ChrisDude84
L08: Intermediate
http://www.gamestar.de/spiele/mortal-kombat-x/news/mortal_kombat_x,51150,3085419.html
Dad Master race gaming
Dad Master race gaming

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist euch schon mal aufgefallen dass die ur lord ken sony edelrace jetzt zum pc shiftet? Gründe?
Nein, der harte Kern, also der Prototyp des Edelgamers, sozusagen der erste Gesalbte des Lord Ken, hält tapfer die Stellung. Red wird nie zum PC als Lead-Plattform wechseln. Er hat auch nie eine Fuchtelsteuerung bzw. ein vercraptes Brandblasenbox-Gamepad in der Hand gehalten.
![]()
So funktioniert das nicht bei richtigen Breitbildproduktionen.
Wir haben hier doch einen der das Game to the Limit hyped.
bond wir die kirsche auf meiner torte![]()
rempi hat schon die fahnen ausgewechselt, red trägt das vielleicht nicht in die öffentlichkeit, dennoch ist er im herz nen anhänger gabens. powerstroke wird als nächstes fallen und bond wir die kirsche auf meiner torte![]()
Nein, der harte Kern, also der Prototyp des Edelgamers, sozusagen der erste Gesalbte des Lord Ken, hält tapfer die Stellung. Red wird nie zum PC als Lead-Plattform wechseln. Er hat auch nie eine Fuchtelsteuerung bzw. ein vercraptes Brandblasenbox-Gamepad in der Hand gehalten.
![]()
the PS4 version has long loading times whenever the main character dies or if the player selects to fast travel anywhere. The magazine revealed that it takes around 40 seconds to the load game back.
The Witcher 3 PS4 Loading Times Are Around 40 Seconds
http://gamingbolt.com/the-witcher-3...s-new-1080p60fps-videos-show-stunning-details
Waiting Station 4 :v:
Eben, in Open-World RPGs nutzt niemand die Schnellreisefunktionist bei dieser art spiel ja nun wirklich nicht das problem.
Eben, in Open-World RPGs nutzt niemand die Schnellreisefunktion![]()
40 Sekunden, holy
Zum Glück hab ich ja ne SSD. Dürfte wohl auf dem PC ähnlich lange gehen auf einer HDD.