PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur weil PCGH eine Stelle für den Benchmark gewählt hat die extrem fordernd ist heisst das nicht dass das Spiel nicht die meiste Zeit in 60 FPS läuft :neutral: Steht sogar im Artikel. und dann lassen sie nebenher noch fraps laufen. Bei PCGH sind richtige Noobs am Werk. Die Titan X ist offenbar noch gar nicht optimiert im Treiber, wenn sie so schnell ist wie ne GTX 970. Lieber mal vernünftige Benches abwarten. Mit ner GTX 970 sollte man die meiste Zeit um die 60 fps haben laut den ersten Stimmen.

Eben, es macht keinen Sinn, dass ne GTX Titan für Full HD nur auf 36 FPS kommt, wenn sie für 4K 23 FPS braucht.
Die Benchmarks sind schräg.

was sagste zu solchen grafiken? zwar schon etwas älter, aber sicher nicht weniger aktuell

pcvsconsole1.jpg

Dazu müsste ich jetzt erstmal genauer den Kontext der Grafik kennen, um sie bewerten zu können.

Maximal:

944x531.jpg

Mittel:

944x531.jpg

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/artikel/gta_5_im_technik_check,45201,3084794.html

Um GTA 5 in Full HD und maximaler Bildqualität (4x MSAA) flüssig spielen zu können, genügt unser Mittelklasse-PC mit einer Radeon R9 280X und Intels Core i5 2500K. Ab und zu fällt die Bildrate zwar unter die Grenze von 40 fps, ab der wir das Spiel nicht mehr als ausreichend flüssig einschätzen, allerdings hilft schon dezentes Reduzieren der Grafikqualität, um das zu verhindern.

Scheint verschiedene Aussagen zu geben.
Wobei die Aussage Mittelklasse-PC für ne Radeon R9 280X

xD

Zuletzt bearbeitet:
Dazu müsste ich jetzt erstmal genauer den Kontext der Grafik kennen, um sie bewerten zu können.

Wahrscheinlich irgendeine Torrent-Seite :v:
... was es ziemlich unsinnig macht. Ich habe selbst WoW + Patches schon über einen Torrent geladen, weil es schneller war als die offiziellen Server. Heißt ja nicht, dass ich das Game danach illegal gespielt habe - was bei WoW auf den offiziellen Servern auch etwas schwierig wäre :v:

GTA V haben wohl auch diverse Leute über Torrents geladen und es danach normal aktiviert, um sich nicht mit dem lahmarsch Server des Social Clubs abquälen zu müssen.

Wahrscheinlich irgendeine Torrent-Seite :v:
... was es ziemlich unsinnig macht. Ich habe selbst WoW + Patches schon über einen Torrent geladen, weil es schneller war als die offiziellen Server. Heißt ja nicht, dass ich das Game danach illegal gespielt habe - was bei WoW auf den offiziellen Servern auch etwas schwierig wäre :v:

GTA V haben wohl auch diverse Leute über Torrents geladen und es danach normal aktiviert, um sich nicht mit dem lahmarsch Server des Social Clubs abquälen zu müssen.

Das Problem bei Torrent ist, dass du nicht nur Downloadest, sondern das Zeug gleichzeitig Uploadest und das ist Strafbar.

Das Problem bei Torrent ist, dass du nicht nur Downloadest, sondern das Zeug gleichzeitig Uploadest und das ist Strafbar.

1. Nicht unbedingt (-> Gibt durchaus Torrent-Programme, die nichts uploaden. Auch wenn mir natürlich klar ist, dass das gegen den Sinn der Torrents verstößt :v: ).
2. Ist der Upload des Games strafbar, oder die Verbreitung des Cracks? Das Game an sich bringt dir ja grundsätzlich nichts. Torrents sind ja auch keinesfalls irgendwas Schlechtes - es entlastet die Server bei größerem Ansturm. Gerade bei WoW-Patches war das jeweils sehr angenehm und ich glaube, die Torrents hat man jeweils auch in den offiziellen Foren gefunden. Problem ist die Verbreitung der Cracks.

Zuletzt bearbeitet:
wenn in den nächsten tagen keine derben probleme ans licht kommen kauf ichs auch

Meine GTX 760 ist ein Guter Test was ein Otto Normal PCler mit nem Game darstellen kann.

Auf 21:9 hatte ich Batman Arkham Origin mit FXAA, NVIDIA PhysX [Batmans Umhang weht und Schneespuren] und alles auf Ultra zwischen 50 - 60 FPS.

Zuletzt bearbeitet:
2. Ist der Upload des Games strafbar, oder die Verbreitung des Cracks? Das Game an sich bringt dir ja grundsätzlich nichts. Torrents sind ja auch keinesfalls irgendwas Schlechtes - es entlastet die Server bei größerem Ansturm. Problem ist die Verbreitung der Cracks.

Hängt wohl von der Bereitgestellten Softwarfe ab und wie es die Rechtslage eines Landes betrachtet. Kann dir das sooo genau leider doch nicht beantworten.

Gerade bei WoW-Patches war das jeweils sehr angenehm und ich glaube, die Torrents hat man jeweils auch in den offiziellen Foren gefunden. Problem ist die Verbreitung der Cracks.

Die Patches werden eh Frei zur Verfügung gestellt, da ist das Problem weniger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom