PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alter jetzt wirds absurd... Mein Haus mein Auto .... Bitte tappt doch nicht in Ironmans Falle...

Ich hab davor gewarnt, dass jemand kommen wird, um diesen Honeypot hinzulegen... bei CW geht's nicht darum, zu sehen, wer mehr Geld in sein Hobby steckt. :neutral:

Für den Begriff "Masterrace" hat jeder seine eigene Definition, denke ich. Für mich bedeutet das die absolute Wahlfreiheit, was die Hardware angeht und eine breite Auswahl, was die Bezugsquellen der Spiele angeht (GOG, Humble, Steam...). 100% meine Bedürfnisse und ich zahle keinen Cent extra für Features, die ich nicht brauche (leuchtende Controller :v: ).

Für eine entsprechende GPU hats dann trotzdem nicht gereicht, oder wie darf ich das verstehen.

Für ne entsprechende GPU hat es eben gereicht, wenn du etwas Technikverständnis hättest, was ich natürlich von einem Zorny nicht erwarte, würdest du das auch wissen :D

Die Karte lässt sich auf rund 1550MHz übertakten, bei guter Gehäusekühlung, die bei mir vorhanden ist, und übertrifft so Stock GTX980er. Klar kann man die auch nochmals übertakten, eine Preisdifferenz von 250 Euro spricht aber nicht für rund 15% Leistungsgewinn, da ich auf meinem TV spiele, reichen die 3,5GB Ram auch vollkommen aus.

Aber spiel du mal weiter mit 25-30 FPS und Medium PC Settings auf deiner Cernystation, jeder bekommt halt was er verdient :banderas:

Für ne entsprechende GPU hat es eben gereicht, wenn du etwas Technikverständnis hättest, was ich natürlich von einem Zorny nicht erwarte, würdest du das auch wissen :D

Die Karte lässt sich auf rund 1550MHz übertakten, bei guter Gehäusekühlung, die bei mir vorhanden ist, und übertrifft so Stock GTX980er. Klar kann man die auch nochmals übertakten, eine Preisdifferenz von 250 Euro spricht aber nicht für rund 15% Leistungsgewinn, da ich auf meinem TV spiele, reichen die 3,5GB Ram auch vollkommen aus.

Aber spiel du mal weiter mit 25-30 FPS und Medium PC Settings auf deiner Cernystation, jeder bekommt halt was er verdient :banderas:
Ich stehe auch dazu, aber ihr wollt euch als etwas profilieren, was ihr nicht seid.

So, bin im Spiel. Bye xD

Na toll, gog braucht noch 45 Minuten bis man die letzte Datei kriegt :aargh3:

Naja egal, glaub ich werds Experiment mit meiner alten Karte ausfallen lassen, gute Nacht ^^

Ich stehe auch dazu, aber ihr wollt euch als etwas profilieren, was ihr nicht seid.

Man spürt bei dir den Neid aus jeder Pore triefen, aber egal wie sehr du auch betteln magst, du bekommst nichts von den Erdnüssen aus der GTX-CW-Lounge :v:

Du hattest ein schlechtes Gewissen für das doppelte Geld nur die gleiche Leistung wie ich zu haben, darum bist du mit dem Takt hoch.

:v:
Naja Cortana, da schätzt du mich teilweise falsch ein. Ich dreh den Takt an erster natürlich wegen dir hoch, das ist schonmal klar. Aber an zweiter Stelle weil GTA nur so mit 4xMSAA Very High Gras und 1440p durchgehen mit 60fps laufen. Und ausserdem steigt die Temp nicht über 50-60 grad, was an dem genialen Lüfter der Super Jetstream liegt.

Und ich geb dir recht die 980er sind mir auch zu schwach, deswegen warte ich ja wie gespannt auf die TI. Und auf das finanzielle Argument zähl ich einfach nicht. Jeder soll sich das kaufen was er sich halt leisten kann und oder für richtig hält.

Dass ich mir den PC gekauft hab - ist einfach nur dumm. ü2000 EURO für ne Maschine worauf ich 2-3 Stunden in der Woche zocke ist total unvernünftig. Aber dafür laufen die 2-3 Stunden Spiele pro Woche trotzdem besser als bei dir :v:

Dass ich mir den PC gekauft hab - ist einfach nur dumm. ü2000 EURO für ne Maschine worauf ich 2-3 Stunden in der Woche zocke ist total unvernünftig. Aber dafür laufen die 2-3 Stunden Spiele pro Woche trotzdem besser als bei dir :v:
Bei mir das selbe, nur läufts bei mir besser weil ich ne niedrigere Auflösung als du fahre :v:

Und ich kauf mir dann auch 2xTi und bleibe bei den 1080p um mehr FPS als du zu haben :v:

naja spass bei seite. Besser als die Konsolen Versionen ist es immer :scan:

Wobei ich die Tendenz der PCler auf 60 FPS zu verzichten für mich persönlich nicht nachvollziehen kann. 60FPS ist mir persönlich das größte PLUS am PC. (oder 50 gsynced)

Jo, das gleicht es tatsächlich wieder aus. Deswegen will ich ja 2 TI und nen Gsync Monitor, nur damit ich wieder mehr FPS hab als du.

Wie ihr beide mich mit Stolz erfüllt, dieser glorreichen Consolewars Master Race anzugehören! Einfach wunderbar, dieser Elan, dieser Sportsgeist und alles nur um dem anderen eins auszuwischen, ihr rührt mich zu Tränen :cry2:

Man spürt bei dir den Neid aus jeder Pore triefen, aber egal wie sehr du auch betteln magst, du bekommst nichts von den Erdnüssen aus der GTX-CW-Lounge :v:
Neid? Ich bin freiwillig aus dem Wettrüsten ausgestiegen, weil es mir auf dauer zu blöd geworden ist und das Spielen auf Konsole für mich die bequemere Lösung darstellt, aber nie hätte ich so einen Stuss von mir gelassen. Ist das dein erster Gaming-PC?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom