Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
keine Sorge, ist es, habe den Text jetzt aber nicht mehr im Kopf ^^klingt vertrauenserweckend :v:
Hauptsache Hamill ist dabei, sollen endlich mal ankündigen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine Sorge, ist es, habe den Text jetzt aber nicht mehr im Kopf ^^klingt vertrauenserweckend :v:
auf ner ordentlichen pc pk müssten schon zumindest valve, oculus, chris roberts und nvidia vertreten sein
Die PC-PK ist eher als...k.A. als was zu sehen
Ich finds aber eigtl. nice dass sowas mal auf die Beine gestellt wird, da erwartet doch niemand irgendwelche Einschläge. Nüchterne kleine Präsentationen, wieso nicht![]()
S ist keine PK sondern PC gamer die sagen "Hey wir haben ein paar Leute hier die über ihre Spiele reden" so wie jeder andere das auch macht. Nur hat PCG halt nen Fokus auf PC und der Rest ist Marketing
Mein Post gefällt mir besser und ab jetzt nenne ich dich AbendlamerS ist keine PK sondern PC gamer die sagen "Hey wir haben ein paar Leute hier die über ihre Spiele reden" so wie jeder andere das auch macht. Nur hat PCG halt nen Fokus auf PC und der Rest ist Marketing
Welches nicht durch OpenCL realisiert wird, sondern durch DirectCompute wie seit eh und je.
TressFX 3.0 wird übrigens offiziell bei Deus Ex: Mankind Divided verwendet.
Wenn man lustig ist, kann es da noch einmal genauer zeigen.
Weil MS es typisch wie eine Mauer vermarktet hat, was durch den Shitstorm dann etwas geöffnet wurde.
Es gibt nur den, meiner Meinung nach unrealistischen Fall, dass MS ihre Rechte auch auf eine PC-Version ausweiten, weil sie gerade weniger Nazi spielen und ihr Ökosystem als ganzes vermarkten.
Mein Post gefällt mir besser und ab jetzt nenne ich dich Abendlamer![]()
Jrpg experte right here
Du warst auch schon mal aussagekräftiger. Ich fasse deine Intervention als Ota-Stänkerei auf, also, was habe ich denn verpasst?
persona und kh sind wahrlich nicht die größten titel@jrpgs.
DQ ist ziemlich sicher bei sony aber klingt iwie mehr nach tgs.
Ich gebe es auf; ich komme mit dem Nachlesen diesen Thread nicht hinterher. :v:![]()
persona und kh sind wahrlich nicht die größten titel@jrpgs.![]()
KH ist kein großes JRPG? Was außer FF ist im Westen denn größer?
KH ist kein großes JRPG? Was außer FF ist im Westen denn größer?
jrpgs auf konsolen sind zugegeben insgesamt heute eher n schatten.