Denke ich auch :v:evtl hat er ja die gras effekte aktiviert?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke ich auch :v:evtl hat er ja die gras effekte aktiviert?![]()
Noch was: Kanns sein dass deine GPU deshalb nicht auf 100 rennt weil sie zu heiß wird oder...
...3,5GB deines VRAMs belegt sind?
Musst wohl bei den Texturen oder MSAA im letzteren Fall nach unten korrigieren...
Nönö, daran scheitert es nicht.
Der Gag ist, dass wenn ich Dinge runterregle sich an der FPS zahl nur Marginal ändert
[Außer bei den Texturen]
dann hast du permanent hdd zugriffe?
müsste ja im task manager auffallen
#Plug and Play
:v:
Wow. :oSquare Enix, Microsoft, NVIDIA Point Way Through Uncanny Valley at Microsoft BUILD
In collaboration with NVIDIA and Microsoft, Square Enix – maker of the Final Fantasy series of video games – stunned the BUILD audience with a research project called WITCH CHAPTER 0 [cry].
The project portrays human crying — considered one of the most difficult emotions to recreate digitally — at a level of quality never seen before with a real-time, computer-generated character.
During the BUILD conference, Microsoft unveiled the research project running on four of our flagship NVIDIA GeForce TITAN X GPUs. It’s a stunning example of what they can do with the DirectX 12 API, due to arrive with Windows 10, Microsoft’s next-gen operating system.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nur als frage was den die temps der cpu und der gpu und was für nen ram?Gut, wenn ich mich garnicht bewege, habe ich 50 FPS, HDD überträgt keine Daten
Ram ist aber voll [Verwendung oder Standby], schalte mal jetzt paar Programme ab.
Edit: Rein Theoretisch müsste ich doch beim Stillstehen 60 FPS bekommen, es bleibt aber bei 50 FPS obwohl weder Graka und CPU überfordert werden. RAM mehr Freiraum zu geben bringt garnichts und an HDD kanns auch nicht liegen.
Edit 2: Es ist die HDD, wegen den Vorbeifahrenden Autos braucht es ständig HDD Meldung!![]()
nur als frage was den die temps der cpu und der gpu und was für nen ram?
All hail to the one and only PC Master Race Gaming PC, Cortana am cry.
Glaub die HDD ist der Übeltäter.
RAM läuft Supi, CPU [50 %] und Graka [60 %] langweilen sich
Brauch dann doch ne 250 und keine 64, haha
Echt, 50 FPS in der Landschaft/Wüstengegend auf Ultra [Gras auf Sehr Hoch] + 2 MSAA ist Unspielbar :cry: