Trulla
L18: Pre Master
Benchmark Liveticker 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese finanziellen Erwägungen implizieren aber nicht, dass es aufgrund der Raubkopien ist. Genauso könnte man argumentieren, dass einfach kein Schwein die Konsolen-Version gekauft hätte, wenn die >Next Gen Version zeitgleich für weniger Geld erschienen wäre.
... und komm mir nun nicht mit "wäre den Kunden egal gewesen". Dann macht deine Aussage nämlich noch weniger Sinn.
Die finanziellen Erwägungen können durchaus ein Grund sein. Die Geschichte zeigt aber, dass die Unfähigkeit Rockstars wohl wahrscheinlicher ist. Die sind schlicht zu blöd, zeitig eine angemessene PC-Umsetzung bereitzustellen.
ist ziemlich mutig rockstar als unfähigen entwickler hinzustellen, der es nicht gebacken bekommt ne zeitgleiche pc version zu stemmen
Hängt davon ab welche AA Stufe man aufstellt.
Es geht ja um die Vergleichbare Konsolenversion, da ist wenig mit AA
Konsoleros kaufen das Game doch eh für Konsole. Was spricht denn gegen einen gleichzeitigen Release für alle Plattformen? Is halt unsinnig, denn die Raubkopierer und günstigeren Preise hat man immer am PC. Hab 29€ bezahlt für mein GTA V.![]()
ja, ich spreche von vergleichbaren einstellungen
wenn du quellen hast gerne her damit, ich beziehe mich auf den golem artikel und da ist die rede davon dass es sehr vram intensiv ist und min. eine HD 7970 nötig war um auf 30 fps zu kommen.
ist ziemlich mutig rockstar als unfähigen entwickler hinzustellen, der es nicht gebacken bekommt ne zeitgleiche pc version zu stemmen
So mal anschauen.
GTA V Ultra Settings auf einer GTX Titan X minimum 36 Fps bis 50.2
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5...219948/Tests/GTA-5-PC-Test-Benchmark-1156215/
Mutig?
Sie haben mit GTA IV mehr als deutlich bewiesen WIE unfähig sie sind, wenn es um Umsetzungen für den PC geht. Und nun mit GTA V haben sie wieder eine ganze Menge Scheiße gebaut.
... nicht sonderlich mutig, eigentlich.
Also im CW Thread dazu, wurde ab dem 17. Mai (15. Mai Release) nichts mehr von Serverproblemen geschrieben. (Außer natürlich Server-Wartungs, die das Battle.net nun mal einmal pro Woche hat).
Ist die PS4 eigentlich die schlechtere Spielerfahrung im Vergleich zur PS3?
:v:
Oder man hats schon ewig auf PS3 durch und holt sich die definitive Version ein halbes Jahr nach Launch zu nem angemessenen Preis und ohne Kinderkrankheiten![]()
Und PS4 läuft mit minimum 24fps auf nicht mal high.![]()
Meine Quelle war bisjetzt leider nur die Offizielle Mitteilung von Rockstar
Nach der Quelle von Red könnte ich GTA V mit meiner GTX 760 auf 30 FPS, FXAA, 1080p und Ultra zocken, so viel zum Thema nichtmal ne Titan X![]()
Bei 1080P.![]()
ich will dir deine meinung nicht nehmen, wenn du das über rockstar denkst, ist das ok
ich dagegen halte rockstar vielleicht für den besten Entwickler den es momentan gibt, der sicher keine Probleme hätte zeitgleich ne PC Version rauszuhauen, wenn er es denn wollen würde
Und PS4 läuft mit minimum 24fps auf nicht mal high.![]()
Macht trotzdem Spaß![]()
aber welcher rassler gibt sich denn mit 30 fps zufrieden?
Willst du mir nun sagen, Rockstar hat die PC Version in den vergangenen 2 Monaten aus finanziellen Erwägungen immer und immer wieder um 1-2 Wochen verschoben?
Halte ich für ziemlich unrealistisch.