Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Erstmal müssen wir "größere" Produktion definieren, alleine die MMOs haben nämlich ein größeres Budget.
wenns das nächste Crysis für PC exklusiv gibt, sag mir bescheid
Du hast nicht die Qualität von BB als Spiel gefeiert, sondern einfach nur die Wertung nach dem Motto "seht, die PS4 hat ein gutes Spiel bekommen und ihr nicht"..nur kam kurze Zeit später PoE und da lief das ganze dann umgekehrt, da wurde ja sogar das Gameplay komplett abgeschrieben. Hättest du die Qualitäten von BB gefeiert, hätte ich nicht grundlos geschrieben, aber hier ging es nur um den Wertungsschnitt..
und den Quote hätte ich gerne wo ich hier mit der BB Wertung gewedelt habe, ich hab das Gefühl du verwechselst mich
Joah, sollte es eigentlich.
dann können diejenigen ja meinen angeblichen Bloodborne Hype hier bestätigen
Dann erklär mir jetzt doch mal, warum das nicht mein ernst sein kann..würde mich interessieren wie nicht Steamspieler das so sehen.
du willst von mir erklärt haben warum die Konsole die bequemere Art und Weise ist ein Videospiel zu spielen als der PC? ernsthaft jetzt?
Also wirst du dir die Steamkonsole holen, oder denkst drüber nach? Das ist ja schonmal was.
das Konzept der Steam Machines klang zumindest auf den ersten Blick ansprechend, bis Valve da mit 4785892758 verschiedenen lizensierten Modellen antanzte von 4873897 verschiedenen Herstellern
und die Preise gaben dem ganzen dann den Rest
Noch, die PS2 hatte Regionsperren, erinnerst du dich? Ich schon, ich hab hier ja noch ne japanische (aber keine amerikanische) PS2 mit diversen Titeln rumliegen. Schon komisch nur deshalb nicht darauf zu spielen, es gibt nur einen Unterschied zu den Konsolen.
in die Zukunft kann ich nicht schauen, aktueller Fakt ist, dass ich im PSN und mittlerweile sogar auf XBL (bei X1) problemlos uncut Versionen aus den Auslandsstores ziehen kann aus Deutschland heraus, genau das geht bei Steam nicht