PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie ich lese läuft das GTA5 Launchfest auf PC auf vollen Touren :goodwork:

als frickler muss man halt frickeln, weiß nicht was daran nun neu sein soll :v:

Geh mal in die Blizzard-Foren und schau dir die Beiträge zu Release und etwas später an, 2 Wochen kommen gut hin, dort hat man sogar davon gesprochen das man erst seinen Job kündigen muss um mal spielen zu können.
Ist schon ein Unterschied ob man das ganze nicht online spielen kann oder überhaupt nicht. GTA hatte genug inhalt um offline zu zocken bis die Probleme behoben sind, bei Diablo konnte man gar nichts machen bis die Probleme behoben waren.

Also im CW Thread dazu, wurde ab dem 17. Mai (15. Mai Release) nichts mehr von Serverproblemen geschrieben. (Außer natürlich Server-Wartungs, die das Battle.net nun mal einmal pro Woche hat).

Auch ist wohl der 4K 60 FPs Traum ausgeträumt.:lol:

Selbst eine 3 Jahre alte Hardware bringt bessere Ergebnisse wie die PS4, schaut doch schon einmal gut aus gegen den Supercharged PC.

SX3ovxYh.png

Jetzt muss Cortanas Dusseligkeit schon als Argument gegen PC Gaming herhalten. Dünnes Eis langsam, ne? :kruemel:

es ist nicht Cortana alleine der aktuell Probleme hat und es ist nicht nur dieses Problem, außerdem hat das wenig mit dusseligkeit zu tun, an so einen scheiss denkt man halt einfach nicht

Jetzt muss Cortanas Dusseligkeit schon als Argument gegen PC Gaming herhalten. Dünnes Eis langsam, ne? :kruemel:

ich habe noch einen rockstar account von gta 4, aber nur einen steam acc.
kein plan ob das bei mir hätte auch passieren können, dennoch dass ist sehr unglücklich gelaufen wenn das automatisch vom browser übernommen wird. Da nehm ich corti mal in schutz.

Das macht die Aussage jetzt nicht unbedingt weniger bescheuert :ugly:
Ist das Last Gen Äquivalent zu "we have a product for people who can't get online, it's called Xbox 360"

Es ist schon ein Unterschied ob jemand Lügen verbreitet und behauptet man sollte einen zweiten Job machen oder wie es im Original steht ein paar Stündchen länger arbeiten. Was an so einer Aussage bescheuert sein soll musste mir mal erklären.

Die PS3 wurde mit Verlust verkauft also hat der Kunde ein subventioniertes Gerät erhalten. Ken war einfach nur ehrlich er wusste das die PS3 schweineteuer wird. Mich hats nicht gestört.

es ist nicht Cortana alleine der aktuell Probleme hat und es ist nicht nur dieses Problem, außerdem hat das wenig mit dusseligkeit zu tun, an so einen scheiss denkt man halt einfach nicht

Die Probleme haben aber auch nichts mit PC-Gaming zu tun. Oder war die PS4 Schuld, dass Driveclub zum Release unspielbar war?
Sind halt unfähige Entwickler. Gibt es auf allen Plattformen.

und ich dachte hier gehts um gta5 auf pc, mein fehler, hat also nichts mit pc gaming zu tun

Wie du den anderen Teil ausblendest :v:
Nochmal: Kommt auf allen Plattformen vor, dass Entwickler verkacken. Driveclub, AC:Unity um mal 2 aktuelle Beispiele zu nennen.

Du stellst es hier dar, als gäbe es Probleme beim Release nur auf dem PC - ist aber halt nicht so.

Nochmal: Kommt auf allen Plattformen vor, dass Entwickler verkacken. Driveclub, AC:Unity um mal 2 aktuelle Beispiele zu nennen.

Du stellst es hier dar, als gäbe es Probleme beim Release nur auf dem PC - ist aber halt nicht so.

gta5 release auf ps4 lief aber gut , solche probleme gabs da net :scan:

wie auch immer, wünschen wir cortana viel glück mit dem rockstar support, alternativ kann er auch noch ein 2.mal gta5 kaufen, oder? entwickler freut sich drüber

Also mit Far Cry 3/4 und uPlay war das ja kein Problem.

Aber was hier Rockstar abzieht mit Social Club ist echt zum Kopf schütteln.

Als Gamer freut es ich mich bei keinem Spiel wenn es Probleme zum Release gibt. So etwas wie bei Driveclub, Unity, Halo MCC oder GTA darf einfach nicht pasieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom