PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und darum hab ich ja immer recht

Braucht man nicht sehen, es steht einfach das dass team das gemacht hat und ihre Erfahrung benutzt hast fein erkannt.

aber genug für heute, meldet euch wenn halo endlich erscheinen ist, schon so lange auf steamdb

was für nen halo von was babbelst da die ganze zeit?

was für nen halo von was babbelst da die ganze zeit?

ich denke er meint die damaligen SteamDB Leaks von Halo 1,2 und 3. Das sind die einzigen Spiele aus dem Leak, die noch nicht veröffentlicht wurden, vermutlich auf Grund von Win 10 und der MCC, die ja erst vor ein paar Tagen/Wochen den Betastatus verlassen hat.

Muss ich mir jetzt Quad SLI Titan X kaufen? :v:

Hat mir jemand 5000 Euro für die Grafikkarten?

271590_screenshots_205bu2o.jpg

:awesome:

8xAA, 16xAF alles Max (bis auf Gras, könnte ich aber wohl auch mal hochschrauben, aber jede Wette dass die Frames dann auf 40 oder sof allen?)
Wie weit bist du denn im Spiel und welche PC-Hardware hast du?

Früher war das noch CGI. Heute ist das in Echtzeit am PC möglich.

Leider dennoch nur ne bullshit inengine Demo die nichts mit gameplay zu tun hat. Noch dazu auf 4 Stück Titan X Karten die zusammen die Kosten von 5500 Euro übersteigen(wobei das wohl sowieso reine PR ist, und mit 2 Karten das ganze nicht viel schlechter gelaufen wäre). Werden wir wohl noch ein paar GPU Generationen abwarten müssen um das wirklich ingame zu sehen, als Zwischensequenz in dieser Optik aber sicher relativ bald vorstellbar.

Leider dennoch nur ne bullshit inengine Demo die nichts mit gameplay zu tun hat. Noch dazu auf 4 Stück Titan X Karten die zusammen die Kosten von 5500 Euro übersteigen(wobei das wohl sowieso reine PR ist, und mit 2 Karten das ganze nicht viel schlechter gelaufen wäre). Werden wir wohl noch ein paar GPU Generationen abwarten müssen um das wirklich ingame zu sehen, als Zwischensequenz in dieser Optik aber sicher relativ bald vorstellbar.

Die FFVII Techdemo sieht selbst jetzt noch besser aus als FFXV imo :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom