PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ich sehe wie rasant die pc verkäufe in den letzten jahren einbrechen und smartphone/tablets/notebooks/netbooks den Desktop PC überall ablösen, würde ich da nicht so sicher sein
kannst du gerne weiterhin erzählen und dennoch geht es dem Spiele PC so gut wie nie zuvor. PC Gaming dying since 1985, remember? In der Zeit sind schon so viele Konsolenpublisher gekommen und wieder gegangen und das gute ist: diese entwickeln dann für PC (siehe Sega), M$ kriecht ja auch so langsam wieder zurück :awesome:

Du verstehst noch immer nicht, dass Desktop-Verkäufe für den Gaming-Markt irrelevant sind.

es wird keinen bedeutenden pc gaming markt geben wenn der pc als arbeitsgerät ausgedient hat

die hälfte der umsätze werden mit f2p gemacht, allein letztes jahr rund 12 mrd , dafür braucht man die große basis an pcs die zum arbeiten/surfen usw noch in den haushalten stehen, auch windows hält sich nur wegen dieses marktes, nur mit den paar Mio Gaming PCs weltweit hätte MS ein großes Problem

falls das alles auf tablets und smartphones abwandert auf lange sicht, wird der gaming pc only bereich nicht davon unberührt bleiben

Klar, effizientes Arbeiten an Tablets und Smartphones. :lol:

die entwicklung in dem bereich in den letzten 5 jahren war rasant, wer weiß was die nächsten 5 jahre bringen

früher haben angestellte von ihrem arbeitgeber nen Notebook gestellt bekommen, heute bekommen sie nen Tablet, denk mal drüber nach

Klar, effizientes Arbeiten an Tablets und Smartphones. Is schon wieder Märchenstunde? :lol:

Ich mag mein Note III, es kann viel und ist praktisch mit dem Stift, wirklich drauf "arbeiten" würd ich aber dennoch nicht wollen. Auf meinem Galaxy Tab 8.9 Pro spiele ich hin und wieder Hearthstone, arbeiten würd ich darauf auch nicht wollen, obwohl die Hancom Office Suite mittlerweile recht brauchbar ist und man per Bluetooth Tastaturen verbinden kann.

Am ehesten kann ich mir noch vorstellen, dass man ein Tablet als zB. Versicherungsmakler nutzt um den Kunden Powerpoint Präsis zu zeigen, alles andere ist einfach Utopie.

Also wenn man vor allem die Entwicklung in Japan anschaut, sind Smartphone/Tablet wohl eher eine Gefahr für die Konsolen als Gaming-Plattform als für den PC als Arbeitsgerät :ugly:

Also wenn man vor allem die Entwicklung in Japan anschaut, sind Smartphone/Tablet wohl eher eine Gefahr für die Konsolen als Gaming-Plattform als für den PC als Arbeitsgerät :ugly:

ich freue mich schon darauf wenn es bald nur noch Cloud Konsolen gibt und man für jede Konsole ausnahmslos schnelles Internet benötigt, vor allem wenn ich sehe wie das PSN jetzt läuft. Das wird mit den Wartungsarbeiten dann noch lustiger :ugly:

ich freue mich schon darauf wenn es bald nur noch Cloud Konsolen gibt und man für jede Konsole ausnahmslos schnelles Internet benötigt, vor allem wenn ich sehe wie das PSN jetzt läuft. Das wird mit den Wartungsarbeiten dann noch lustiger :ugly:

Wieso? Wie läuft es denn?

Musst halt zwischendurch pausieren und einen Verbindungstest durchführen, ganz normal :nix:

ist natürlich auch für konsolen ein potentielles problem, allerdings verkaufen sich ps4 und x1 erheblich besser als ihre vorgänger, also würde ich das noch nicht überbewerten, Desktop PCs dagegen nehmen seit Jahren beim Absatz ab

tja, wenn Bond Märchenstunde dann mache ich da doch auch mal mit :scan:

Und darauf springst du an, aber auf den Netbook bs nicht? :ugly:

forrester-ipad.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom