shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
- Beiträge
- 8.731
Ist doch alles subjektiv.
Die Liste hätte mich trotzdem interessiert auch wenn es nur eine subjektive ist. Setzt ja nicht voraus das ich zustimme.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch alles subjektiv.
Die Liste hätte mich trotzdem interessiert auch wenn es nur eine subjektive ist.
Hab mir gerade GTA5 in Steam gekauft, für 60 Euro.
Das letzte mal, als ich mich dermassen abgezockt gefühlt habe, war wo ich noch ne PS4 hatte![]()
Hab mir gerade GTA5 in Steam gekauft, für 60 Euro.
Das letzte mal, als ich mich dermassen abgezockt gefühlt habe, war wo ich noch ne PS4 hatte![]()
Liegt vielleicht auch daran, dass viele "Konsolen"spiele heute auch auf dem PC kommen (siehe GTA). Klassische PC Spiele sind für mich Strategiespiele, Egoshooter, Adventuregames und Simulationen jeglicher Art.Schön waren die Zeiten, als sich Konsolen- und Computerspiele noch deutlich voneinander unterschieden haben und Konsolen-Spiele nicht einfach simplifizierte PC-Spielekonzepte in schlechter waren.
Wieso denn? Damit du schreiben kannst: "Alles Rotz"
![]()
welcher grafischen unterschied zwischen darksouls und bloodborne?Man bekommt trotzdem nur Spiele auf Basis von Konsolen bzw. älteren PCs, so dass die Mehrleistung lediglich in höherer Auflösung und besseren Einstellungen genutzt werden kann....es gibt keine Spiele, die aktuelle GPUs richtig ausnutzen...sonst hätten wir einen grafischen Unterschied wie bspw. zwischen GT5 und Driveclub oder wie zwischen Dark Souls 2 und Bloodborne, um nur ein Beispiel zu nennen. Das würde ich "alt aussehen" nennen.
Das Spiel wird sicher der Hammer sein. Nur bin ich es mir am PC gewohnt nicht so viel für ein Spiel bezahlen zu müssen.Wieso? Isses das game nicht wert?
welcher grafischen unterschied zwischen darksouls und bloodborne?
meinst den chromatic aberration filter ????
was soll den an dem game so viel besser aussehen
sicher gibts da mehr details in der umgebung und höhere dof auflösung aber sonst?
Um zu sehen ob du sagen willst das es sich für die Spiele von damals gelohnt hat 400€ auszugeben.
welcher grafischen unterschied zwischen darksouls und bloodborne?
meinst den chromatic aberration filter ????
was soll den an dem game so viel besser aussehen
sicher gibts da mehr details in der umgebung und höhere dof auflösung aber sonst?
Es hat gefühlt mehr als doppelt so viele Details, Lighting und Shader dürften auch weitaus besser sein...das ist schon ein großer Unterschied. Sollte hier jetzt aber nur als Beispiel dienen. Warum gibt es denn nicht seit 2011/12 PC Spiel, die so aussehen wie Driveclub, The Order oder eben Bloodborne?
weil boodborne einfach wie ds mit mehr details aussieht + chromatic aberration
weil boodborne einfach wie ds mit mehr details aussieht + chromatic aberration
grade dieser effekt ist es doch mit dem man versucht diese ach so tolle neuen nextgen optik zu erziehlen obwohl man bei da bei den konsolen stark übertreibt und so detail in entferung einfach scheisse aussehen
Wie du schon bemerkt hast, da dürfen wir uns beim absolut grottigen Euro und den inkompetenten Politikern dahinter bedanken. Bei den CPUs(speziell intel) sieht es aber noch viel desaströser aus, da gibts nicht nur 10% Preissteigerungen zum Vorjahr sondern 30% und mehr je nach Modell...bestes beispiel 970 serie tortz des design problemes und der kundentäuschung die weniger power bringt als versprochen kostet die 970 im schnitt 20-40% mehr als jetztes jahr
http://geizhals.de/?phist=1167957
http://geizhals.de/?phist=1167955
CA wird absichtlich eingebaut? Das ist etwas weswegen man hochwertige Objektive in Film und Video verwendet, damit KEIN oder nur sehr geringes CA auftritt, ist ja widerlich, was haben sich die Entwickler dabei gedacht :-?
Strebt man einen "filmischen" Look an, ist ein gewisses Maß an chromatischer Aberration nicht verkehrt. Da ich Bloodborne noch nicht gespielt habe, kann ich aber nichts über das Ausmaß in Bloodborne sagen.CA wird absichtlich eingebaut? Das ist etwas weswegen man hochwertige Objektive in Film und Video verwendet, damit KEIN oder nur sehr geringes CA auftritt, ist ja widerlich, was haben sich die Entwickler dabei gedacht :-?