PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer kauft sich bei solcher Hardware denn Case, Netzteil, Mobo usw für total 150 Euro? xD

2x graka: 700 Euro
1x CPU: 300 Euro
1x Mainboard: 100 Euro
2x 8GB DDR3 RAM mit irgendwelchen MHz/CL Ratings, weils eh keine Rolle spielt: 150 Euro
1x Netzteil: 80 Euro
1x 1TB HDD: 50 Euro
1x 250GB SSD: 100 Euro
1x Tower: 20 Euro :v:

Fertig ist der 1500 Euro PC :brit:

Schau dir mal meine 970er genau an. 980 PCB ohne Spulenfiepen für 450 Euro pro Stück. Dann habe ich eben 1.25TB SSD Speicher und die restlichen Komponenten sind auch nur vom bester Qualität. 2700 Euro kostet das Ding.

Die Multispiele des PC´s enden im Jahre 2015, wie die meisten der PS360 Generation. Im Master-Sterilisation-Race
-sonst würden die Spiele einfach mehr Hardware Vorrausetzen. Mit viel besseren Assets - Höheren Polygon
Modellen - "Mega" Texturen und "Tonnenweise" Telestation etc. .

Was Konsolen auf k.a. 720p/900p/30FPS drücken würde, um es halbwegs etwas ähnliches aufzuzeigen. Witcher 3
wirkt auf mich in der MasterRacer Version, die keine frage das es -wirklich schön aussieht! Und sich viele PC´ler
selbst mit ihrer oftmals Krücken, noch mit ihr Schmücken. Schon wieder fast -zu sauber und steril aus.

Habe den Vergleich Grade nicht hier, aber würde drauf wetten das 1:1 - 4K Pixel Mapping. Bestimmt nicht so steril
auf mich wirken würde, da einfach der echte Mehranteil an Bildinhalt da wäre. Mal "sehen" vielleicht nehme ich mal
ein paar € in die Hand, so gegen ende des Jahres. Und rüste mein Equipment TV/Monitor und PC auf, und vergleiche
es für mich.

Schau dir mal meine 970er genau an. 980 PCB ohne Spulenfiepen für 450 Euro pro Stück. Dann habe ich eben 1.25TB SSD Speicher und die restlichen Komponenten sind auch nur vom bester Qualität. 2700 Euro kostet das Ding.
Das ist aber mehr Statussymbol als Gaming-PC - zum High-End-Zocken brauchste doch nicht mal 'nen Bruchteil davon ;)

Das ist aber mehr Statussymbol als Gaming-PC - zum High-End-Zocken brauchste doch nicht mal 'nen Bruchteil davon ;)
Mal wirklich realistisch betrachtet mit gescheiter Hardware braucht man etwa 1700 Euro für meinen PC.

Statussymbol? Für 1000 Euro? Lol. Ich han einfach gewisse Ansprüche an Hardware.

Ich kaufe mir auch kein Auto für 80.000 Euro und haue 200 Euro Felgen drauf.

http://eshop.wecs.eu/Manli-VGA-Man-...2xDVIDP-PCI-E-mit-CUDA-GP97024G5330750_1?gh=1

die hat mal 450 gekostet, 360 kostet sie jetzt. Und wenn ich mir so den CB Test ansehe, nehm ich lieber ne Windforce von Gigabyte oder die MSI G1 Gaming :nix:

Mal wirklich realistisch betrachtet mit gescheiter Hardware braucht man etwa 1700 Euro für meinen PC.

Statussymbol? Für 1000 Euro? Lol. Ich han einfach gewisse Ansprüche an Hardware.

Ich kaufe mir auch kein Auto für 80.000 Euro und haue 200 Euro Felgen drauf.
2,7K, 1,7K oder 1K, war denn nun? :lol:

http://eshop.wecs.eu/Manli-VGA-Man-...2xDVIDP-PCI-E-mit-CUDA-GP97024G5330750_1?gh=1

die hat mal 450 gekostet, 360 kostet sie jetzt. Und wenn ich mir so den CB Test ansehe, nehm ich lieber ne Windforce von Gigabyte oder die MSI G1 Gaming :nix:
Ich nicht. Ich hatte die Gigabyte und andere Modelle und die waren alle Schrott. Aber was rede ich hier mit einem, der nicht mal aktuelle PC Hardware hat? Ein Ferrari Fahrer muss auch nicht mit einem Fiat Uno Fahrer diskutieren.

Gute Nacht.

Wenn die Unterschiede bei The Witcher 3 "mickrig" sind, was sind denn dann die Unterschiede zwischen XO- und PS4-Versionen von Spielen, über die man sich auf Tausenden Seiten gegenseitig die Köpfe einschlägt?

bei ps4 vs x1 gings seit jeher darum das die x1 100 euro teurer (was ja mittlerweile nicht mehr der fall ist) war und schlechtere grafik bot, wenn ein PC aber das mehrfache der PS4 kostet und dann solch mikrigen vorteile bietet, dann kommt man aus dem schmunzeln eben nicht mehr raus

verstehe also nicht was du sagen willst

Ich nicht. Ich hatte die Gigabyte und andere Modelle und die waren alle Schrott. Aber was rede ich hier mit einem, der nicht mal aktuelle PC Hardware hat? Ein Ferrari Fahrer muss auch nicht mit einem Fiat Uno Fahrer diskutieren.

Gute Nacht.
Jetzt mach dir nicht noch deine Statistik kaputt, hast doch schon so lange ausgehalten :v:

Sorry, traue da computerbase.de mehr als dir :blushed:
Wenn du gerne Spulenfiepen hast, dann nur zu. Mir kommt solcher Dreck nicht in den PC rein.

Ausserdem ist der Titan Kühler für SLI am besten geeignet. 2x ne Gigabyte wären absoluter Quatsch was die Wärmeentwicklung angeht.

bei ps4 vs x1 gings seit jeher darum das die x1 100 euro teurer (was ja mittlerweile nicht mehr der fall ist) war und schlechtere grafik bot, wenn ein PC aber das mehrfache der PS4 kostet und dann solch mikrigen vorteile bietet, dann kommt man aus dem schmunzeln eben nicht mehr raus
Naja, aber da es nun mal ein offenes Geheimnis ist, dass die mikrigen Vorteile mit dem Flaschenhals im Konsolensektor zu tun haben, ist Schadenfreude eigentlich eher unangebracht.

Das wäre dann nämlich in etwas so, als wenn dir jemand die Autoreifen aufschlitzt und ich mich dann darüber amüsiere, dass ich mit dem Bus schneller unterwegs bin als du mit deiner Karre ;)

Ja wahrscheinlich haben sie einfach nur den Falschen Abschnitt verglichen. In Wirklichkeit ist ja aufm PC die Draw Distance 3-4 mal höher. :rofl4:

du hast nun wahrscheinlich erwartet, dass man auf den konsolen den berg im hintergrund gar nicht sieht, was?

und @ bond: wenn für leute die doppelte framerate schon kein unterschied ist, dann sowas hier natürlich sowieso nicht.

du hast nun wahrscheinlich erwartet, dass man auf den konsolen den berg im hintergrund gar nicht sieht, was?

Ich behaupte ja nicht so einen Blödsinn von wegen 3-4 Facher Sichtweite. Dein Comment ist unnütz und von daher wieder ab auf die Ignoreliste.

mag jemand Red nochmal drauf hinweisen, dass in beiden gifs bis an den unteren rand bäume auf den konsolen nicht dargestellt sind?

oder ihm generell vllt nochmal erklären was mit draw distance gemeint ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom