Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie red die cpu meines zukunftsrechners postet![]()
natürlich basieren viele Mods auf dem Ursprungscode des Spiels, aber jede größere Mod muss ja scripte etc. komplett neu schreiben, um neue Features einzubauen. z.B. grenzt sich ein AI Verhaltensmuster komplett vom ursprünglichen Script abdas kann ich natürlich nicht sagen inwieweit da eigener code mit im spiel ist, basiert denn jede Mod nicht generell auf dem ursprungscode des spiels? das ist doch die grundlage jeder mod oder nicht?
natürlich basieren viele Mods auf dem Ursprungscode des Spiels, aber jede größere Mod muss ja scripte etc. komplett neu schreiben, um neue Features einzubauen. z.B. grenzt sich ein AI Verhaltensmuster komplett vom ursprünglichen Script ab
und wie gesagt: komplett neue Grafiken werden in der Regeln from scratch erstellt, gleiches gilt für neue Modelle, Körper, Waffen, Rüstungen, Animationen.
Damit komme ich hingegen auf gar keinen grünen Zweig - der notwendige Funke will einfach nich überspringen (etwa 8 Stunden "angespielt", danach bisher nicht wieder angerührtAber Pillars ist jedem Dragon Age in wirklich jedem Punkt massiv Überlegen![]()
wie rince seit jahren von seinem zukunftsrechner schwärmt :v:
ota schwärmt ja auch von seinem shenmue 3 :v:
wie rince seit jahren von seinem zukunftsrechner schwärmt :v:
Er wird wahrscheinlich auch noch in fünf Jahren von seinem Zukunftsrechner schwärmen.
Was nix kost, is nix wert :v:Jetzt klatscht man schon beifall für bezahl mods![]()
Jetzt klatscht man schon beifall für bezahl mods![]()
nach russenkey sperren, no gift optionen aus anderen ländern, bezahl mods, ausweitung des crap game katalogs in richtung unendlich, dazu auf bereiche konzentrieren wo valve allein wohl nicht stark genug ist, OS, machines, controller, vernachlässigung von dota 2 und CS GO, unwillig steam komplett zu überholen vom design, finde ich gaben liebe im moment eh nicht so angebracht. (auch wenn mich das meiste nicht wirklich betrifft)
Keine Sorge, Valve macht den ganzen Mist nur weil sie dafür auf der E3 Half Life 3 ankündigen und alles dann vergessen ist.
Würd ich ihnen ernsthaft zutraun![]()
möglich, aja die sales sind auch kacke seit nem jahr oder länger![]()
░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄ Bob is building an army to fight the war against Paid Mods.
▂▄▅█████████▅▄▃▂ ...\☻/︻╦╤─ Copy and paste him all over the work shop so he
Il███████████████████].▌ Defeat Greedy Valve Employees!!!
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤... / \
rince ist der einzige dem man von den pclern nen master race geschmack bedenkenlos attestieren kann, siehe seine Liebe zu Heavy Rain, Telltale Games und Alan Wake![]()