PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was auf die Verblendeten noch zukommen wird ist die Abschaffung der freien Hardwarewahl (z.b. HL3 läuft nur mit Nvidia GPU :v: )

Die Chancen dafür sind aktuell vielleicht gleich groß wie das sich Nintendo in den Handymarkt zurückzieht, Ms die Konsolen als zu wenig profitabel aufgibt und Sony dann macht was sie wollen mit weiteren 60er order serien. :ugly:

Die Chancen dafür sind aktuell vielleicht gleich groß wie das sich Nintendo in den Handymarkt zurückzieht, Ms die Konsolen als zu wenig profitabel aufgibt und Sony dann macht was sie wollen mit weiteren 60er order serien. :ugly:

Man stelle sich nur vor, Sony wäre alleinig an der Macht, man würde mit Gurken wie Order und Killzone nur so zugek(n)ackt werden!

Wie soll die Reaktion den sonst sein? Wenn die zwei Wochen wie du sagst einfach von den meisten abgewartet wird denkst du die Chancen sind dann höher das Valve noch etwas daran ändert?

Ich red auch nicht über "die meisten" weil die sowiso nix andres machen werden als "Killing Lord Gaben" Mods zu spielen und laut rumzubrüllen. Ich red mit nem einzelnen :nix:
Spricht ja nix dagegen in Steam Foren zu protestieren, aber doch bitte mit etwas mehr Würde als "OMG FUCK U GABEN IM GUNNA KILLU UU!!!!"

Und weiter: Valve ändert was wenn es sich negativ auf Steam auswirkt.
Wenn ihr was ändern wollt kauft mindestens n Jahr keine Titel auf Steam. Wenn das "die meisten" auch machen würden, hätts einen Effekt. Machtn Steamforum wo jeder posten kann der mitmacht, das lässt sich dann ja leicht beweisen und Valve weiß wo der Hammer hängt.
Laut rumbrüllen ohne irgendwelche Konsequenzen zu ziehen? Das wird Valve nicht beeindrucken. Valve wirds ziemlich egal sein wenn ihr keine Bezahl-Mods kauft weil das genau die gleichen Auswirkungen für sie hat wie Gratis-Mods. Solangs genug andere Leute tun damits den Ärger wert ist, wird das bleiben wenn keiner mehr tut als nur in Foren zu posten.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts doch schon für die "Verblendeten", nennt sich Konsole.

tumblr_l6cioeun1F1qzyvbno1_400.gif

Wenn ihr was ändern wollt kauft mindestens n Jahr keine Titel auf Steam. Wenn das "die meisten" auch machen würden, hätts einen Effekt. Machtn Steamforum wo jeder posten kann der mitmacht, das lässt sich dann ja leicht beweisen und Valve weiß wo der Hammer hängt.
Laut rumbrüllen ohne irgendwelche Konsequenzen zu ziehen? Das wird Valve nicht beeindrucken. Valve wirds ziemlich egal sein wenn ihr keine Bezahl-Mods kauft weil das genau die gleichen Auswirkungen für sie hat wie Gratis-Mods. Solangs genug andere Leute tun damits den Ärger wert ist, wird das bleiben wenn keiner mehr tut als nur in Foren zu posten.

Ein Jahr keinen Titel mehr zu kaufen auf Steam dauert halt eine weile und für Steam zu sehen wieviel davon direkt damit zusammen hängt ist schwer/fast unmöglich. Es ist ja nicht so als würde jeder mods installieren oder das jeder auf steam Skyrim hätte. Wiso das ganze hinauszögern und den Eindruck erzeugen das die user damit ok sind wenn Steam es jetzt macht? Imo entweder gleich anfangen oder garnicht.

Hochgradig peinlich wenn Nintendo-Fanboys nun bei den "lustigen" PC Master whatever auf das Trittbrett hüpfen. KA was da in den Köpfen einiger vorgeht wenn sie dann demnächst wieder von der eigenen Entwicklung menschlicher Reife fantasieren oder es sich gar erlauben den Zustand des Wars als Legitimation für den eigenen Schwachsinn und Müll heranzuziehen (ziemlich paradox Logiken werden hier ja gerne ausgegraben). Zum Kopfschütteln.

Bin immer noch dafür das man den Thread nach meinem Vorschlag umbenennt, dann wirds viel klarer

Ein Jahr keinen Titel mehr zu kaufen auf Steam dauert halt eine weile und für Steam zu sehen wieviel davon direkt damit zusammen hängt ist schwer/fast unmöglich. Es ist ja nicht so als würde jeder mods installieren oder das jeder auf steam Skyrim hätte. Wiso das ganze hinauszögern und den Eindruck erzeugen das die user damit ok sind wenn Steam es jetzt macht? Imo entweder gleich anfangen oder garnicht.

Gleich anfangen womit? Nochmals: Steam kann es egal sein wie viele Leute sich aufregen, solange diese Leute nicht abwandern.
Drum sag ich ja: Thread aufmachen, sagen "ich kauf nix mehr auf Steam bis...weil....", wenn die Leute wirklich was ändern wollen schreiben sie sich ein und Valve sieht was los ist. Wenns gut funktioniert dauerts auch nicht ein Jahr sondern halt 2 Monate.
Aber ich glaube nicht das sich Valve von nem Haufen ASCII Mittelfinger beeindrucken lässt wenn sich das Kaufverhalten ansonsten nicht ändert.

Verstehst du das Problem? Aufregen ist gut und schön und kann ja jeder machen wenn er will, aber wenn dann weiter fröhlich bei Steam eingekauft wird wie bisher, was sollte es Valve dann kümmern?

Gleich anfangen womit? Nochmals: Steam kann es egal sein wie viele Leute sich aufregen, solange diese Leute nicht abwandern.
Drum sag ich ja: Thread aufmachen, sagen "ich kauf nix mehr auf Steam bis...weil....", wenn die Leute wirklich was ändern wollen schreiben sie sich ein und Valve sieht was los ist. Wenns gut funktioniert dauerts auch nicht ein Jahr sondern halt 2 Monate.
Aber ich glaube nicht das sich Valve von nem Haufen ASCII Mittelfinger beeindrucken lässt wenn sich das Kaufverhalten ansonsten nicht ändert.

Verstehst du das Problem? Aufregen ist gut und schön und kann ja jeder machen wenn er will, aber wenn dann weiter fröhlich bei Steam eingekauft wird wie bisher, was sollte es Valve dann kümmern?

keine bezahlmods kaufen wäre hoch ausreichend, hoffe ich konnte helfen!

Das ist doch was er meint, von den Dinger haben sie vorher nicht profitiert, wenn das jetzt 0815 weiter geht wieso sollte man backtracken?

zurück gehen wird da gar keiner und wenn auch nur 10 leute zahlen das sind 20 euro die valve vorher nicht hatte. Aber bei meiner gestrigen steam abfuck aufzählung betreffen mich 2 dinge. 1. das steam design 2. die bezahlmods. Wäre schön wenn sich beides ändert ich glaube aber eher maximal an das erste.
Ich habe nicht allzugviele mods auf dem pc, aber skyrim und cities skyline sind es eher dutzende :ugly:

keine bezahlmods kaufen wäre hoch ausreichend, hoffe ich konnte helfen!

Rince kauft ab 24.04 keine Bezahlmods => 0€ für Valve
Mods werden wieder kostenlos => 0€ für Valve

Otacon kaufte bis 24.04 keine Bezahlmods => 0€ für Valve
Otacon kauft ab dem 24.04 gelegentlich Bezahlmods => X€ für Valve

Nur wenn Rince jetzt hergeht und sagt "Okay, ich kauf Fahrenheit HD Remaster jetzt nicht auf Steam!" entsteht Steam ein theoretischer Verlust. Wenns genug Rinces und zu wenig Otacons gibt, und Steam sich bewusst wird warum alle Rinces jetzt plötzlich weniger kaufen, wird Steam umlenken.

Bei den Rinces reicht es schon wenn die planen Mods zu kaufen, kommt nen Dauerboykott gleich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom