Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Objekt ist inkompatibel mit The Elder Scrolls V: Skyrim. Bitte konsultieren Sie die Anleitung für Gründe, weshalb dieses Objekt nicht in The Elder Scrolls V: Skyrim funktioniert.
Auf ner 980![]()
was ist daran so lustig![]()
hautporen-gaming :v:
anscheinend knechtet witcher 3 ultra ganz gut laut gamestar.
"Nach unserer Rückkehr wollen wir gleich weiterspielen, doch Miles schickt uns erstmal in die Grafikoptionen: »Jetzt können wir nämlich erstmals die maximalen Grafikdetails zeigen!« Also drehen wir Grasdichte sowie Textur-, Wasser- und Geländedetails allesamt auf »Ultra«-Anschlag. Weil in unserem Anspiel-PC (Intel i7-4790, 16 GB RAM) zudem eine Geforce GTX 980 schuftet, aktivieren wir außerdem die Option »Nvidia Hairworks«. Das Ergebnis haut uns aus den Schuhen!
In Geralts gezeichnetem Gesicht erkennen wir jede einzelne Hautpore, sein langer Schatten breitet sich in der Abendsonne wie ein Bettlaken auf eine dichte bunte Blumenwiese, die leichte Brise lässt das weiße Haar realistisch im Wind flattern. Aber noch wichtiger als die ganze Grafikpracht: Selbst mit Ultra-Details läuft das aktualisierte Spiel fast durchgehend mit 60 Frames und damit sogar flüssiger als die vorherige Version, in der wir lediglich mit hohen Details unterwegs waren."
http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/artikel/the_witcher_3,49062,3085201.html
zu dem screen das werden wir glaube ich im spiel so nicht sehen.
hm, also doch 980 anstatt eine 970 nächste Woche?![]()
Wobei, dank den 4GB Bug der 970 wäre 4k wohl nicht ganz so optimal, oder?
witcher scheint nvidia infinite money zu bescheren![]()
aber ich will nicht mehr in 108 bzw 1200er Auflösung spielen und die 970 kommt bei 4k dank den RAM doch etwas ausgebremst beim frame rendering, oder nicht?Nein!
Geldverschwendung.
Wir holen beide ne 970
Hol dir nen 21:9 Monitor, ist besser![]()
Ich sehe schon, meine glorious 7870 wird beim Hexer brennen, BRENNEN wird sie! :v:
Ich habe wenigstens nach paar Jahren den PC welchen du dir nur erträumen wirst.
Aus Mitleid sende ich dir vielleicht ne 760![]()
aber ich will nicht mehr in 108 bzw 1200er Auflösung spielen und die 970 kommt bei 4k dank den RAM doch etwas ausgebremst beim frame rendering, oder nicht?![]()
Du meinst, dass Modder X einem Modder Y etwas 1:1 klaut und das dann verkauft? Da wird Steam doch wohl was gegen unternehmen können.nein, sondern weil da auch die arbeit dritter von unbefugten verkauft wird und niemand mehr gratis etwas erstellen wird, wenn jeder andere daraus gewinn schlagen darf. verkürzt ausgedrückt.![]()
Wat? Es bleibt doch alles gleich, nur dass Modder nun endlich mal auf einem leichten Weg (nicht auf die Arbeit, sondern den Vertrieb bezogen) ein kleines Bisschen nebenher verdienen können. Wenn die Modder "das alles" (Geld verdienen, oder was?) nicht wollen, wo liegt dann das Problem? Und warum werden Arbeitsplätze vernichtet?Schön für die Modder, dass sie mit ihrer Billigleistung nun Arbeitsplätze vernichten und dies sogar eigens garnicht wollen
Warum machen wir es nicht gleich so, dass Firmen Billigbezahlte Ehrenamtler Einstellen und das für Jahre?
Arbeitsgeber: "Das ist kein Arbeitsverhältnis, sondern Ersatzerstattung für Ehrenamtler"
![]()