PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wahrscheinlich weil du vorher auf deiner Xbone gespielt hast und jetzt mit der Auflösung deines Monitors überfordert bist :banderas:
Mach dir keine Sorgen. Wenigstens sind mein Monitor und Projektor kalibriert. Was ich bei diversen Usern hier dann doch bezweifeln mag, wenn farbarme Bilder und Verfahren hochgejubelt werden, die das Bild noch dunkler machen (AO, Schatten, Kontrasterhöhung).

Was sich heutzutage alles Master Race schimpfen darf. Ihr machts euch ziemlig einfach mit euren gut & günstig GPU's. :ugly:

Ruhe auf den billigen Plätzen, der GTX970 CW Club ist eine Zweckgemeinschaft, dient dem Zweck, die Konsolen ins Lächerliche zu ziehen. -Das tun sie zwar schon von selbst, aber es kann nie schaden noch etwas draufzutreten! :aargh:

Wir hatten doch schon festgestellt, dass deine Verwandschaft besuch vom grauen und grünen Star bekommen hat und du wohl der nächste im Bunde sein wird, der ihm die Klinke in die Hand gibt, bei deinen Äußerungen bzgl. der Grafik bestätigst du meine Befürchtungen nur immer wieder aufs Neue :angst2:

Siehst hier sicher auch keine Unterschiede, wa?

[video=youtube;Md4Hmgtl8q0]https://www.youtube.com/watch?v=Md4Hmgtl8q0[/video]

Und ich hatte geschrieben, dass ich in der Tat im RL für beide Krankheiten gefährdet bin, weil beide Fälle (einmal väterlicher- und einmal mütterlicherseits) bereits in der Verwandschaft aufgetreten sind. Und dennoch habe ich in meinem Post eben nicht geschrieben das ich keine Unterschiede erkenne, sondern:

Nein, ernsthaft. Ich finde es auch eher marginal das Ganze, denn das Spiel scheint doch in beiden Versionen (Konsole und PC) sehr gut spielbar zu sein. Ist schon komisch das The Witcher 3 hier so zerpflückt wird.

Mir ging es nur darum, dass keine Version derart eingeschränkt ist, dass man mit dieser nicht vernünftig spielen kann. Get it? :brit:

Mach dir keine Sorgen. Wenigstens sind mein Monitor und Projektor kalibriert. Was ich bei diversen Usern hier dann doch bezweifeln mag, wenn farbarme Bilder und Verfahren hochgejubelt werden, die das Bild noch dunkler machen (AO, Schatten, Kontrasterhöhung).

Wie hier wirklich jeder zweite Konsolero nen Optiker braucht, aber wie gesagt, bei der Xbone Auflösung kein Wunder. Eventuell solltest du dir noch mal nen Artikel über HBAO+ durchlesen, bevor du dich hier lächerlich machst, wobei, zu spät! :ol:

Ruhe auf den billigen Plätzen, der GTX970 CW Club ist eine Zweckgemeinschaft, dient dem Zweck, die Konsolen ins Lächerliche zu ziehen. -Das tun sie zwar schon von selbst, aber es kann nie schaden noch etwas draufzutreten! :aargh:

du hast doch gar keine 970? in anderen threads hast du doch noch nach grakas unter 300€ geschaut und das ganze auch noch mit scheinheiligen argumenten begründet, aber uns brauchst du nichts vorzumachen. du hast / hattest einfach nicht die kohle für ne 970 ;-)

Mir ist es aber eigentlich egal, sollte es AMD nicht gebacken kriegen, die Mittelklasse ordentlich zu bedienen, wird nach 3 AMD Karten mal wieder was Grünes in den Rechner gesteckt, für max. 300 Euro ist eine GTX970 mit defekten 512MB RAM eigentlich ganz in Ordnung

315 Euro für ne Zotac GTX970... mhh

Ist schon verlockend... OC-technisch hat sie aber wohl kaum Spielraum.

schimpft sich master und muss jeden cent zweimal umdrehen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es nur darum, dass keine Version derart eingeschränkt ist, dass man mit dieser nicht vernünftig spielen kann. Get it? :brit:

Du kannst auch mit 10 Euro Kopfhörern Musik "hören", und trotzdem kaufen manche Leute welche fürs 100-fache. Glücklicherweise hat nicht jeder so niedrige Qualitätsansprüche wie du, sonst würden wir noch heute mit Walkmans rumrennen, wobei das Sony sicher Recht wäre :v:

Das hat mit den Tflops nichts zu tun. Ihr wollt Masterrassler sein, aber knausert an der Peripherie, das passt nicht zusammen.

Weiß nicht was du gegen mein G430 Headset, meine G602 Maus, meinen 50" Sony 805er TV und meine G510 Tastatur hast, aber du hast hiermit offiziell ihre Gefühle verletzt, eine Entschuldigung wäre angebracht!

*Edit: Mein Canon Multifunktionsdrucker lässt Ausrichten, dass er deinen Hintern kopieren möchte und ihn gerne kostenlos an deinen Arbeitgeber faxen würde. Alternativ kannst ihm auch gerne ein eigenes Foto davon mailen, würde das auch aus hygienischen Gründen sehr begrüßen :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit den Tflops nichts zu tun. Ihr wollt Masterrassler sein, aber knausert an der Peripherie, das passt nicht zusammen.
Alleine meine Adam A7X und der SVS SB12 Subwoofer kosten zusammen 1800 Euro :ugly:

Dann noch 29" Monitor, Tastatur/Maus, Panasonic 50" GT60 TV, 5.1 Anlage mit AVR uvm.

Wo soll ich nochmal gespart haben?

mir wäre ja eine 970 einfach zu schwach. Es gibt zwar nen Unterschied zur PS4 - aber realistisch merken tut man den wohl nicht bei W3. Selbst zwei davon quälen sich schon mit Ultra Settings. Ist aber nur meine Meinung. Ich erwarte kein Verständnis.

Weiß nicht was du gegen mein G430 Headset, meine G602 Maus, meinen 50" Sony 805er TV und meine G510 Tastatur hast, aber du hast hiermit offiziell ihre Gefühle verletzt, eine Entschuldigung wäre angebracht!
Für eine entsprechende GPU hats dann trotzdem nicht gereicht, oder wie darf ich das verstehen.

Du kannst auch mit 10 Euro Kopfhörern Musik "hören", und trotzdem kaufen manche Leute welche fürs 100-fache. Glücklicherweise hat nicht jeder so niedrige Qualitätsansprüche wie du, sonst würden wir noch heute mit Walkmans rumrennen, wobei das Sony sicher Recht wäre :v:

Was du mir hier alles grundlos unterstellst. :hmpf:

mir wäre ja eine 970 einfach zu schwach. Es gibt zwar nen Unterschied zur PS4 - aber realistisch merken tut man den wohl nicht bei W3. Selbst zwei davon quälen sich schon mit Ultra Settings. Ist aber nur meine Meinung. Ich erwarte kein Verständnis.
Die 980 ist jetzt nicht wirklich viel stärker :ugly:

Alter jetzt wirds absurd... Mein Haus mein Auto .... Bitte tappt doch nicht in Ironmans Falle...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom