kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Ey :v: Am Ende glaubt das einer
Naja, zumindest nimmt das Auge bei der PS4 tatsächlich nur 24 verschiedene Bilder pro Sekunde wahr

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey :v: Am Ende glaubt das einer
Viel spannender wird es, wenn irgendwann GTA6 erscheint... ob die Hardware es dann auch noch so gut packt wie die PS4?
Athlon XP 2600+, 1GB Ram, 160 GB HDD, geforce FX5600![]()
Meine Aussage:
Vielleicht einfach ne höhere Auflösung beim surfen verwenden, dann klappt es auch mit dem lesen :wink2:
Athlon XP 2600+, 1GB Ram, 160 GB HDD, geforce FX5600![]()
Genau für 220 Euro hat man die bessere Version
Wer braucht noch Gehäuse, Arbeitsspeicher, Betriebssystem, Tastatur/Maus, CPU Kühler. Es reicht ja einfach Grafikkarte und CPU die wir mit Klebeband verbinden. :rofl4:
Genau für 220 Euro hat man die bessere Version
Wer braucht noch Gehäuse, Arbeitsspeicher, Betriebssystem, Tastatur/Maus, CPU Kühler. Es reicht ja einfach Grafikkarte und CPU die wir mit Klebeband verbinden. :rofl4:
eben. immer diese idiotischen vergleiche.
cpu+graka vs. komplette konsole.
kompletter pc vs. komplette konsole => was sagen die masterrassler dazu?
Rince wurde vernichtend geschlagen :win:
800 Euro PC (PS4 Spiele in besser mit 60fps), 200 Euro Monitor, 100 Euro Maus/Tastatur. 300 Euro PS4, 1000 Euro TV.eben. immer diese idiotischen vergleiche.
800 Euro PC (PS4 Spiele in besser mit 60fps), 200 Euro Monitor, 100 Euro Maus/Tastatur. 300 Euro PS4, 1000 Euro TV.
PC Gaming ist deutlich günstiger, vorallem dann auch langfristig da man nichts fürs Onlinespielen bezahlt und die Spiele deutlich günstiger sind.
Das hier: (ist die Kiste, die ich gestern im GTA-Thread schon erwähnt hatte, die ohne Mühe in PS/XB-Optik die 40-50 FPS packt - Preise von Januar 2013!)eben. immer diese idiotischen vergleiche.
1. man kann auch auf einem billig TV spielen
2. ich hätte auch ohne konsole nen vernünftigen TV
TV mit einrechnen ist so![]()
Man kann auch nen billigen PC kaufen, will man das?1. man kann auch auf einem billig TV spielen
TV mit einrechnen ist so![]()
Sure thingvs. 600-700€ frickelkiste die nächstes Jahr obsolet ist und bei neuen Spielen mangels optimierung herbe Probleme kriegen wird.
Ich hätte aber auch ohne PC Gaming einen PC?ich hätte auch ohne konsole nen vernünftigen TV