Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Na klar!D.h.: Wenn es bei dir auch auf 60fps stabil läuft, würdest du dann auch die 60fps-Variante bevorzugen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na klar!D.h.: Wenn es bei dir auch auf 60fps stabil läuft, würdest du dann auch die 60fps-Variante bevorzugen?
dir schon klar das es ne 4gb und 8gb version geben wird wie schon bei de 290x?Amd wirft cd Projekt Sabotage vor ... Hairworks Gate und nochmal AMD: die 390 soll angeblich nur 4 gb vid ram haben ..... ATI Go Home
Quelle gamestar
Dass stimmt allerdings, ist mir ebenfalls aufgefallen - aber wie du schon sagst, liegt hier halt eher an den Animationen und der Steuerung ansich. Da fühlen sich mehr FPS dann halt immer noch besser an, stellen das Spielerlebnis aber natürlich nicht auf dem Kopf.bei RTS merke ich den Unterschied von stabilen 60 zu stabilen 50. Bei Witcher 3 merke ich das auch. Nur fühlt sich 60FPS zwar gut an, das Spiel aber insgesamt etwas träge. Man bleibt einfach so leicht an Objekten hängen - trotz Gamepad. Das ist etwas, wie der Unterschied von OOT zu Wind Waker - kA wieso das so ist, denn in beiden Zeldas sind die FPS ja recht ähnlich. Bei Witcher 3 liegts zumindest auch an den Animationen (wie gesagt: man rennt & lässt den Stick los ->Geralt läuft noch kurz weiter und macht dabei so eine Animation die anzeigt, dass er noch in die Wegrichtung gezogen wird. Auch perfekte Kreise sind nicht so leicht zu laufen, wie in anderen Spielen). Da kann man auch mit 60FPS zwischen zwei Bäumen durch wollen und trotzdem an beiden feststecken - dann mit dem Stick elegant ausweichen wollen und dann rennt der Charakter erst bei etwas stärkerer Bewegung des Sticks drum herum. Fühlt sich in dem Sinne also mit 60FPS auch nicht ganz ok an (nicht optisch, sondern von der Steuerung her)
dir schon klar das es ne 4gb und 8gb version geben wird wie schon bei de 290x?
Dass stimmt allerdings, ist mir ebenfalls aufgefallen - aber wie du schon sagst, liegt hier halt eher an den Animationen und der Steuerung ansich. Da fühlen sich mehr FPS dann halt immer noch besser an, stellen das Spielerlebnis aber natürlich nicht auf dem Kopf.
dir schon klar das es ne 4gb und 8gb version geben wird wie schon bei de 290x?
Nicht mit HBM.
Das sind aber alte Gerüchte . Laut aktuellen wird es wohl nur auf 4 hinauslaufen. Warten wir es abAuch mit HBM, warum soll es nicht gehen?
Weil max. 4GB Groß ist, einfach anderst anbinden, zumal es Gerüchte gibt über eine 390X mit 8GB und Wasserkühlung..
Was ist denn hier wieder los?
Niemals werde ich mich mit 30fps zufrieden geben. Eher kaufe ich mir 2x980Ti als das ich mit Konsolen FPS spiele.
Gibt's nicht gerade ne Runde Mario blauer Panzer Kart zu fahren in 60 Fps ? :v:
System also nicht gut genug für die Master Rassler Elite.Its back to 60FPS.
Im Kampf fällt das schon stärker auf und wollte fast wechseln und jetzt beim Bär mit vielen Haaren gings sogar auf 23. Da wird mir mittlerweile schlecht davon.
War aber ne interessante Spielerei mit dem Hairworks-Tipp.
Das wirst du über kurz oder lang dann wohl müssen.Was ist denn hier wieder los?
Niemals werde ich mich mit 30fps zufrieden geben. Eher kaufe ich mir 2x980Ti als das ich mit Konsolen FPS spiele.
DSR + Hairworks zieht dann eben doch etwas zu viel an Leistung für ne GTX 970 bei dem Spiel für das gebotene, ansonsten passt ja alles. Sieht mit mehr Frames einfach besser ausSystem also nicht gut genug für die Master Rassler Elite.
Die letzten Seiten zeigen ganz gut, warum man sich für Konsole entscheidet... einlegen und spielenAm PC geht soviel Zeit für Einstellungen und Optimierungen drauf, darauf hätte ich keine Lust mehr.
Urks, spielt es sich echt so "träge" wie A.E beschreibt, oder hört es sich schlimmer an als es ist. Ich weiß jedenfalls genau, was er meint, manche Spiele haben da irgendwie eine eingebaute "Massedynamik" oder sowas, sodass sich die Figur noch einen Moment weiter bewegt obwohl der Bewegungsbefehl schon abgebrochen wurde. Ich weiß nicht mehr genau, bei welchem Game mich das extrem störte. War wahrscheinlich eines, wo es auf exaktere Motorik eher ankommt als beim Witcher, daher hat es mich wohl ziemlich genervt. Dem Witcher wird man es sicher durchgehen lassen, würde so eine Physik trotzdem lieber auspatchen wollen wenn es ginge.
oh und vonwegen Konsolen halten den PC nicht auf:
"Did the console versions restrict the PC version?"
"If the consoles are not involved there is no Witcher 3 as it is," answers Marcin Iwinski, "definitively. We can lay it out that simply."
aber um fair zu bleiben: ein Exklusivspiel hätten die aber so nicht finanzieren können, war auch der hauptgrund warum Witcher 3 neben PC auch für PS4 und Xbox entwickelt wurde
We just cannot afford it, because consoles allow us to go higher in terms of the possible or achievable sales; have a higher budget for the game, and invest it all into developing this huge, gigantic world.
"we do a certain build for a tradeshow and you pack it, it works, it looks amazing. And you are extremely far away from completing the game. Then you put it in the open-world, regardless of the platform, and it's like 'oh shit, it doesn't really work'. We've already showed it, now we have to make it work. And then we try to make it work on a huge scale. This is the nature of games development."
nö, das wichtigste habe ich zitiert und auf das was du zitiert hast, habe ich hingewiesen, das brauchte ich dementsprechend nicht zitieren, vor allem da es nichts an der Aussage ändertwenn schon, dann alles zitieren![]()