Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Die Disgaea Games liefen immer in 60FPS und 1080p seit Teil 4?Gute Ports erwartet doch mittlerweile niemand mehr von Jap Devs. Bin froh wenn sie in 1080p mit 60 FPS laufen.
Was ich hoffe ja das mit der PS4 besser wird. Die HW ist ja deutlich näher an den PC rangerückt was Ports deutlich vereinfachen dürfte im vergleich zur PS3.
Und das mit der HW ist anscheinend sonen Ding, statt von PS4 zu porten, portet Koei ja lieber von der PS3
Statt von der PSP und co zu porten, portet SE lieber die schrecklichen Mobile Versionen von den FF Games (+ Streamdienst der Ports von FFXIII ermöglichte und ebenfalls limitiert)
D5 würde ja auch ohne Probleme auf Vita und PS3 laufen wenn ihre Engine nicht so unheimlich schlecht skalieren würde, allerdings war der Aufwand anscheinend teuer genug um das direkt ganz auszuschliessen (und ich denke ohne den Sony support, hätte man wohl auch weiterhin auf PS3 und co gesetzt)
NIS ist ja auch schon mit D1 auf Mobile auf die Nase gefallen und hat dann angefangen die kleineren Titel zu bringen (das Fairy Dingens kommt ja auch für Mobile in Japan raus)
Ich denke da ist ein Muster und das ist für NIS der günstigste Fall für einen Markt der nicht die Kassen von NIS selbst füllt