Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
Das würde nicht mal auffallen, die laufen ja so schon nicht gut :v:
MMuuuusssstttaaarrrr Riinncceesss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde nicht mal auffallen, die laufen ja so schon nicht gut :v:
1. das
2. gibts ,wenn du einfach alle jrpgs eh zusammenfasst, schon paar mehr Titel
3. finde ich komisch das du von überraschungen redest und alt bekanntes schlecht findest aber zelda erwähnst, na ja
Falls ich 2 Stück für 1200 Euro bekomme, steige ich vermutlich umNVIDIA GeForce GTX 980 Ti confirmed to feature 6GB memory
http://videocardz.com/55419/nvidia-geforce-gtx-980-ti-confirmed-to-feature-6gb-memory
persona und kh sind wahrlich nicht die größten titel@jrpgs.![]()
Hab genau 8 GB 1600 Dingens.
Nimm doch lieber 3, mittlerweile skalieren viele Spiele recht gut und ansonsten arbeitet die 3. einfach als PhysX KarteFalls ich 2 Stück für 1200 Euro bekomme, steige ich vermutlich um![]()
Ja, nur scheine ich Ramprobleme zu haben.
Kann nicht sein, dass die Karte nur 60 % seiner Leistung nutzt und daher gern nur 45 - 55 FPS bei 2 MSAA habe [Ultra]
Auslagerung ist an, nur tut das mit ner HDD nicht gut, werde also Ram räumen vorm starten und testen, dann hole ich mir wohl 4 GB RAM dazu und bin dann für die nächsten Jahre gerüstet.
Edit: Tien, das könnte übrigens auch DEIN Problem sein. Schau mal beim zocken ob der Arbeitsspeicher überläuft. Wenn Graka und CPU auf den RAM warten müssen, dann kein wunder.
Reicht locker.
Ich würde da eher die Festplatte verdächtigen. SSD hast du ja nicht, oder?
Moooment, hast du nur 4GB RAM verbaut?! :o
Dann brauchst dich nicht zu wundern, das sorgt auch abseits von GTA für derbe Performance Einbrüche. 8GB sind quasi Pflicht. 16GB bringen aktuell wenig.
Doch, aber no Platz.![]()
Nimm doch lieber 3, mittlerweile skalieren viele Spiele recht gut und ansonsten arbeitet die 3. einfach als PhysX Karte![]()
Ich weiß nicht wie es jetzt im Jahr 2015 ist, aber vor gut 10 Jahren war es gar nicht gut mit einer voll gestopften Festplatte zu daddeln.
Ja, nur scheine ich Ramprobleme zu haben.
Kann nicht sein, dass die Karte nur 60 % seiner Leistung nutzt und daher gern nur 45 - 55 FPS bei 2 MSAA habe [Ultra]
oh........... :v:
Ich weiß, gut für die Karte, schlecht für mich![]()