MANIAC Wertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wertungen M-Games 11/2008

Fracture (PS3,360) - 83%
Samba de Amigo (Wii) -0) 80%
Baja (PS3) 58% -(360) 62%
Infinite Undiscovery (360) - 70%
Crazy Machines (DS) - 75%
Soul Calibur Legends (Wii) - 48%
Wario Land: The Shake Dimension (Wii) - 85%
Spore (DS) - 70%
Viva Pinata (360) - 82% (DS) - 83%
Naruto: Ultima Ninja 3 (PS2) - 64%
Ferrari Challenge (Wii) - 76%
Phoenix Wright 3 (DS) - 78%
de Blob (Wii) - 81%
NBA Luve 09 (360,PS3) - 80%
TNA iMPACT! (PS3, 360) - 70%
Mercenaries 2 (PS3,360) -76% (PS2) -61%
Star Wars: TFU (PS3,360) - 79% (Wii)-71% (PS2)-70% (PSP)-68% (DS)-61%
Fifa 09 (PS3,360)-81% (PS2) - 76%
Ankh (DS) - 71%
Wind and Water: Puzzle Battes (Dreamcast) - 68%
Sonic Chronicles (DS) - 85%
Yakuza 2 (PS2) - 85%
Sim City Creator (Wii)- 82% (DS) - 75%
Hellboy (PS3,360) - 59% (PSP) - 57%
Dancing Stage Universe 2 (360) - 67%
Dancing Stage SuperNOVA 2 (PS2) - 70%
Opoona (Wii) - 62%
Pro Evolution Soccer 2009 (PS3,360) - 86%

Arcade:

Mega Man 9 (PS3,360,Wii) - 7
Shred Nebula (360) - 5
Pirates vs. Ninjas Dodgeball (360) - 3
The Last Guy (PS3) - 6
Critter Round-Up (Wii) - 3
Midnight Pool (Wii) - 6
Super Mario RPG (Wii) - 8
Maboshi (Wii) - 8
Bomberman Blast (Wii) - 8
Strong Bad´s Cool Game for Attractive People Ep. 1 (Wii) - 7

Import:
Captain Rainbow (Wii) - 77%
Initial D: Extreme Stage (PS3) - 60%
From the Abyss (DS) - 72%

Zuletzt bearbeitet:
Egal welche Wertung PW3 bekommt....ich muss es nach den beiden tollen Vorgängern haben!!!

Die M! Games (wie ja nun Man!ac heißt) ist für mich noch nicht sooo der Bringer ... keine DVD mehr, 16 Seiten mehr, Hochglanzpapier, nun 4,50 Euro (vorher 4,99) - kommt mir so vor, als versuche man sich mehr in Richtugn GEE oder EDGE zu bewegen.

Ich schaue es mir noch 2-3 Hefte an - hoffe, es wird um einiges besser :)

Warum wurde baja auf der 360 höher bewertet als auf der ps3? kann jemand die kritikpunkte nennen?

ich liebäugel mit dem game, da kann man endlos durch die wüste rasen (4h und mehr :scan: )

jaja, 60% mimimimimimi

edit:
ich seh grade das fracture mit die beste wertung eingefahren hat ... muahahaha, die demo war ja sowas von muahahahaha ^^
sowas zusammengestöckeltes hab ich schon lang nimmer gespielt ... imo

Zuletzt bearbeitet:
Die M! Games (wie ja nun Man!ac heißt) ist für mich noch nicht sooo der Bringer ... keine DVD mehr, 16 Seiten mehr, Hochglanzpapier, nun 4,50 Euro (vorher 4,99) - kommt mir so vor, als versuche man sich mehr in Richtugn GEE oder EDGE zu bewegen.

ja stimmt die heißen jetzt anders. deswegen habe ich die vorhin nicht gefunden :uglyhammer1: kein witz, ich war vor etwa 30 min im supermarkt einkaufen und dort hole ich im zeitschriften abteilung auch immer die maniac und habe mich vorhin gewundert das ich die nicht finden kann :nix:

Viva Pinata (360) - 82% (DS) - 83%

:scan:

Warum wurde baja auf der 360 höher bewertet als auf der ps3? kann jemand die kritikpunkte nennen?

ich liebäugel mit dem game, da kann man endlos durch die wüste rasen (4h und mehr :scan: )

jaja, 60% mimimimimimi

edit:
ich seh grade das fracture mit die beste wertung eingefahren hat ... muahahaha, die demo war ja sowas von muahahahaha ^^

Auf der PS3 sieht es schlechter aus und ruckelt dauerhaft...

hab sie mir nicht gekauft.
das neue papier ist zwar nice, aber ich fand die dvd zu wichtig.
mag sein das man sich videos auch im internet ansehen kann.
aber auf der couch gefällt mir das besser.

hab sie mir nicht gekauft.
das neue papier ist zwar nice, aber ich fand die dvd zu wichtig.
mag sein das man sich videos auch im internet ansehen kann.
aber auf der couch gefällt mir das besser.

Die DVD von der Man!ac war IMO eh nie so der Bringer ;)

Ich werde es mir wie gesagt noch 2-3 Hefte geben - mal schauen :)

Sonic 85% ? Dabei heulen alle im Thread doch so rum wie schlecht es ist :lol:

Das Magazin, was heute erschienen ist und was ich eigentlich wegen ihrer Strenge sehr gemocht habe, gab dem Spiel 81%...was jetzt nicht schlimm ist, aber die Kompetenz des Tests bezweifle ich sehr.

Erstmal möchte ich sagen, dass ich absolut kein "Fanboy" von Fifa bin. Ich spiele eigentlich seit vielen Jahren PES. Seit dem zweiten Teil, um genau zu sein, nur dieses Jahr finde ich, dass Fifa sich stark gesteigert hat und einen Blick wert ist....ich meine aufgrund des Umfangs und den neuen Modis kann ich über paar GamePlay-Defizite hinweg sehen....

ALSO: Ich finde die Wertung selbst ist sehr durch die PES-Brille gesehen, denn eigentlich wird Fifa nur gelobt, sogar die Ballphysik wird positiv erwähnt.

Der einzige Kritikpunkt, der öfter aufgefallen ist, war, dass es nicht möglich wäre Fifa mit dem Steuerkreuz zu steuern!!!

Das ist schlichtweg falsch.
Ich habe das Spiel nicht und spielte nur die DEMO...SOGAR dort konnte man die Steuerung so umlegen, dass man mit dem Kreuz gelaufen ist und mit dem Stick die Taktiken eingestellt hat!!!

Wie haben sie getestet?? Einfach nur Match gespielt und gesagt, dass sich kaum was weiter entwickelt hat???

Sehr seltasam...das wirft natürlich den Anschein, dass sich die Tester kaum mit dem Spiel auseinander gesetzt haben.

Also ich bin mit der neuen M! sehr zufrieden. Klar ist es schade, dass die DVD fehlt, aber in 2 Wochen geht die neue HP an den Start und da sollen Videos online gestellt werden. Das wäre, wenn es so kommt, ein Trost. Und zum Heft selbst: Man besinnt sich wieder auf die Stärken eines Printmediums: Tolle Artikel, die man so halt nicht in der Dutzendware auf diversen Internetseiten findet. Das NES-Specail, 1.000 DS-Icons auf einer Doppelseite (sieht so cool aus), Sammelkarten, 6 Seiten Previews zu LBP (das auch noch super aufgebaut ist) und Heavy Rain. Sammelkatrten, Interviews mit Hideo Kojima und Makoto Osaki (Segas AM2-Studio). Dazu noch jede Menge Retro, Import und Nerdstuff. So muss ein Magazin sein. Dazu noch das geniale Abocover und das hochwertige neue Papier. Ich finde die Neuausrichtung sehr gelungen und wünsche den M!'lern alles Gute. Ich werde mein Abo im Dezember jedenfalls verlängern :-)

maniacabokiosk.jpg
(links das Abocover, sehr cool)

jaja, 60% mimimimimimi

edit:

ja baja hört sich auf jedenfall sapßig an, auch wenn die wertungen net so doll sind. ich bekomms nächste woche, dann kann ich mir nen eigenen eindruck verschaffen :)
willste auch eins, neu und ovp für 40€?

Also ich bin mit der neuen M! sehr zufrieden. Klar ist es schade, dass die DVD fehlt, aber in 2 Wochen geht die neue HP an den Start und da sollen Videos online gestellt werden. Das wäre, wenn es so kommt, ein Trost. Und zum Heft selbst: Man besinnt sich wieder auf die Stärken eines Printmediums: Tolle Artikel, die man so halt nicht in der Dutzendware auf diversen Internetseiten findet. Das NES-Specail, 1.000 DS-Icons auf einer Doppelseite (sieht so cool aus), Sammelkarten, 6 Seiten Previews zu LBP (das auch noch super aufgebaut ist) und Heavy Rain. Sammelkatrten, Interviews mit Hideo Kojima und Makoto Osaki (Segas AM2-Studio). Dazu noch jede Menge Retro, Import und Nerdstuff. So muss ein Magazin sein. Dazu noch das geniale Abocover und das hochwertige neue Papier. Ich finde die Neuausrichtung sehr gelungen und wünsche den M!'lern alles Gute. Ich werde mein Abo im Dezember jedenfalls verlängern :-)

maniacabokiosk.jpg
(links das Abocover, sehr cool)

Gerade so etwas wie die 1.000 DS-Icons auf einer Doppelseite fand ich eher nicht so toll - 2 Seiten Verschwendung.
Und diese Smash Brothers-Sammelkarten waren auch nicht sooo der Bringer.

Es hat viele gute Ansätze (die du auch erwähnt hast) - ich werde mir die M! auf jeden Fall noch 2-3 Hefte angucken ... bislang würde ich dem Heft eine 3 (Schulnotensystem) geben :)

Es hat viele gute Ansätze (die du auch erwähnt hast) - ich werde mir die M! auf jeden Fall noch 2-3 Hefte angucken ... bislang würde ich dem Heft eine 3 (Schulnotensystem) geben :)
Klar ist noch nicht alles perfekt. Finde es aber sehr schön und mutig, dass sie das Heft komplett neu ausrichten. Sie gestehen ein, dass die Printmags in gewissen Bereichen einfach keine Chancen mehr gegen das Internet haben. Aber Printmags haben auch Stärken. Wer diese erkennt und ausbaut, der kann hoffentlich überleben. Ich fänds jedenfalls toll, wenn es noch weitere 180 Ausgaben M! geben würde. Auf Printmags will ich persönlich so bald noch nicht verzichten. Den gerade gut gemachte Specials und Hintergrundberichte bietet mir das Internet nicht, oder nicht in der Form, die ich mir wünsche.
Finde z.B. die LBP-Preview von der Aufmachung sehr klasse. So dieses Baukasten-System wo du selbst bestimmen kannst, was du als nächstes liest oder welche Infos du zuerst haben willst. Sowas kann mir imo nur ein Printmag liefern.

ja baja hört sich auf jedenfall sapßig an, auch wenn die wertungen net so doll sind. ich bekomms nächste woche, dann kann ich mir nen eigenen eindruck verschaffen :)
willste auch eins, neu und ovp für 40€?

woher kriegst dus denn? post auf jedenfall mal eindrücke, am besten im baja thread direkt.

mich reizt das konzept. soweit ichs verstanden hab, fährt man die rally baja ja wirklich und das heißt 4h und mehr durch die wüste pfeffern, mit schadensmodell und technischen stops usw.

find das total geil, geht ja erst seit der next gen sowas, die alten konsolen hätten das einfach net in ansprechender 3d qualität rübergebracht (ok, die ps3 kriegst wohl auch in dieser gen noch nicht so hin ^^ )

Zurück
Top Bottom