Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so viel ich weiß hat die maniac bzw. m!games 82% gegeben.hat die maniac schon NfS Undercover getestet. Game Aktuell meint ja das das spiel ja extrem ruckelt. und die ps3 version davon am schlimmsten betroffen ist.
so viel ich weiß hat die maniac bzw. m!games 82% gegeben.
keine ahnungallen versionen ?
NfS Undercober nur für die Wii. hatten die anderen versionen schon früher im test ?
PS gerade gesehn das 360 und PS3 in der 12/08 getestet wurden und bei 83% bekamen.keine abwertung der PS3 version die stark rucklen soll. drecks heft.
die games aktuell ist zwar auch zum größtenteils sehr sony treu. ahben aber da geschrieben das das rucklen in kurven , wo es verstärkt auftritt, zu steruerungsproblemen führt. und das bei einen Arcade Racer.Wird im Test aber erwähnt, dass die Bildrate öfter und deutlicher einbricht...Klar ne Abwertung wär net schlecht, aber vorwerfen kann man da nichts.
Toller Vergleich Racer vs Rollenspiel
Wegen der langen Entwicklungzeit soll Banjo also gut sein...aha.
Im Test wird die Wertung jedenfalls gut begründet, lieblose designte, hakelige Aufgaben, die sich wiederholen und halt noch anderes Zeugs. Mir hat die Demo auch nicht zugesagt. Werd mir das Game auch nicht kaufen.