und ich finde es schwachsinnig, dass man für ein 6 Stunden Spiel 70€ hinblättern soll, deal with it![]()
6h 70€ ist jetzt schon ganz schön extrem, auf welches spiel soll das denn zutreffen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ich finde es schwachsinnig, dass man für ein 6 Stunden Spiel 70€ hinblättern soll, deal with it![]()
hairworks an, hairworks aus, 60fps , ne lieber doch 45 fps lock, dann mal 30 und nun wieder 60, rauf auf 1400p, ne wieder runter auf 1080p usw
hairworks doch wieder an, aber nur für die eigene spielfigur etc
du bist wirklich bei den master raclern richtig angekommen :v:
6h 70€ ist jetzt schon ganz schön extrem, auf welches spiel soll das denn zutreffen?
hairworks an, hairworks aus, 60fps , ne lieber doch 45 fps lock, dann mal 30 und nun wieder 60, rauf auf 1400p, ne wieder runter auf 1080p usw
da kann man schon drüber streitenThe Order, welches ja nichtmal MP oder irgendwie wiederspielwert bietet und im Grunde sowieso nur eine lange Zwischensequenz ist
da kann man schon drüber streiten
aber trotzdem kann man nicht pauschal an der spieldauer festmachen, ob es abzocke ist. man kann ein spiel auch ohne probleme in die länge strecken, nur wird es dadurch nicht automatisch besser![]()
abzocke bedeutet der preis ist überhöhtfür mich ist es Abzocke, für mich ist auch Bezahl-MP Abzocke, das sehen ja ein paar Sony-Bros auch nicht so. Ich sage es ja: Menschen muss man nur richtig dressieren, dann fressen die alles und das geht auf Konsole ebendso gut wie auf PC
Exakt. Die allermeisten Spiele mit langer Spieldauer sind repetitiv und weisen Längen auf. Mir ist da ein kurzes, aber intensives Spielerlebnis lieber.im grunde wiederholt sich bei den meisten spielen nach 10 stunden eh das meiste irgendwie, klar wird vielleicht variiert, aber prinzipiell kennt man das spiel dann
abzocke bedeutet der preis ist überhöht
und Konsolenspieler sind schon mit sub 30 Frames, Setting Mischmasch aus very low, low, medium und, wenn man beide Augen zu drückt, high zu frieden, warum lachst du da nicht?![]()
brauchst du auch nicht, für mich muss ein Spiel auch gameplay bieten, für dich muss es ein Film sein, ich mag scharfe Texturen und du auf Blurry Bild, ist halt so. Wäre ja auch schade wenn Jeder den gleichen Geschmack hätte, dafür verurteile ich dich auch nicht.
[...]dafür verurteile ich dich auch nicht.
brauchst du auch nicht, für mich muss ein Spiel auch gameplay bieten, für dich muss es ein Film sein, ich mag scharfe Texturen und du auf Blurry Bild, ist halt so.
na die Gehirnwäsche der Publisher scheint bei dir schonmal gut funkioniert haben
[...]Naja, im Grunde ist es jedem selbst überlassen, wie er sich abzocken lässt ^^
zehnzeichen
Sowieso das beste wenn sich die Helden hier hinstellen und einem was von Gameplay erzählen wollen und dabei das Spiel um welches es geht garnicht angezockt haben. Das sind mir die liebsten. Dann auch noch das Argument "du guckst lieber Filme", was ist das bitte für ein dummes Argument?
Und dann erwartet man auch noch ernsthafte Argumente und meint die anderen wären ja gewaschen worden im Gehirn.
Da merken die Leute nichtmal das sie selber in einem Gefängniss sitzen (Gehirn) und genau das widergeben was eigentlich ja die Gehirnwäsche sein sollte.
Paradoxe Ironie über die man nur lachen kann.
und zu dem unteren gequoteten: Wenn ich so poste wie ein Sony, dann brauchst du das nicht ernst zu nehmen![]()
Wenn ich so poste wie ein Sony...........
Gehirnwäsche Deluxe :rofl:
ach an denen liegts wieder okay
freut mich, dass ich den Wiener genauso zum Lachen bringen kann wie er mich, wenn er für das Onlinespielen Geld bezahlt![]()
ist er auch, für das Gebotene sind 70€ in meinen Augen nunmal zu viel und kann man ohne Probleme als Abzocke bezeichnen![]()
oder warum sollten mich als Spieler nochmal die Produktionskosten (von denen sowieso über 50% ins Marketing fliessen) interessieren? Ich will nur ein Produkt was mir persönlich auch was bietet und bei 70€ muss mir das Spiel schon einiges bieten außer Laufe von A nach B