PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ich das noch erleben darf, 30fps jetzt die angenehmere option für PCler, danke an den witcher, das ist wirklich hexenwerk :v:

aber gut so, das sag ich ja seit langem das 30fps lock absolut eine top sache ist

Edelgaming, Atom, Masterrace, Bauer, als ob das je aufhören würde :nix:

das ich das noch erleben darf, 30fps jetzt die angenehmere option für PCler

Nääh, sorry, ich würd immer noch lieber runterdrehen damit es flüssiger läuft. ;) Da liegt der Sweetspot einfach höher.

Zuletzt bearbeitet:
aber gut so, das sag ich ja seit langem das 30fps lock absolut eine top sache ist
Du sagts ja aber auch generell, dass du angeblich keinen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS wahrnehmen kannst :kruemel:

Nääh, sorry, ich würd immer noch lieber runterdrehen damit es flüssiger läuft. ;) Da liegt der Sweetspot einfach höher.
Dito - war bei GTA auch kürzlich so - hätte so ziemlich alles aufdrehen können und die 30 FPS gehalten, aber 45-50 FPS bei optisch immer noch Konsolenniveau spielt sich einfach angenehmer :nix:

Zum Thema mir waren die 60 Fps nie so wichtig
Der Mittelweg macht es halt - 60 FPS auf Teufel komm raus müssen nicht sein, aber Ultra Settings bei Grafik eben auch nicht unbedingt :)

Bei mir ist es auch sehr dunkel, eher schwarz als braun.

Hört sich nach Crashed Blacks an, denn bei mir sieht es ganz normal braun aus.
Ich hab meinen Monitor Kalibriert ;)

Wie siehst du dieses Bild?

Bw61l68.jpg

Hier solltest du ganz klar 4 unterschiedliche Farbtöne sehen, 2 in Weis und 2 in Schwarz.

Du hast auch jahrelang BF2 gespielt.

Projekt Reality Mod oder auch bf2 vs Mario Kart ?

Glaube mir den Vergleich willst du nicht

@breziron

Ich gehe immer den Bond Weg bessere Grafik besser als 50 Fps. Allerdings hatte ich mit tressfx bei Tomb Raider dann so 10 Fps :v:

Du sagts ja aber auch generell, dass du angeblich keinen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS wahrnehmen kannst :kruemel:

und deswegen sind 60fps für mich seit jeher überflüssig

warum performance bei der höheren framerate verschwenden, wenn man die in mehr effekte stecken kann

die erkenntnis setzt sich ja auch bei so manchem PCler immer mehr durch, Witcher sei dank

wo früher alles unter 60fps angeblich ne Diashow war für manche und vollkommen unspielbar, wird jetzt schön runtergedreht um bessere Grafik zu bekommen

ich find das wie gesagt gut und richtig, sage das seit langer zeit, schön das es nun auch bei PClern ankommt

Ich sehe nur ein Weiß und ein Schwarz, das andere is Hellgrau und Dunkelgrau. :v:

Dann ist dein TV/Monitor richtig eingestellt :goodwork:
Als das Bild mal im GAF gepostet wurde, hatten fast 50% ihren Monitor oder ihre Graka farbausgabe falsch eingestellt, und haben nur 2 farben oder die meisten 3 gesehen.
Auch im PS4 thread dort hatten sehr viele ihre PS4 und den TV falsch eingestellt ohne es zu wissen.
Ist ein simpler aber guter check.

Amd wirft cd Projekt Sabotage vor ... Hairworks Gate und nochmal AMD: die 390 soll angeblich nur 4 gb vid ram haben ..... ATI Go Home

Quelle gamestar

Ich gehe immer den Bond Weg bessere Grafik besser als 50 Fps. Allerdings hatte ich mit tressfx bei Tomb Raider dann so 10 Fps :v:
Slow-Motion-Cinematic-Experience - fehlen nur noch die Balken :v:

und deswegen sind 60fps für mich seit jeher überflüssig

warum performance bei der höheren framerate verschwenden, wenn man die in mehr effekte stecken kann

die erkenntnis setzt sich ja auch bei so manchem PCler immer mehr durch, Witcher sei dank

wo früher alles unter 60fps angeblich ne Diashow war für manche und vollkommen unspielbar, wird jetzt schön runtergedreht um bessere Grafik zu bekommen

ich find das wie gesagt gut und richtig, sage das seit langer zeit, schön das es nun auch bei PClern ankommt
Wie gesagt, auf Teufel komm raus sind 60 auch nicht nötig - aber dass sie sich weicher spielen und anfühlen als 30, ist nun mal einfach eine technische Tatsache :nix: - fahr mal in GTA mit 30 und 60 über ne viel befahrene Straße: NEIN, der Unterschied ist nicht "Diashow vs. Smooth", aber man spürt es eben.

Du merkst ja auch im TV den Unterschied von Filmmaterial vs. Nachrichten bzw. solche Dinge wie PAL vs. NTSC - oder willst du mir auch erzählen, dass Herr der Ringe für dich qualitativ exakt so aussieht wie die Sportschau?

Dann ist dein TV/Monitor richtig eingestellt :goodwork:
Als das Bild mal im GAF gepostet wurde, hatten fast 50% ihren Monitor oder ihre Graka farbausgabe falsch eingestellt, und haben nur 2 farben oder die meisten 3 gesehen.
Auch im PS4 thread dort hatten sehr viele ihre PS4 und den TV falsch eingestellt ohne es zu wissen.
Ist ein simpler aber guter check.

Aber ist das rechts unten nicht eher Dunkelbraun statt Dunkelgrau? Sieht mir eher nach nem Braunton aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom