PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie gesagt, gespeichert :scan:

Chrono Trigger auf Steam wird Zeit :awesome::v:

sagen wir, es würde mich eher überraschen, wenn die regulären teile verfügbar werden.

vermutlich hat das MMO die größten Chancen (zumindest mehr als dieser letzte DQ Ableger)

die E3 PC Show ist ja von PC Gamer gesponsored, glaube nicht dass da geheimnisvolle Großprojekte kommen, gut mehr als bei der MS und Sony PK wird es bestimmt geben :ugly:

Ich bin ziemlich sicher das auf der E3 Fallout 4 PC exklusiv angekündigt wird. Wird auch F2P, nur die Mods kosten was.

Wenn wir schon obskure Entwickler und deren Nischenprodukte ins Rampenlicht stellen
Swery schrieb:
Currently there's a larger userbase on the PC compared to certain consoles," D4 director Hidetaka "Swery" Suehiro told Polygon. "I thought that by bringing Season One to PC, it would help expand the D4 franchise, allowing it to become bigger and go on for a longer period of time."
:kruemel:

Ich bin ziemlich sicher das auf der E3 Fallout 4 PC exklusiv angekündigt wird. Wird auch F2P, nur die Mods kosten was.

Wenn wir schon obskure Entwickler und deren Nischenprodukte ins Rampenlicht stellen
:kruemel:

Der entwickler sagt also auf flopp consolen releasen ist nicht cool

neue Weisheit

:v:

Skullgirls ist auf pc genauso dead wie auf der 360 von daher sind die zeitexklusiven features halt auf sony konsolen only (sogar auf vita)

:v:
Wenigstens kommt für PC ulil (nein nicht uniel) das garantiert besser ist als skullgirls

wegen dem bisschen yoshi und arcade starfox? Unwahrscheinlich :brit

warum? Die reichen doch gegen die HD Remaster, die bei Sony und MS gezeigt werden :ugly:

Skullgirls ist auf pc genauso dead wie auf der 360 von daher sind die zeitexklusiven features halt auf sony konsolen only (sogar auf vita)
na, immerhin brauchte man auf PC keine 2 Jahre warten, bis die Profit machen :ugly:

Wenigstens kommt für PC ulil (nein nicht uniel) das garantiert besser ist als skullgirls

Noch nie von gehört, was soll das sein? Hast einen Link?

Und besser als Skullgirls wäre nur ein neues Marvel :v:

Zuletzt bearbeitet:
in der E3 PC PK ist immerhin Cloud Imperium Games mit Star Citizen, Roberts wird vermutlich Konsolen und AAA Publisher im Sekundentakt bashen :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom