PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. das

2. gibts ,wenn du einfach alle jrpgs eh zusammenfasst, schon paar mehr Titel

3. finde ich komisch das du von überraschungen redest und alt bekanntes schlecht findest aber zelda erwähnst, na ja

1. Ah, klar, DQ ist größer, aber nicht angekündigt. Hierbei bezweifle ich aus irgendeinem Grund, dass das Spiel 1. bald erscheint bzw. angekündigt wird und 2. auf einer Heimkonsole erscheint. Von daher war meine spontane Aufzählung von drei PS4-Titeln nicht der Versuch, alle JRPGs aufzuzählen, die für die Plattform erscheinen, was 2. auch erklärt.

Zu 3: Wieso soll ich Dinge nicht mehr erwähnen, nur, weil ich mir eventuell andere Dinge im Rahmen der E3 wünsche? xD Zelda ist eine meiner liebsten Reihen, auch wenn das keine Überraschung mehr ist. Nur würde ich das Spiel vermutlich nicht einmal groß hypen anhand von Convention-Demos, die keinen Platz im finalen Spiel haben. Noch weniger würde ich einen Trailer großartig hypen, ich würde Spaß dran haben, aber nicht mehr tagelang auf die Präsentation warten :)

Ja, nur scheine ich Ramprobleme zu haben.
Kann nicht sein, dass die Karte nur 60 % seiner Leistung nutzt und daher gern nur 45 - 55 FPS bei 2 MSAA habe [Ultra]

Auslagerung ist an, nur tut das mit ner HDD nicht gut, werde also Ram räumen vorm starten und testen, dann hole ich mir wohl 4 GB RAM dazu und bin dann für die nächsten Jahre gerüstet.

Edit: Tien, das könnte übrigens auch DEIN Problem sein. Schau mal beim zocken ob der Arbeitsspeicher überläuft. Wenn Graka und CPU auf den RAM warten müssen, dann kein wunder.

Moooment, hast du nur 4GB RAM verbaut?! :o

Dann brauchst dich nicht zu wundern, das sorgt auch abseits von GTA für derbe Performance Einbrüche. 8GB sind quasi Pflicht. 16GB bringen aktuell wenig.

Nimm doch lieber 3, mittlerweile skalieren viele Spiele recht gut und ansonsten arbeitet die 3. einfach als PhysX Karte :awesome:

Die 980TI wird wohl vom Stromverbrauvh her ca. Auf Titan Niveau oder höher liegen, ich glaub dann muss auch das NT raus. Bzw
Hat er überhaupt ein Board für Tripple SLI :-?

Ich weiß nicht wie es jetzt im Jahr 2015 ist, aber vor gut 10 Jahren war es gar nicht gut mit einer voll gestopften Festplatte zu daddeln.

Im Jahre 2015 hat man ein Mix aus SSD und HDD, außer man heißt Cortana.

Abwarten, ich frickle jetzt rum als zu schreiben.

@Naru: Wenn überhaupt musst dann aber 2x 4GB reinpacken, 12GB wäre krumm und du hast kein Dualchannel mehr, wobei das auch nicht unbedingt den Megaunterschied bei games macht.

Ansonsten: Defragmentier mal deine Platte. Oder installiers auf ne SSD :v:

Ich hab erstes kein Board für Triple SLI und 2. würden 750W vermutlich auch nicht ausreichen.

Noch was: Kanns sein dass deine GPU deshalb nicht auf 100 rennt weil sie zu heiß wird oder...

...3,5GB deines VRAMs belegt sind? ;)

Musst wohl bei den Texturen oder MSAA im letzteren Fall nach unten korrigieren...

evtl hat er ja die gras effekte aktiviert? xD

ah ne dann müssten es eher 15 fps sein...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom