PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, hätte ich mal doch auf die 960 upgraden sollen um jetzt einen günstig abzugebenden Key doppelt zu haben, ne? :v:

Was willst mit ner GTX960, die hat ca. 10% mehr Leistung als deine Karte xD -oder hab ich das falsch in erinnerung?

Aber für mich lohnts sich halt am meisten, mit der 970, dtatt 30FPS@720p auf Ultralow gibts dann 60FPS@1080p auf Ultra, wenn man radiance glauben darf :v:

@radiance: Wie hoch ist dein OC, bzw wie schnell ist die im Boost bei dir? Die schatten wollte ich auch auf Normal oder high nutzen, Ultra saugt einfach zuviel laut dem nvidia Guide.

Zuletzt bearbeitet:
Aber brauchst du ja nicht. 30fps ist doch plötzlich auch schön :v:

:lol:

Das muss ich erst selbst am TV sehen, dank dem Lock auf 30 oder 60FPS kann man am PC ja genug experimentieren, wenns in 3K@30FPS läuft(ohne zu große Einbußen, auf sowas wie Gameworks will ich auf keinen Fall verzichten) sample ich ziemlich sicher down. Wenn nicht nehm ich lieber die 1080p@60FPS :brit:

Das ist halt der Vorteil, am PC hast due ne Hardware und jederzeit die Wahl das Spiel deinen Bedürfnissen anzupassen, auf Konsole kriegst so oder so nur was die Entwickler für richtig halten serviert.

Das muss ich erst selbst am TV sehen, dank dem Lock auf 30 oder 60FPS kann man am PC ja genug experimentieren, wenns in 3K@30FPS läuft(ohne zu große Einbußen, auf sowas wie Gameworks will ich auf keinen Fall verzichten) sample ich ziemlich sicher down. Wenn nicht nehm ich lieber die 1080p@60FPS :brit:

Das ist halt der Vorteil, am PC hast due ne Hardware und jederzeit die Wahl das Spiel deinen Bedürfnissen anzupassen, auf Konsole kriegst so oder so nur was die Entwickler für richtig halten serviert.

Ja, ist halt so.

Aber <60fps steht bei Masterraclern gar nicht zur Debatte :nix:

bei der vidram anzahl wird man auch an der nicht ewig freude haben die gen. Gerade wenn man grafisch was vor hat. hoffe dieses jahr schafft hier abhilfe.

Man sieht ja beeindruckend an den Benchmarks wiesehr die 1000 Euro Titan mit 6GB Ram, die grademal 2 Jahre auf dem Buckel hat von einer 350 Euro, 1 Jahr jüngeren GTX970 mit 3,5 GB Ram geknechtet wird :banderas:

Nichts ist so schnelllebig wie der GPU Markt.

Ram ist eben längst nicht alles, die erste Karte wo 6GB Sinn machen wird wohl die 980Ti werden.

Mal sehen wer hier meisterrassisch genug ist, um sich eine oder zwei davon in den Boliden zu knallen :ol:

Zuletzt bearbeitet:
bei der vidram anzahl wird man auch an der nicht ewig freude haben die gen. Gerade wenn man grafisch was vor hat. hoffe dieses jahr schafft hier abhilfe.
Da die Gen noch ein paar Jährchen gehen wird, gehe ich jetzt auch davon aus, dass ich in zwei, drei Jahren wieder aufrüsten werde. Da ist dann aber wohl wieder ein kompletter PC dran. :)

Man sieht ja beeindruckend an den Benchmarks wiesehr die 1000 Euro Titan mit 6GB Ram, die grademal 2 Jahre auf dem Buckel hat von einer 350 Euro, 1 Jahr jüngeren GTX970 mit 3,5 GB Ram geknechtet wird :banderas:

Nichts ist so schnelllebig wie der GPU Markt.

Ram ist eben längst nicht alles, die erste Karte wo 6GB Sinn machen wird wohl die 980Ti werden.

Mal sehen wer hier meisterrassisch genug ist, um sich eine oder zwei davon in den Boliden zu knallen :ol:

wie gesagt geht darum dass man grafisch was vor hat ;) mein geliebtes SC braucht halt vid RAM wie blöde dank cryengine. Aber für ps4 settings reicht ne 970er wohl die gesamte gen.

Stimmt! Nur kostet ne gtx970 windfurz halt auch kaum mehr wenn man gratis Batman und witcher abzieht :ol:
230 - gratis Hexer - mit Glück noch knapp 100 für die 7870 und ich wäre bei etwa 100 für das Uprade gelandet :v:

Hat sich ja aber eh erledigt, weil das Game läuft - für was anders brauche ich derzeit noch nicht mehr, ME4 und Fallout 4 stehen ja noch nicht mal wirklich in den Startlöchern :-P

230 - gratis Hexer - mit Glück noch knapp 100 für die 7870 und ich wäre bei etwa 100 für das Uprade gelandet :v:

Hat sich ja aber eh erledigt, weil das Game läuft - für was anders brauche ich derzeit noch nicht mehr, ME4 und Fallout 4 stehen ja noch nicht mal wirklich in den Startlöchern :-P

Wart die e3 ab :ol:

Hätte an deiner stelle aber wohl auch nicht aufgerüstet, die 7870 reicht locker für PS4 Settings.
wie gesagt geht darum dass man grafisch was vor hat ;) mein geliebtes SC braucht halt vid RAM wie blöde dank cryengine. Aber für ps4 settings reicht ne 970er wohl die gesamte gen.

SC erscheint eh erst in 2-3 Jahren bis dahin sind 8gb wohl standard...

Man kann Gift drauf nehmen dass eine 970er und vlt. sogar 980 im Genverlauf nicht für alle Multititel ausreichen wird, bzw. an den Setups gefrickelt werden muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom