PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zählst du mal wieder alle Konsolen vs PC? Wird das nicht langsam langweilig? Microsoft freut sich da bestimmt auch über das Geld, dass sie von Sony bekommen :ugly:

solange der thread nicht ps4 vs pc heisst sondern pc vs konsolen macht alles andere auch keinen sinn

aber die wohl 4 mio ps4 anteil bei watch dogs reichen auch

Nur von Cortana, der rest redet meistens von 700-900€ für einen normalen PC.

sehen wir dann wenn hier nächstes mal wieder 4k material gepostet wird von nem high end rechner der weit mehr als 700-900 kostet

:kruemel:

thread heisst halt pc vs konsolen, deal with it :scan:

Der verkauft das auch nicht als Standard-PC. Eigentlich tun nur unsere Konsoleros hier so, als könne man nur mit einer 3000 EUR+ Möhre ranklotzen. Und wenn auch ich seit meinem letzten 800 EUR-Upgrade Arkham Knight anscheinend auf Ultra spielen kann. :lol:..

der pc(tm) aka das chamäleon ist mal supergünstig, wenn es um preisvergleiche geht, und super leistungsstark, wenn es um grafik geht, aber nie beides gleichzeitig :scan:

Der verkauft das auch nicht als Standard-PC. Eigentlich tun nur unsere Konsoleros hier so, als könne man nur mit einer 3000 EUR+ Möhre ranklotzen. Und wenn auch ich seit meinem letzten 800 EUR-Upgrade Arkham Knight anscheinend auf Ultra spielen kann. :lol:..

na wenns weiter nichts ist :ugly:

sehen wir dann wenn hier nächstes mal wieder 4k material gepostet wird von nem high end rechner der weit mehr als 700-900 kostet

:kruemel:

Das sind dann auch nicht mehr ein normaler/standard PC's da sli nicht etwas ist was ein standard PC hat. Es hängt aber natürlich auch vom Spiel ab.

Betriebssystem inbegriffen?

Ich rechne es zwar gewöhnlich nicht mit aber Windows 7 gibt es ab 40€.

na wenns weiter nichts ist :ugly:

Bitte hör auf mit dem Preisargument. Du hast dir damit schon oft genug ins eigene Knie geschossen.
Eine Konsole kostet nur dann deutlich weniger, wenn du nicht damit zockst. Ist nun mal so, also lassen wir doch bitte das Preisargument.

Bitte hör auf mit dem Preisargument. Du hast dir damit schon oft genug ins eigene Knie geschossen.
Eine Konsole kostet nur dann deutlich weniger, wenn du nicht damit zockst. Ist nun mal so, also lassen wir doch bitte das Preisargument.

ich hab mir ins knie geschossen? die meinung hast du aber wie so oft exklusiv

immer wenns hier drum ging die Hardware kosten zu vergleichen warst du es immer, der ganz schnell abgelenkt hat und völlig andere sachen mit ins spiel brachte

PC Hardware ist teurer wenn man dasselbe erreichen will, Punkt und aus

deine komischen rechnungen haben nie gepasst, weil du sowohl beim gebrauchtmarktargument als auch beim ps+ content keine chance hast und im weglassen von komponenten bist du trotzdem immer gut dabei, windows, disklaufwerk usw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom