EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Aber wenn die Balken nicht berechnet werden, werden doch nur 800p berechnet. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn die Balken nicht berechnet werden, werden doch nur 800p berechnet.![]()
Aber wenn die Balken nicht berechnet werden, werden doch nur 800p berechnet.![]()
battlefront in 720p auf mittel ist sicher ne wohltat gerade an nem pc monitor mit 50 cm sitzabstand:v:
battlefront in 720p auf mittel ist sicher ne wohltat gerade an nem pc monitor mit 50 cm sitzabstand:v:
und Witcher auf Low macht bestimmt auch sehr viel spaß.
Besonders wenn sowas kommt:
:v:![]()
gehe jede wette das die xbox version klar besser aussieht als low
60fps bieten besseres Gameplay, darum lieber Low am PC als Konsolen Version.
i7 4770?
8 GB ram
(graka geht)
für DIESE optik? scheinen optimierungsgötter zu sein wenn ich mir da so ethan carter ansehe
CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2.83GHz or AMD CPU or equivalent.
Memory: 6GB RAM.
Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 470 or AMD Radeon HD 6870 (VRAM 1GB).
oder
(gpu von 2010 und ne cpu von 2008 reicht also fürs game )
eben so wird nen strick draus
nen bild bekommt keine höhere auflösung dadurch das man unten und ober schwarze balken dranklebt
nur wird battlefront eher in 900p nahe high laufen, da bin ich sicher![]()
Egal wie es läuft, das Spiel wird eh nicht gut :v:
Egal wie es läuft, das Spiel wird eh nicht gut :v:
Frag mich wie viel Rechenpower für die Balken genutzt wird. :v:
@rince
gibt schlimmeres als halo
die auflösung eines Bildes bestimmt sich nicht dadurch wieviele Pixel welche Bildinformationen haben...
aber was red ich hier eigentlich, manche sind echt erkenntnisresistent
The Order hat ein natives 1080p Bild, mag dir nicht gefallen, ist aber so
da gebe ich dir sogar recht, hätte ich die wahl würde ich aber die bessere grafik vorziehen.
Ich finde es etwas merkwürdig so zu tun als ob 1:1 Pixelmapping das wichtigste Kriterium wäre und dann feiert man ein Spiel, wo über jeden Pixel 200 Filter drübergejagt werden um ein weiches (cinematisches) Bild zu bekommen. Die hätten das auch noch skalieren können und es hätte keinen großen Unterschied gemacht.
Ich nicht. Ich würd lieber mit Witcher 1 Grafik in 60 FPS spielen.