Wer kauft sich bei solcher Hardware denn Case, Netzteil, Mobo usw für total 150 Euro?Ändert nichts daran, dass man die Essenz mit 1500 Euro replizieren kann![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer kauft sich bei solcher Hardware denn Case, Netzteil, Mobo usw für total 150 Euro?Ändert nichts daran, dass man die Essenz mit 1500 Euro replizieren kann![]()
Wer kauft sich bei solcher Hardware denn Case, Netzteil, Mobo usw für total 150 Euro?![]()
Das ist aber mehr Statussymbol als Gaming-PC - zum High-End-Zocken brauchste doch nicht mal 'nen Bruchteil davonSchau dir mal meine 970er genau an. 980 PCB ohne Spulenfiepen für 450 Euro pro Stück. Dann habe ich eben 1.25TB SSD Speicher und die restlichen Komponenten sind auch nur vom bester Qualität. 2700 Euro kostet das Ding.
Mal wirklich realistisch betrachtet mit gescheiter Hardware braucht man etwa 1700 Euro für meinen PC.Das ist aber mehr Statussymbol als Gaming-PC - zum High-End-Zocken brauchste doch nicht mal 'nen Bruchteil davon![]()
Schau dir mal meine 970er genau an. 980 PCB ohne Spulenfiepen für 450 Euro pro Stück. Dann habe ich eben 1.25TB SSD Speicher und die restlichen Komponenten sind auch nur vom bester Qualität. 2700 Euro kostet das Ding.
2,7K, 1,7K oder 1K, war denn nun?Mal wirklich realistisch betrachtet mit gescheiter Hardware braucht man etwa 1700 Euro für meinen PC.
Statussymbol? Für 1000 Euro? Lol. Ich han einfach gewisse Ansprüche an Hardware.
Ich kaufe mir auch kein Auto für 80.000 Euro und haue 200 Euro Felgen drauf.
2,7K, 1,7K oder 1K, war denn nun?![]()
Ich nicht. Ich hatte die Gigabyte und andere Modelle und die waren alle Schrott. Aber was rede ich hier mit einem, der nicht mal aktuelle PC Hardware hat? Ein Ferrari Fahrer muss auch nicht mit einem Fiat Uno Fahrer diskutieren.http://eshop.wecs.eu/Manli-VGA-Man-...2xDVIDP-PCI-E-mit-CUDA-GP97024G5330750_1?gh=1
die hat mal 450 gekostet, 360 kostet sie jetzt. Und wenn ich mir so den CB Test ansehe, nehm ich lieber ne Windforce von Gigabyte oder die MSI G1 Gaming![]()
Wenn die Unterschiede bei The Witcher 3 "mickrig" sind, was sind denn dann die Unterschiede zwischen XO- und PS4-Versionen von Spielen, über die man sich auf Tausenden Seiten gegenseitig die Köpfe einschlägt?
Ich nicht. Ich hatte die Gigabyte und andere Modelle und die waren alle Schrott.
Jetzt mach dir nicht noch deine Statistik kaputt, hast doch schon so lange ausgehalten :v:Ich nicht. Ich hatte die Gigabyte und andere Modelle und die waren alle Schrott. Aber was rede ich hier mit einem, der nicht mal aktuelle PC Hardware hat? Ein Ferrari Fahrer muss auch nicht mit einem Fiat Uno Fahrer diskutieren.
Gute Nacht.
Ich werfe jetzt mal ein paar Begriffe in den Raum : Weakbox, Schwachbox, 3 Grashalme mehr.verstehe also nicht was du sagen willst
Wenn du gerne Spulenfiepen hast, dann nur zu. Mir kommt solcher Dreck nicht in den PC rein.Sorry, traue da computerbase.de mehr als dir![]()
Ausserdem ist der Titan Kühler für SLI am besten geeignet.
Naja, aber da es nun mal ein offenes Geheimnis ist, dass die mikrigen Vorteile mit dem Flaschenhals im Konsolensektor zu tun haben, ist Schadenfreude eigentlich eher unangebracht.bei ps4 vs x1 gings seit jeher darum das die x1 100 euro teurer (was ja mittlerweile nicht mehr der fall ist) war und schlechtere grafik bot, wenn ein PC aber das mehrfache der PS4 kostet und dann solch mikrigen vorteile bietet, dann kommt man aus dem schmunzeln eben nicht mehr raus
Ja wahrscheinlich haben sie einfach nur den Falschen Abschnitt verglichen. In Wirklichkeit ist ja aufm PC die Draw Distance 3-4 mal höher. :rofl4:
du hast nun wahrscheinlich erwartet, dass man auf den konsolen den berg im hintergrund gar nicht sieht, was?