Rempager
L12: Crazy
- Seit
- 27 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was nicht für dich spricht![]()
also halten wir fest, du haust Geld raus wo sich andere ein Auto für kaufen und musst dann doch alles auf niedrig schrauben, damit du immer 4k60 erhältst
wie das dann dem rest des master race hier ohne sli usw wohl ergeht, man mag gar nicht an die vielen kompromisse denken die da eingegangen werden...
Wie hier der PC als potente 4K 60 FPS grafikbombe gefeiert wird. Lol. Zeigt mir mal ein vernünftiges Setup das unter 2000 Euro zB Witcher 3 oder Sc Beta oder Farcry oder oder oder in 4K 60 FPS liefert und dieses nicht mit Medium Details. Nur Träumer unterwegs...
![]()
bond 1 cortana 0
![]()
bond 1 cortana 0
Titan X und CPU deiner Wahl:
Hättest mal lieber beim RAM, der CPU und dem Board gespart, das ersparte dann in den 500 Euro Aufpreis zu deiner GTX980 gesteckt, hättest du auch eine Titan X drinnen und würdest so spielen können :v:
[video=youtube;xsCIdqIqbgM]https://www.youtube.com/watch?v=xsCIdqIqbgM[/video]
Mach du das ruhig mal. Ich himmel 4K nicht genügend an um 1200 eur für GPU und nochmal nen 1000er für nen "geeigneten" Monitor auszugeben...
Was Konsolen-Spieler einfach nicht wissen. Am PC muss man heute nicht alles auf Ultra stellen, damit das Spiel genial aussieht. Das war vor 8 Jahren vielleicht so.
Also ja, ich kann jedes Spiel in 4K mit 60fps spielen und dabei deutlich bessere Grafik als bei der PS4 Version haben.
Am PC muss man heute nicht alles auf Ultra stellen, damit das Spiel genial aussieht. Das war vor 8 Jahren vielleicht so.
Du hast mit 4K flüssig nicht möglich mit 2k Euro angefangen, nicht ich
Kannst sogar mit ~1500 Euro und einer R9 295X spielend nen highend 4k PC bauen, ich brauchs auch nicht, aber es wäre eben kein Problem
So ist es, die Unterschiede verschwimmen am PC recht stark. Der große Vorteil bleibt die höhere auflösung und flüssigere Framerate. Mir ist auch bei Dragon Age Inquisition aufgefallen, dass es mit mittlerem Tesselation und mittleren Details bestens auf meiner alten HD 6870 läuft, durchschnittlich 50 FPS sind kein Thema inkl. Kantenglättung was bei Konsolen noch immer ein Fremdwort ist.
nur zu wahr, das trifft aber generell zu, auch bei Konsolen ;-)
Ultra Einstellungen bringen dir oft genug zuwenig Vorteile als das sie die Ressourcen rechtfertigen würden die man dafür verbraten muss
Dann mach mir mal bitte die Rechnung auf.
1500 euro? ob Witcher 3 überhaupt mit der titan läuft - bezweifel ich. ABer gut gehen wir davon aus.
1200 TITAN X
50 ALDI Gehäuse
80 ALDI RAM
80 ALDI Board
600 ALDI 4K Monitor
40 ALDI M & T
150 ADLI Prozessor
80 ALDI Netzteil
Hab sicher was vergessen - bin aber jetzt schon weit über deinen 1500 euro 4k 60 fps ultra pc :v: mit allem low cost ausser GPU
Unterschiede zwischen Medium/High/Very High und Ultra sind generell nicht so groß wie manche immer tun
Das ist das schöne, am PC hast du die Wahl, nicht der Entwickler. Battlefield 4 zB. wird in hohen Details auf die Konsolen gebracht, dafür gibts nur schwammige 900p als Auflösung und das mit den stabilen 60FPS muss man auch noch üben
-Bin mir sicher es gibt genug Leute, die lieber Medium Details, dafür 1080p gehabt hätten.
Man rechnet ja auch den 1k Euro 55"er TV bei jeder Konsole mit rein, nicht wahr?
gleich kommt noch wer und rechnet die Stromkosten für das Setup mit rein und kommt zum schluss, dass ne Xbone günstiger kommt mit ihren 720p![]()
Dann gibt es wohl auch keinen wirklichen Unterschied zwischen PS4 und XBox One?![]()
Dann gibt es wohl auch keinen wirklichen Unterschied zwischen PS4 und XBox One?![]()
Das Argument PS4 > Xbox One lag wohl auch daran das man die stärkere Konsole zum günstigeren Preis bekommt 400€ vs 500€ (neben den Erwartungen an die Exklusiv-Games). Auch wenn der PC stärker ist, ist er nicht günstiger.