PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echtes 21:9 ist wenn das Bild Seitlich ergänzt und nicht das Bild Ansich gestreckt wird :P

Und komm mir bitte jetzt nicht mit deinem Fixregler :ugly:
Du redest von FoV, nicht von 21:9 Unterstützung.

Wenn GTA5 keine 21:9 Unterstützung hätte, wäre alles gestreckt. Menüs, HUD usw., alles.

Du redest von FoV, nicht von 21:9 Unterstützung.
Wenn GTA5 keine 21:9 Unterstützung hätte, wäre alles gestreckt. Menüs, HUD usw., alles.

Richtig, der Zielwunsch ist es, dass das Bild zwar gestreckt wird, der Rest aber nicht.

Ah komm schon ......

Was diskutiere ich überhaupt mit Leuten, die nicht mal echte Master Racler sind :ugly:

Was diskutiere ich überhaupt mit Leuten, die nicht mal echte Master Racler sind :ugly:

Tja, wenn man nicht mehr weiterweiß kommt der Neusprechrassismus.

Nächstes mal nicht gleich das Spiel mit Fixsoftware updaten wenn man wissen will was das Spiel so ursprünglich eigentlich unterstützt, danke.

Ein Meister des Steins kann einen Anfänger der Katana schlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn man nicht mehr weiterweiß kommt der Neusprechrassismus.

Nächstes mal nicht gleich das Spiel mit Fixsoftware updaten wenn man wissen will was das Spiel so ursprünglich eigentlich unterstützt, danke.
Ich hab Screenshots gemacht und gemerkt, dass du recht hattest. Dann schnell das Plugin in Flawless Widescreen heruntergeladen und nochmal neue Screenshots gemacht :v:

Oh mann

iLmAyOFGnAGWH.gif

Ich hab Screenshots gemacht und gemerkt, dass du recht hattest. Dann schnell das Plugin in Flawless Widescreen heruntergeladen und nochmal neue Screenshots gemacht :v:

Ungefähr in der Richtung hat mir 2012 ein anderer Kerl Probleme bereitet als er mir Korruption unterstellte, die er aber anschließend eigens im Rat anrichtete......

Der Gag ist, die Leute glauben eher dir :P

Zuletzt bearbeitet:
Mit Naru kann man nicht diskutieren, vergiss es Cortana :v:

Übrigens gibts leichte Verzerrungen, hab zum Spaß mal deine beiden Bilder übereinander gelegt, diese sind aber sehr minimal und haben auch was mit dem größeren Blickwinkel den man unweigerlich durchs Format bekommt zu tun.

Gibts denn auch die möglichkeit auf nem 1080p Display in 21:9 das Spiel laufen zu lassen, das wäre auf meinem 50"er recht witzig denk ich mal, hätte so ein wenig The Order Feeling dann :v:

The Order machte mir spass (wenn auch nur ein sehr kurzweiliges vergnügen) abgesehen von manchen QTE und vom preis waren es tolle 6 Stunden ;)

Gucken was sie im zweiten teil machen .

Mit Naru kann man nicht diskutieren, vergiss es Cortana :v:

Übrigens gibts leichte Verzerrungen, hab zum Spaß mal deine beiden Bilder übereinander gelegt, diese sind aber sehr minimal und haben auch was mit dem größeren Blickwinkel den man unweigerlich durchs Format bekommt zu tun.

Gibts denn auch die möglichkeit auf nem 1080p Display in 21:9 das Spiel laufen zu lassen, das wäre auf meinem 50"er recht witzig denk ich mal, hätte so ein wenig The Order Feeling dann :v:

Leichte Verzerrung ist gut, man hat genau den selben Blickwinken wie bei Full HD.

Zudem merkt man, dass du eher Subjektiv Emotional gegen mich angehen möchtest, statt Objektiv Rational auf den Diskussionsinhalt, sogar nachdem mir Cortana wohl oder übel Recht gegeben hatte.

Wenn Cortana es ernst meint, hat er ein falsches Spiel mit mir gespielt um zu vertuschen, dass ich Recht habe und er nicht, deckt es dann auf und ihm wird immer noch Recht gegeben?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom