PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch was: Kanns sein dass deine GPU deshalb nicht auf 100 rennt weil sie zu heiß wird oder...

...3,5GB deines VRAMs belegt sind? ;)

Musst wohl bei den Texturen oder MSAA im letzteren Fall nach unten korrigieren...

Nönö, daran scheitert es nicht. xD
Der Gag ist, dass wenn ich Dinge runterregle sich an der FPS zahl nur Marginal ändert :ugly:

[Außer bei den Texturen]

Zuletzt bearbeitet:
Glaub die HDD ist der Übeltäter.
RAM läuft Supi, CPU [50 %] und Graka [60 %] langweilen sich xD

Brauch dann doch ne 250 und keine 64, haha

Echt, 50 FPS in der Landschaft/Wüstengegend auf Ultra [Gras auf Sehr Hoch] + 2 MSAA ist Unspielbar :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wird mit der HDD ständig interagiert und es könnte eben nämlich sein, dass die HDD zu langsam ist, damit CPU und GRAKA 60 FPS rausspucken.

oder wie mtc schon schrieb, evtl ist sie auch ziemlich voll und wurde laenger nichtdefragmentiert

Normal sollte aber nicht laufend die HDD am rotieren sein, normalerweise lädt das Spiel das wichtigste einmal in den RAM und VRAM, langsam ist immer relativ, wenn du wirklich solche Probleme hast wie gesagt: defragmentier die Platte, oder installier das game auf ne SSD.

Gut, wenn ich mich garnicht bewege, habe ich 50 FPS, HDD überträgt keine Daten :ugly:
Ram ist aber voll [Verwendung oder Standby], schalte mal jetzt paar Programme ab.

Edit: Rein Theoretisch müsste ich doch beim Stillstehen 60 FPS bekommen, es bleibt aber bei 50 FPS obwohl weder Graka und CPU überfordert werden. RAM mehr Freiraum zu geben bringt garnichts und an HDD kanns auch nicht liegen.

Edit 2: Es ist die HDD, wegen den Vorbeifahrenden Autos braucht es ständig HDD Meldung! xD
An Stellen wo keine Autos generiert werden ist es beim Stillstand auf 60 FPS ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Square Enix, Microsoft, NVIDIA Point Way Through Uncanny Valley at Microsoft BUILD

In collaboration with NVIDIA and Microsoft, Square Enix – maker of the Final Fantasy series of video games – stunned the BUILD audience with a research project called WITCH CHAPTER 0 [cry].

The project portrays human crying — considered one of the most difficult emotions to recreate digitally — at a level of quality never seen before with a real-time, computer-generated character.

During the BUILD conference, Microsoft unveiled the research project running on four of our flagship NVIDIA GeForce TITAN X GPUs. It’s a stunning example of what they can do with the DirectX 12 API, due to arrive with Windows 10, Microsoft’s next-gen operating system.

witch_chapter_0_cry_0i8uey.jpg

witch_chapter_0_cry_051un4.jpg

witch_chapter_0_cry_17vuky.jpg

witch_chapter_0_cry_0yxub1.jpg

eZN0swh.png
Wow. :o

*zehnzeichen*

Gut, wenn ich mich garnicht bewege, habe ich 50 FPS, HDD überträgt keine Daten :ugly:
Ram ist aber voll [Verwendung oder Standby], schalte mal jetzt paar Programme ab.

Edit: Rein Theoretisch müsste ich doch beim Stillstehen 60 FPS bekommen, es bleibt aber bei 50 FPS obwohl weder Graka und CPU überfordert werden. RAM mehr Freiraum zu geben bringt garnichts und an HDD kanns auch nicht liegen.

Edit 2: Es ist die HDD, wegen den Vorbeifahrenden Autos braucht es ständig HDD Meldung! xD
nur als frage was den die temps der cpu und der gpu und was für nen ram?

nur als frage was den die temps der cpu und der gpu und was für nen ram?

8 GB DDR3 1600 Ram und die Temp sind bei der CPU grad um die 50 und bei der Graka um die 60 [Game läuft], bei Höchstleistung gerne um 5-10 Grad mehr.

Allein die Graka hat nicht den Maximaltemperaturwert erreicht welches es erreichen dürfte. xD

Zuletzt bearbeitet:
Glaub die HDD ist der Übeltäter.
RAM läuft Supi, CPU [50 %] und Graka [60 %] langweilen sich xD

Brauch dann doch ne 250 und keine 64, haha

Echt, 50 FPS in der Landschaft/Wüstengegend auf Ultra [Gras auf Sehr Hoch] + 2 MSAA ist Unspielbar :cry:

271590_screenshots_205bu2o.jpg

:awesome:

8xAA, 16xAF alles Max (bis auf Gras, könnte ich aber wohl auch mal hochschrauben, aber jede Wette dass die Frames dann auf 40 oder sof allen?)

so, Square Enix Final Fantasy DX12 Techdemo auf PC? FF15 und 16 confirmed i'd say.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1038568

dann zeigen die auf der E3 vielleicht doch etwas mehr als nur PSP/Vita, PS3 und Smartphone Ports?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom