shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
dat Master Race :v:
Da könnten die Sonys noch etwas lernen mit ihrem online paywall ist super. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dat Master Race :v:
rince ist der einzige dem man von den pclern nen master race geschmack bedenkenlos attestieren kann, siehe seine Liebe zu Heavy Rain, Telltale Games und Alan Wake![]()
Habe ein Foto von ihm auf dem Nachttisch. Lässt mich besser einschlafen.
Wenn ich dich irl kennen würde hät ich jetzt ein tolles Geschenk für dich :v:
![]()
Ist das Jabba de Hutt?
Gothic ist btw auch das bessere Spiel im Vergleich zu DA. Denn das hat im Gegensatz zu DAI sowas wie Seele (so wie Pillars)
neuer Star Citizen Ship Sale
https://robertsspaceindustries.com/...661-A-Hull-For-Every-Job-The-MISC-Hull-Series
freue mich schon aufs PU wenn da viele von diesen Frachtern fliegen, die man probelmlos karpern kann, weil sich die Spieler den unterhalt dieser Schiffe ingame einfach noch nicht leisten können :v:
Holländische Lokalisierung - ausgesprochen "Jabba de Hütt" :v:Seit wann heißt er Jabba de Hutt?![]()
Holländische Lokalisierung - ausgesprochen "Jabba de Hütt" :v:
Falls es irgendwann sowas wie ein fertiges Spiel geben wird, versteht sich. Bis zu 200$ Spende für nen Frachter, da kann man ja gleich den nächstbesten Lastkraftwagensimulator kaufen und spart noch Geld dabei![]()
nach russenkey sperren, no gift optionen aus anderen ländern, bezahl mods, ausweitung des crap game katalogs in richtung unendlich, dazu auf bereiche konzentrieren wo valve allein wohl nicht stark genug ist, OS, machines, controller, vernachlässigung von dota 2 und CS GO, unwillig steam komplett zu überholen vom design, finde ich gaben liebe im moment eh nicht so angebracht. (auch wenn mich das meiste nicht wirklich betrifft)
du hast vergessen, dass steam erst letztens maleware über greenlight vertrieben hat oder es einfach zulässt, dass publisher die spiele anderer ohne erlaubnis auf steam verkauft.
Warum drehen die PCler am Rad, weil Mod-Creator nun eine vernünftige Möglichkeit haben, für Arbeit entlohnt zu werden?
nein, sondern weil da auch die arbeit dritter von unbefugten verkauft wird und niemand mehr gratis etwas erstellen wird, wenn jeder andere daraus gewinn schlagen darf. verkürzt ausgedrückt.![]()
Warum drehen die PCler am Rad, weil Mod-Creator nun eine vernünftige Möglichkeit haben, für Arbeit entlohnt zu werden? Jaja, "nur" 25% bleiben hängen, buhuuuuu! Hat schon mal jemand von euch versucht, völlig selbstständig Software zu vertreiben? Spätestens wenn die Einnahmen ein wenig größer werden und nicht nur aus der Heimat kommen, wird das - gerade für junge und unerfahrene Devs - ein ziemliches Problem.