PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstmal müssen wir "größere" Produktion definieren, alleine die MMOs haben nämlich ein größeres Budget.

wenns das nächste Crysis für PC exklusiv gibt, sag mir bescheid

Du hast nicht die Qualität von BB als Spiel gefeiert, sondern einfach nur die Wertung nach dem Motto "seht, die PS4 hat ein gutes Spiel bekommen und ihr nicht"..nur kam kurze Zeit später PoE und da lief das ganze dann umgekehrt, da wurde ja sogar das Gameplay komplett abgeschrieben. Hättest du die Qualitäten von BB gefeiert, hätte ich nicht grundlos geschrieben, aber hier ging es nur um den Wertungsschnitt..

und den Quote hätte ich gerne wo ich hier mit der BB Wertung gewedelt habe, ich hab das Gefühl du verwechselst mich

Joah, sollte es eigentlich.

dann können diejenigen ja meinen angeblichen Bloodborne Hype hier bestätigen

Dann erklär mir jetzt doch mal, warum das nicht mein ernst sein kann..würde mich interessieren wie nicht Steamspieler das so sehen.

du willst von mir erklärt haben warum die Konsole die bequemere Art und Weise ist ein Videospiel zu spielen als der PC? ernsthaft jetzt?

Also wirst du dir die Steamkonsole holen, oder denkst drüber nach? Das ist ja schonmal was.

das Konzept der Steam Machines klang zumindest auf den ersten Blick ansprechend, bis Valve da mit 4785892758 verschiedenen lizensierten Modellen antanzte von 4873897 verschiedenen Herstellern

und die Preise gaben dem ganzen dann den Rest

Noch, die PS2 hatte Regionsperren, erinnerst du dich? Ich schon, ich hab hier ja noch ne japanische (aber keine amerikanische) PS2 mit diversen Titeln rumliegen. Schon komisch nur deshalb nicht darauf zu spielen, es gibt nur einen Unterschied zu den Konsolen.

in die Zukunft kann ich nicht schauen, aktueller Fakt ist, dass ich im PSN und mittlerweile sogar auf XBL (bei X1) problemlos uncut Versionen aus den Auslandsstores ziehen kann aus Deutschland heraus, genau das geht bei Steam nicht

ist ein leichtes das hinzubekommen, aber es gibt sowas nicht, aha...

The Order nur möglich mit der Almighty Power of the Playstation. PC zu schwach dafür. Bond macht keiner was vor. :lol:

Ist schon gut so, daß es sowas schlechtes wie The Order nur exklusiv für die Zornys gibt. Mit denen kann man es ja auch machen, PCler und eigentlich alle außer willenlose Zornys haben da höhere Ansprüche.
Renderfilmchen mit nervigen Pausen zum Play drücken, gelegentlich durch megaschlauchige schlechte Shooterpassagen unterbrochen. Und Bond wedelt sich echt einen ab auf sowas. :lol:

Superposition haben wir auch vergessen, der ist glaube ich mit einer 780er unterwegs? Gehört also auch zum Highend Master Racler.
GTX 980 momentan, in 1-2 Wochen eine EVGA Titan X Superclocked. Nachdem mir meine Palit 780 GTX JetStream verreckt ist und die Reklamation Ewigkeiten gedauert hat, bleibe ich lieber wieder bei EVGA mit ihrer besseren Gewährleistung.

ich brauche nicht schönreden, genausowenig wie ich hier lügen muss

meine leitungskapazität ist ausgelastet, wenn das bei dir nicht der Fall ist, nicht mein Problem, ich weiß nicht wo bei dir der Fehler liegt, aber 36 Stunden für nen Download ist vollkommen unglaubhaft, selbst wenn du die Speedprobleme gehabt hättest, hättest du das fixen können und nicht solange warten
Nimm's mir nicht übel, Bond, aber ich habe dich nicht um technischen Rat gefragt und du wärst auch nicht meine Anlaufstelle für Fragen technischer Natur.

The Order nur möglich mit der Almighty Power of the Playstation. PC zu schwach dafür. Bond macht keiner was vor. :lol:

Ist schon gut so, daß es sowas schlechtes wie The Order nur exklusiv für die Zornys gibt. Mit denen kann man es ja auch machen, PCler und eigentlich alle außer willenlose Zornys haben da höhere Ansprüche.
Renderfilmchen mit nervigen Pausen zum Play drücken, gelegentlich durch megaschlauchige schlechte Shooterpassagen unterbrochen. Und Bond wedelt sich echt einen ab auf sowas. :lol:

glaub es sind bei Amazon nochmal ein paar der neuen Amiibos verfügbar, schnell, bevor sie wieder vergriffen sind

hat man auch nur gemacht, weil man am Ende nicht ein Schlauchgame daraus haben wollte

Das was Roberts da geschaffen hat ist der Traum eines jeden Speieleentwicklers -> vollkommende Freiheit und kein shitty Publisher im nacken, der dich bei jeder kleinsten Kleinigkeit in den Hintern fickt

das meiste Geld von the Order ging ja auch nicht in die Spieleentwicklung...

du bist also traurig, weil die größeren PC Produktionen nicht deinem Genre entsprechen und du lieber Filme schaust anstatt zu denken und selbst entscheidungen zu treffen? Ok, das ist nur fair. So ist das halt, wenn diese FPS Entwickler heutzutage lieber Multi gehen, es ist aber gelogen zu behaupten, dass es am PC keine größeren Produktionen mehr gibt

am ende bleibt immer nur dieselbe erkenntnis, es gibt kein Spiel am PC, das mit der The Order Grafik vergleichbar wäre

Nimm's mir nicht übel, Bond, aber ich habe dich nicht um technischen Rat gefragt und du wärst auch nicht meine Anlaufstelle für Fragen technischer Natur.

du hast 36 stunden für nen download gebraucht

nimms mir nicht übel, aber du brauchst offensichtlich jeden technischen Rat den du bekommen kannst

GTX 980 momentan, in 1-2 Wochen eine EVGA Titan X Superclocked. Nachdem mir meine Palit 780 GTX JetStream verreckt ist und die Reklamation Ewigkeiten gedauert hat, bleibe ich lieber wieder bei EVGA mit ihrer besseren Gewährleistung.
Nice :goodwork:

Mit der Titan X bist du dann Super Master Racler, wie ich :v:

Bond ist plötzlich ganz still :-P

am ende bleibt immer nur dieselbe erkenntnis, es gibt kein Spiel am PC, das mit der The Order Grafik vergleichbar wäre

gib den ganzen noch ein wenig Zeit und die meisten Multispiele sehen auf PC besser aus als the Order :ugly:

(wobei wir ja sowieso alle wissne, dass Star Citizen technisch um einiges weiter ist als Schlauch the Game)

und wie ich schon sagte: wenn alle Entwickler den Multiweg gehen dann ist es auch klar, dass da kein Crytek daher kommt und mal eben schnell eine PC exklusive Grafikbombe veröffentlicht.

und den Quote hätte ich gerne wo ich hier mit der BB Wertung gewedelt habe, ich hab das Gefühl du verwechselst mich

Nagut, sonst nimmt das nie ein Ende..sag mir wann es die ersten Wertungen zu BB gab, dann such ich es dir raus. Ansonsten beschränke ich es auf :banderas: Posts.

du willst von mir erklärt haben warum die Konsole die bequemere Art und Weise ist ein Videospiel zu spielen als der PC? ernsthaft jetzt?

Warum? Stell den PC am TV, nutzte es nur als Steammachine und nur mit Kontroller und voila, komfortabler geht es nicht, vorallem da Steam deutlich einfacher und komfortabler zu bedienen ist, als das PSN, oder das zeug was MS und Nintendo rausgebracht haben..nagut, Kontroller mit TV von Nintendo lasse ich noch als komfortabler durchgehen, ich nutze nur den Nintendo Pro Kontroller am PC.

Man bekommt es mit leichtigkeit komfortabler hin.

in die Zukunft kann ich nicht schauen, aktueller Fakt ist, dass ich im PSN und mittlerweile sogar auf XBL (bei X1) problemlos uncut Versionen aus den Auslandsstores ziehen kann aus Deutschland heraus, genau das geht bei Steam nicht

Auch im PSN und XBL gibt es Regionlocks..zwar nur wenige (z.B. P4A) aber wie gesagt, sicher ist da absolut nichts, da jeder Publisher theoretisch von heute auf morgen das Spiel sperren kann..das ist eigentlich die totale ungewissheit.. und ich hoffe wirklich das es nie wieder zu Regionlocks kommt.

gib den ganzen noch ein wenig Zeit und die meisten Multispiele sehen auf PC besser aus als the Order :ugly:

na hoffentlich passiert das noch vor PS5 ankündigung, nicht mehr lange und Next Gen Konsolen sind schon 2 jahre am markt, mit the order, driveclub, infamous und killzone hat man bereits ordentlich aufgefahren auf ps4, uncharted 4 steht auch bereits in den startlöchern, wird zeit das der PC mal zeigt das er die Grafikkrone zurückholen kann

du hast 36 stunden für nen download gebraucht

nimms mir nicht übel, aber du brauchst offensichtlich jeden technischen Rat den du bekommen kannst
Nicht "ich habe gebraucht", sondern das Spar-PSN. Ich habe keine Ahnung, wieso du hier wieder deine PR-Maschine für Sony anwirfst. Dass das Downloaden im PSN Ewigkeiten dauert, ist hinlänglich bekannt. Wenn du meinen Angaben nicht glauben willst, weil du der irrigen Auffassung bist, ich wolle nur dein geliebtes Sony und deine geliebte PlayStation schlechtreden, dann glaub doch wenigstens anderen eingefleischten Sony-Jüngern, die dir allesamt ein Lied vom PSN singen können.

Installier doch mal Steam und lade irgendeinen f2p-Titel herunter. Kostet dich keinen Cent und dann merkst du vielleicht endlich, wie lahm das PSN ist.

Nice :goodwork:

Mit der Titan X bist du dann Super Master Racler, wie ich :v:

Bond ist plötzlich ganz still :-P

Seinen Kommentaren nach zu urteilen glaubt er, dass man Milliardär sein muss, um sich China-Chips leisten zu können.

na hoffentlich passiert das noch vor PS5 ankündigung, nicht mehr lange und Next Gen Konsolen sind schon 2 jahre am markt, mit the order, driveclub, infamous und killzone hat man bereits ordentlich aufgefahren auf ps4, uncharted 4 steht auch bereits in den startlöchern, wird zeit das der PC mal zeigt das er die Grafikkrone zurückholen kann

aufgefahren heißt das also? :ugly:

Die Grafikkrone hat der PC doch schon lange im Multibereich (die PS4 schafft ja nichtmal ein GTAV ruckelfrei), Star Citizen bietet in sachen Technik auch mehr als alle "Grafikbomben" auf PS4 zusammen, sag mir wenn die PS4 the order in 4k, in 60 Frames und mit Anti Aliasing schafft, dann reden wir weiter.

Crysis 3 sieht immer noch besser aus als jedes PlayStation-4-Spiel.

A propos Call of Duty: Advanced Warfare. Da hat die 1,8-TFLOPS-Alien-GPU ja nicht einmal für anständiges AA gereicht. Ich hätte nicht gedacht, dass die Unterschiede bei einem Call of Duty so groß zwischen PC und PS4 sind. Dabei ist die PS4 doch gerade einmal 1,5 Jahre alt.

Nagut, sonst nimmt das nie ein Ende..sag mir wann es die ersten Wertungen zu BB gab, dann such ich es dir raus. Ansonsten beschränke ich es auf :banderas: Posts.

Wertungen kamen afaik erst ab Release, sollte also einfach sein

Warum? Stell den PC am TV, nutzte es nur als Steammachine und nur mit Kontroller und voila, komfortabler geht es nicht, vorallem da Steam deutlich einfacher und komfortabler zu bedienen ist, als das PSN, oder das zeug was MS und Nintendo rausgebracht haben..nagut, Kontroller mit TV von Nintendo lasse ich noch als komfortabler durchgehen, ich nutze nur den Nintendo Pro Kontroller am PC.

Man bekommt es mit leichtigkeit komfortabler hin.

wieso nur hab ich meine Zweifel beim PC im Wohnzimmer

Auch im PSN und XBL gibt es Regionlocks..zwar nur wenige (z.B. P4A) aber wie gesagt, sicher ist da absolut nichts, da jeder Publisher theoretisch von heute auf morgen das Spiel sperren kann..das ist eigentlich die totale ungewissheit.. und ich hoffe wirklich das es nie wieder zu Regionlocks kommt.

ja, es gibt vom publisher aus bei 2 games afaik sowas, aber es gibt keine genrellen IP Kontrollen im PSN

Nicht "ich habe gebraucht", sondern das Spar-PSN. Ich habe keine Ahnung, wieso du hier wieder deine PR-Maschine für Sony anwirfst. Dass das Downloaden im PSN Ewigkeiten dauert, ist hinlänglich bekannt. Wenn du meinen Angaben nicht glauben willst, weil du der irrigen Auffassung bist, ich wolle nur dein geliebtes Sony und deine geliebte PlayStation schlechtreden, dann glaub doch wenigstens anderen eingefleischten Sony-Jüngern, die dir allesamt ein Lied vom PSN singen können.

Installier doch mal Steam und lade irgendeinen f2p-Titel herunter. Kostet dich keinen Cent und dann merkst du vielleicht endlich, wie lahm das PSN ist.

entweder sind die 36 stunden gelogen oder die 36 stunden sind wahr und du solltest dir anhören was andere dir zu deinem Problem raten und über jeden tipp dankbar sein, such dir eins davon aus

ps. nein, ich werde steam nicht installieren, auch wenn du scheinbar gerne dafür werbung machst

Crysis 3 sieht immer noch besser aus als jedes PlayStation-4-Spiel.

A propos Call of Duty: Advanced Warfare. Da hat die 1,8-TFLOPS-Alien-GPU ja nicht einmal für anständiges AA gereicht. Ich hätte nicht gedacht, dass die Unterschiede bei einem Call of Duty so groß zwischen PC und PS4 sind. Dabei ist die PS4 doch gerade einmal 1,5 Jahre alt.
Was meinst du zum PS4/PC-Vergleich von GTA5?

Wow, das nenn ich mal einen Hammer. Mit understatement trocken abgenatzt. Da kann sich ein gewisser jemand eine Scheibe von abschneiden :awesome:

aufgefahren heißt das also? :ugly:

Die Grafikkrone hat der PC doch schon lange im Multibereich (die PS4 schafft ja nichtmal ein GTAV ruckelfrei), Star Citizen bietet in sachen Technik auch mehr als alle "Grafikbomben" auf PS4 zusammen, sag mir wenn die PS4 the order in 4k, in 60 Frames und mit Anti Aliasing schafft, dann reden wir weiter.

ich weiß, sc solls richten, na schaun mer mal wanns dann draußen ist (und mit draußen meine ich die fertige version)

hast angst vom Nektar zu kosten, wa? :v:

malware gibts schon genug, muss man sich nicht noch freiwillig den pc damit zuschmeissen :sorry:

Wertungen kamen afaik erst ab Release, sollte also einfach sein

Sicher? Nicht schon vorher? Ich will mich nicht zu tode suchen.

wieso nur hab ich meine Zweifel beim PC im Wohnzimmer

Keine Ahnung, weil du denkst PCs wären heutzutage übergroße und vorallem laute Monster?

ja, es gibt vom publisher aus bei 2 games afaik sowas, aber es gibt keine genrellen IP Kontrollen im PSN

Ja, aber die Gefahr bleibt halt, auch das auf einmal das PSN komplett Regionlock bekommt, dann wären wir in der gleichen Situation wie Steam ohne VPN.

ps. nein, ich werde steam nicht installieren, auch wenn du scheinbar gerne dafür werbung machst

Man kann doch mal reinschnuppern und diverse f2p Titel ausprobieren und dann wieder löschen? Ich empfehle zum Test Star Trek Online, das ist immerhin keine Abzocke und Endgame ist ziemlich schnell erreicht :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom