdom for Keflings 7/10
Banjo Kazooie 9/10

Import:
Chrono trigger (DS) - 87%
Eternal Poison (PS2) - 70%
Luminous Arc 2 (DS) - 75%
Cooking Mama: World Kittchen (Wii) - 60%

Prince of Persia ist ja recht milde bewertet, wenn man bedenkt das die anderen Teile in den oberen 80er Regionen waren...

World of Goo rockt gewaltig. finds zwar etwas kurz aber kostet ja auch nicht viel. kanns nur jedem empfehlen :goodwork:

Naja, da ist die Maniac mit ihrer Wertung ja nicht alleine, schade drum. Werds mir trotzdem günstig holen, alleine wegen dem genialen Stil!

Jo werds auch mal günstiger holen. Habe das Game zwar schonmal bei einem Kumpel gezockt, macht auch wohl Spaß und alles, jedoch nerven die Klugscheißersprüche des Prinzen :neutral:

Von wegen "Schade das ich meine Badehose nicht dabei habe!". Nur weil man an einem kleinen Pisstümpel vorbeirennt :oops:

Mit der Wertung für Shadow Dragon kann ich übereinstimmen. Aber mich wundert, dass das Spiel so viel besser bewertet wurde als Radiant Dawn. Waren wohl zwei verschiedene Reviewer.

Mit der Wertung für Shadow Dragon kann ich übereinstimmen. Aber mich wundert, dass das Spiel so viel besser bewertet wurde als Radiant Dawn. Waren wohl zwei verschiedene Reviewer.

Wundert dich das wirklich ? Fürn ersten Wii FE Teil hat man als Tester sicher höhere Erwartungen gehabt, als Cube Engine, kein Online und kein Pointer/Wiimote Support. Klar das es da von Anfang an schon schwere Karten hatte.

Wundert dich das wirklich ? Fürn ersten Wii FE Teil hat man als Tester sicher höhere Erwartungen gehabt, als Cube Engine, kein Online und kein Pointer/Wiimote Support. Klar das es da von Anfang an schon schwere Karten hatte.
Die Diskussion hatten wir schon mal, glaube ich. ;-) Meines Erachtens nach, sind sowas unwichtige Kritikpunkte, die keinen großen Einfluss auf die Wertung nehmen sollten.

- Grafik: unwichtig bei einem SRPG, und Radiant Dawn sieht trotz Cube Engine eine ganze Ecke besser aus als Path of Radiance.

- Online: Gegenfrage - welches SRPG hatte einen Onlinemodus bisher? Oder RPGs allgemein? Warum sollte man gerade Fire Emblem für das Fehlen eines solchen Features abwerten? Selbst in der heutigen Generation haben die allerwenigsten RPGs Onlinemodi.

- Keine Pointersteuerung: da stimme ich zu, hätte eingebaut werden sollen. Aber das ist im Endeffekt wirklich ein so großer Kritikpunkt? Bisher hat man auch alle SRPGs mit Pads gesteuert und es gab kein Problem dabei. Und Radiant Dawn hat sowieso eine sehr umgängliche Steuerung und gut gestaltete Menüs.

Aber im Endeffekt hat Radiant Dawn einfach wesentlich mehr zu bieten als Shadow Dragon - mehr Spielumfang (gut 3x so viel), mehr Gameplayfeatures, viel mehr Dialoge.. ein paar Prozentpunkte mehr oder weniger hätte ich verstanden, aber gleich über 10 Punkte Unterschied (RD hat von der Maniac 68% gekriegt)?

Was mir gerade noch einfällt, hab zu Weihnachten ein Päckchen von der Maniac bekommen. Das war ein Fable 2 Fan Paket mit T-Shirt, nem Stoffbeutel, Schokomünzen und noch so ner lustigen Papierbastelei bei. Schon geil, da reiss ich mir bei allen möglichen Gewinnspielen zur Weihnachtszeit den Arsch auf und ausgerechnet bei meiner Lieblingszeitschrift, wo ich das erste mal bei nem Gewinnspiel mitmache, gewinn ich. xD Hab auch gar nicht mit gerechnet und hab vergessen um was es bei dem Gewinnspiel ging.
Schon geil, hab mich echt gefreut drüber :) Jetzt muss ich mir nur noch Fable 2 kaufen ^^

Wertungen 3/2009

Killzone 2 (PS3) - 88%
Street Fighter IV 91% (360), 92% (PS3)
Skate 2 (PS3,360) - 85%
Pikmin (Wii) - 86%
Silent Hill: Homecoming (360) - 70%
Race Pro (360) - 82%
FEAR 2 (360,PS3) - 80%
House of the Dead Overkill (Wii) - 80%
Age of Empires: Mythologies (DS) - 81%
Shellshock 2 (360) - 58%
Bomberman 2 (DS) - 64%
Puzzle CIty (DS) - 53%
Eledees (DS) - 71%

Casualgames:
Emergency (DS) - 7/10
Mein Chinesisch Coach (DS) - 5/10
Zoo Hospital (Wii) - 4/10
Mystery Cases Files (DS) - 6/10
Mehr Kreuzworträtsel (DS) - 5/10

Arcade:

Wii
Secret of Mana 8/10
Niki - Rock 6 Ball 4/10
Fun! Fun! Minigolf 6/10
Lonpos 6/10

360:
Interpol 4/10
Puzzle Arcade 5/10

PS3:
Crash Commando 8/10
Savage Moon 7/10

Import:
Let´s Tap (Wii) - 71%
SMT: Persona 4 (PS2) - 85%
Tatsunoko vs Capcom (Wii) - 70%
Moon (DS) - 79%
Dissidia: Final Fantasy - 82%
Hakuna Matata (Afrika) (PS3) - 75%

Von Killzone 2 hätte ich mehr erwartet und vor allem von Silent Hill auch :oops:

Dafür ist das Pikmin für den Wii außergewöhnlich hoch...

Killzone wie von mir erwartet. US-Reviews trau ich eh nicht, wenn Hype vorhergeht.

Zurück
Top Bottom