PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab ich nie behauptet, das alle anderen nicht auch tricksen xD nur das Intel nicht als erster echte 10nm hat, wie hier behauptet wurde und es nicht die selbe größe wie z.b bei TSMC ist.
hieß halt in den letzten jahren immer, das Intels verfahreb größer wäre als das der anderen :nix:

Bond ging es bei seiner Frage was nach 14nm kommt und wann also darum ob es "echte nm" sein werden oder nicht? Wie er sein Loch immer weiter Gräbt. :rofl3:

und die Grafikoptionen vom PC:

Graphics:
Vsync - off/on
Nvidia Hairworks - off/on
Shadow quality - low to ultra
Terrain quality - low to ultra
Water quality - low to ultra
Grass density - low to ultra
Texture quality - low to ultra
Foiliage visibility range - low to ultra
Detail level - low to ultra

Postprocessing:
Motion blur - off/on
Blur - off/on
AA - off/on
Bloom - off/on
Sharpening - off/on
Ambient Occlusion - off, SSAO, HBAO
DOF - off/on
Cutscene DOF - off/on
Chromatic abberation -off/on
Fog and mist - off/on
Vignetting - off/on
Light shafts - ??

Blur und Bloom wird direkt ausgemacht :goodwork:
was haste gegen bloom?

motion blur muss aus das ist klar

Das hängt eher davon ab ob du zu der Behauptung das Intels 14nm wie TSMC's 20nm ist und das sie hinter den anderen sind noch stehst.

Ich sag einfach Ich glaube mal was damals im GAF gepostet wurde und was anderes PC Seiten geschrieben haben, auch wenn es 2013 rum war. :goodwork:
Kann man ja dann sehen wie groß Intels 10nm im Vergleich dann wirklich werden, das GAF wird da nicht enttäuschen und das schnell recherchieren.

was haste gegen bloom?

motion blur muss aus das ist klar

weil das einfach nur scheiße aussieht?

Ayx0KjH.jpg

erinnert mich an Oblivion

bloom.jpg

Playstation Official Magazine UK 05/12/15 8 out of 10

Undankbares Peasant Pack! Das Game hätte gar nicht erst auf Konsole erscheinen dürfen. Aber Crap wie Bloodborne in den Himmel hypen :rofl4:

Ich sag einfach Ich glaube mal was damals im GAF gepostet wurde und was anderes PC Seiten geschrieben haben, auch wenn es 2013 rum war. :goodwork:

Du glaubst also lieber veralteten vermutungen wie aktuellen Informationen. Na dann. Vermutlich glaubst du auch noch das die PS4 in wirklichkeit 4GB hat, einen quad core mit 3,2Ghz und das die ms Konsole eigentlich Xbox 720 heißt. Alles von gaf im Jahr 2013. :uglyhammer2:

Wurde die Dame in Öl eingelegt?

Hoffentlich wird der PC Shader besser sein:

glanzp2si6.jpg

Aber irgendsowas habe ich bereits gelesen, dass das Shading auf der PS4 minderwertig ist. Was natürlich auch nicht verwunderlich ist, bei einer minderwertigen Plattform :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom