PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auf ner ordentlichen pc pk müssten schon zumindest valve, oculus, chris roberts und nvidia vertreten sein

Die PC-PK ist eher als...k.A. als was zu sehen :ugly:
Ich finds aber eigtl. nice dass sowas mal auf die Beine gestellt wird, da erwartet doch niemand irgendwelche Einschläge. Nüchterne kleine Präsentationen, wieso nicht :nix:

Windows ist das Ecosystem, Xbox-Anhänger und PCler sind eigentlich Freunde und passen gut zusammen :) Make love not War.

So könnte es bald also Playstation 4 vs. Microsoft vs. Wii U oder aber PS4 vs. Windows 10 vs. Wii U sein wenn man so will ^^

Im Endeffekt kann es Microsoft auch egal sein ob man Spiele auf Xbox One oder anderem Windows 10 Device konsumiert, hauptsache man nutzt ihre Plattform. Und auf der ist Xbox als Entertainmentlösung sowieso Teil des Ganzen, nur eben nicht als Device sondern Service

Die PC-PK ist eher als...k.A. als was zu sehen :ugly:
Ich finds aber eigtl. nice dass sowas mal auf die Beine gestellt wird, da erwartet doch niemand irgendwelche Einschläge. Nüchterne kleine Präsentationen, wieso nicht :nix:

S ist keine PK sondern PC gamer die sagen "Hey wir haben ein paar Leute hier die über ihre Spiele reden" so wie jeder andere das auch macht. Nur hat PCG halt nen Fokus auf PC und der Rest ist Marketing

Welches nicht durch OpenCL realisiert wird, sondern durch DirectCompute wie seit eh und je.
TressFX 3.0 wird übrigens offiziell bei Deus Ex: Mankind Divided verwendet.
Wenn man lustig ist, kann es da noch einmal genauer zeigen.

aha k
Weil MS es typisch wie eine Mauer vermarktet hat, was durch den Shitstorm dann etwas geöffnet wurde.
Es gibt nur den, meiner Meinung nach unrealistischen Fall, dass MS ihre Rechte auch auf eine PC-Version ausweiten, weil sie gerade weniger Nazi spielen und ihr Ökosystem als ganzes vermarkten.

stimmt das game gibts ja auch noch naja und was ms angeht wieso solte es unrealistisch sein letzte ms game ist auch zeitgleich auf konsole und pc erschienen

Jrpg experte right here

Du warst auch schon mal aussagekräftiger. Ich fasse deine Intervention als Ota-Stänkerei auf, also, was habe ich denn verpasst? Natürlich lassen sich bei der PS4 auch andere Titel nennen (UC?), aber selbst das ist nicht sonderlich knackig, wenn das Spiel schon auf die 4 (respektive 5) zugeht.

Vom japanischen Markt erwarte ich für die nächste Zeit nicht allzu viel. Konami säuft ab, Capcom kommt nicht aus dem Loch raus - von den Großen bleibt eigentlich nur SE über als Third-Party, der irgendwie unerwartete Spiele beitragen kann.

E3 ist für mich eher die Zeit der Überraschungen und weniger Zeit für "Oh. Neues Material von einem Spiel, das vor einem Jahr+ angekündigt wurde". Es gibt keine Hardware zu hypen, keine allzu großen/interessanten Software-Vielleichts, die ausbrechen könnten (bevor ich Fallout 4 Hype, muss Bethesda noch ein paar Schippen drauflegen - New Vegas ist für mich das echte FO3) ... nope, nichts in Sicht für mich.

Es wäre schon toll, manchmal die Naivität der ersten E3 sich herbeizaubern zu können. Dann ist jede Präsentation ein :win:

persona und kh sind wahrlich nicht die größten titel@jrpgs. xD

DQ ist ziemlich sicher bei sony aber klingt iwie mehr nach tgs.

1. das

2. gibts ,wenn du einfach alle jrpgs eh zusammenfasst, schon paar mehr Titel

3. finde ich komisch das du von überraschungen redest und alt bekanntes schlecht findest aber zelda erwähnst, na ja

Ich gebe es auf; ich komme mit dem Nachlesen diesen Thread nicht hinterher. :v::-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom