PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Problem ist, dass man den Mainchar ingame sowieso fast durchgehend nur von hinten sieht, was nützen da besonders hohe Details im Gesicht, das wird man nur in Zwischensequenzen oder konversationen(sofern man die kamera dementsprechend schwenken kann) sehen können. Und andere Charaktere wird man aufgrund der Third Person Perspektive auch nie so genau sehen wie in der Demo im Manual Mode gezeigt.

standard 6000€ pc von dem die konsoleros hier immer reden würde ich sagen :lol:

Cortanas PC hat ja auch 6000 gekostet, leider hats da nur für 2 GTX970 mit 3,5GB RAM gereicht, naja bling bling kostet halt auch :nix:

Halten wir uns lieber an Rempager, der ist unser neuer Mustardrassensprecher mit seinen beiden GTX980ern und glaube sein Rechner war wesentlich günstiger.

Cortanas PC hat ja auch 6000 gekostet, leider hats da nur für 2 GTX970 mit 3,5GB RAM gereicht, naja bling bling kostet halt auch :nix:

Halten wir uns lieber an Rempager, der ist unser neuer Mustardrassensprecher mit seinen beiden GTX980ern und glaube sein Rechner war wesentlich günstiger.
Hat er nicht :ugly:

Die Angabe ist nicht so ernst gemeint. Hab da einfach die Aktivmonitore, Subwoofer und anderes PC Equippment mit dazugezählt xD

Mein Rechner kostet vielleicht 2500 Euro.

Hat er nicht :ugly:

Die Angabe ist nicht so ernst gemeint. Hab da einfach die Aktivmonitore, Subwoofer und anderes PC Equippment mit dazugezählt xD

Mein Rechner kostet vielleicht 2500 Euro.

Na gut, ich dachte schon du hast innen alles mit Blattgold auslegen lassen, als Schweizer wird einem sowas ja in die Wiege gelegt :v:

Die Lösung ist.
Auf DirectX 10 umstellen .....

Nun auf 70-80 FPS :ugly:

Edit: Das bescheuerte an der Sache ist, dass du zwar weniger hast, aber mehr als wenn du bei DirectX 11 die Sachen runterschrauben würdest, das macht doch keinen Sinn .......

Scheint eher ein Optimierungsproblem Seitens Rockstar zu sein. :lol:

Edit 2: Naja, egal
Wenigstens habe ich jetzt da ich wegen der Verzerrung bei 2560 x 1080 [Bild wird gestreckt und nicht erweitert] auf 1980 x 1080 runtergeschaltet und habe in der Stadt durchgängig 60 FPS.

Und so werde ichs auch zocken, ende mit Frickler ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Was laberst du Naru xD

GTA5 hat echten 21:9 Support. Merkt man doch alleine bei Cutscenes.

dscbid.gif

zqbpub.gif

Früher war das noch CGI. Heute ist das in Echtzeit am PC möglich.
Das hab ich mir von The Order auf PS4 auch gedacht. :v:

Das hab ich mir von The Order auf PS4 auch gedacht. :v:

Ja, nur leider haben sie vergessen das Spiel zu den automatisch pausierenden Zwischensequenzen dazu zu packen.
Alles läuft nur schnurgerade nach Script ab, sogar die Laufgeschwindigkeit wird geregelt in den 2mx2m Bereichen wo man mal kleinen Handlungsspielraum bekommt. Wahrlich eine Meisterleistung, nur möglich mit der Power of the 4theplayers Console.
Das ihr mit dem Dreck auch noch immer versucht euer Ego zu pushen, schämt ihr euch denn gar nicht für dieses Filmdingens?

Ja, nur leider haben sie vergessen das Spiel zu den automatisch pausierenden Zwischensequenzen dazu zu packen.
Alles läuft nur schnurgerade nach Script ab, sogar die Laufgeschwindigkeit wird geregelt in den 2mx2m Bereichen wo man mal kleinen Handlungsspielraum bekommt. Wahrlich eine Meisterleistung, nur möglich mit der Power of the 4theplayers Console.
Das ihr mit dem Dreck auch noch immer versucht euer Ego zu pushen, schämt ihr euch denn gar nicht für dieses Filmdingens?
Wie? Was? Wo?

Mir ging es nur um die Grafik. :lol:
Der Rest sei mal dahingestellt, dazu hab ich meine ganz eigene Meinung.

telltale oder quantic dream hätten was gescheites aus the order gemacht, so einfach :nix:-

Wie? Was? Wo?

Mir ging es nur um die Grafik. :lol:
Der Rest sei mal dahingestellt, dazu hab ich meine ganz eigene Meinung.

Mir ging es auch um die Grafik.
Es ist doch kein Wunder, daß es aussieht wie es aussieht, wenn man alle anderen Komponenten die ein Spiel ausmachen einfach weg lässt. Zwischensequenzen sahen auch schon vor 10 Jahren genial aus bei den richtigen Studios. Der Order Crap Entwickler hat es halt geschafft diese zu pausieren und Tasteneinblendungen in die Videosequenz einzubringen. Hut ab vor der Leistung.

Mir ging es auch um die Grafik.
Es ist doch kein Wunder, daß es aussieht wie es aussieht, wenn man alle anderen Komponenten die ein Spiel ausmachen einfach weg lässt. Zwischensequenzen sahen auch schon vor 10 Jahren genial aus bei den richtigen Studios. Der Order Crap Entwickler hat es halt geschafft diese zu pausieren und Tasteneinblendungen in die Videosequenz einzubringen. Hut ab vor der Leistung.

Er hat es ja auch mit einer Techdemo verglichen statt mit einem Spiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom