PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hättest auch mal die quoten sollen die keine probleme haben, die gibts nämlich auch in dem thread :nix:

ich kann das jeweils nicht nachprüfen, ich kann nur von mir ausgehen und da ist meine 16k leitung im psn auf anschlag

bald bekomm ich nen 50000er anschluss, dann kann ich dir sagen ob auch der ausgelastet ist
wie ich sagte, ist halt Glückssache. manchmal bekommst du halt vom psn nur einen serverslot zugeteilt, der mit isdn-modem am internet hängt. kostet halt alles geld.
lol@ router neu starten, das muss man ja nicht mal für eine bone machen.

danke trulla für die aufklärenden quotes :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
bitte die master race propaganda aufsparen bis das spiel wirklich draußen ist und die leute es spielen können :scan:

ab ende nächster woche gibt es reale eindrücke von echten usern und nicht so ein quatsch wie zb die youtube videos die von werbe screenshots zusammengestellt wurden und ähnlicher quatsch

Werbevideos? Die Leute haben Testversionen gespielt. Testversionen unwichtig, confirmed :ugly:

und unautorisierte Keyseller sollte man eh meiden, geht dann doch lieber gleich zu nuuvem und kauft mit proxy :ugly:

da scheint die Playstation ja richtig gut zu funktionieren, wenn man jedesmal die Einstellungen neu testen muss, sowas gibt es ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf PC, Frickelkiste Playstation confirmed :ugly:

So viel zum Thema frickeln. PC: Netzwerkkabel einstecken und das Ding läuft mit max. Speed.

Bei der PS4 muss man durch zig Untermenüs durch und jenste Dinge einstellen, damit es läuft.

nö, man muss gar nix bei ps4 machen, ich brauche den Router auch nicht neu starten, ich hab immer automatisch full speed, aber bei denen die anscheinend irgendwelche probleme haben, sollte das halt helfen, warum sie diese Probleme haben weiß ich auch nicht

Ach dir ging es um die Grafik? Mit dieser Trickserei ist es für den PC eine leichtigkeit sowas hinzubekommen..das Problem: niemand will sowas auf PC spielen, also macht man es auch nicht. Aber ist jetzt auch nicht so wild, ist wie bei diversen anderen Genres: man kann gerne drauf verzichten oder spielt es halt dann auf der dazu gehörige Plattform, das ist ja das schöne daran. Schlauchspiele sind seit jeher das große Verkaufsagument der Sonykonsolen, so wie Strategietitel auf PC.

ist ein leichtes das hinzubekommen, aber es gibt sowas nicht, aha...

und das es dafür keine Kundschaft gibt glaub ich kaum, The Order war weltweit auf Platz 1 in der Launchwoche und verkauft sicher weitaus mehr als viele PC Games

Na so gesehen: The Order interessiert mich noch weniger als dich Total War, von daher ist The Order unwichtig und darf von nun an nie wieder als Agument genutzt werden :v:

du brauchst also ne playstation sowenig wie ich nen PC, ist legitim

Was hat dein Geschmack damit zu tun BB Wertungen zu hypen, den PC schlechtzuredenohne jemals eins von beiden gespielt zu haben? Da ging es dir doch nur darum, welche Plattform du besitzt. Also ich finde schon das man zumindest interesse an den Titeln haben sollte, die man hyped, sonst ist das irgendwie..naja, nicht gerade ernst zu nehmen..

ich hab BB Wertungen gehypt? echt?

der PC wird von mir so gesehen wie meine Erfahrungen damit sind

Oder die ganzen Downtimes, Serverwartungen, etc. Sowas gibt es alles auf Steam nicht, aber auf dem PSN muss man damit "leben".

downtimes und serverwartungen betreffen aber jeden, diese speedproblem haben einige und einige wieder nicht, warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen

36 Stunden? dann scheint der Fehler bei dir zu liegen, sorry

kein Download hat je solange gedauert bei mir und ich hab nur ne 16k leitung und da waren Gamegrößen von an die 50GB dabei, die eh nicht komplett geladen werden, da die Daten gepackt sind lädt man davon in der Realität nur ein Datenpaket was meistens rund 1/4 so groß ist

wenn du 36 stunden gebraucht hast, lag der fehler garantiert nicht am psn, hättest mal deinen router neu starten sollen
Nein, der Fehler liegt nicht bei mir. Was ich auf der Xbox One oder von Steam innerhalb weniger Minuten lade, dauert auf der PS4 teils Stunden. Mal lade ich auf der PS4 mit wahnsinnigen 1 MB/sec, als hätten wir 2005, dann wieder lade ich mit 100 KB/sec , als hätten wir 2000. Das PSN ist einfach Schrott.

Sony spart an Serverkosten. Musst du nicht schönreden.

Nein, der Fehler liegt nicht bei mir. Was ich auf der Xbox One oder von Steam innerhalb weniger Minuten lade, dauert auf der PS4 teils Stunden. Mal lade ich auf der PS4 mit wahnsinnigen 1 MB/sec, als hätten wir 2005, dann wieder lade ich mit 100 KB/sec , als hätten wir 2000. Das PSN ist einfach Schrott.

Ist doch toll, mit eingebauter Zeitmaschine macht so ne Konsole gleich doppelt spaß :goodwork:

Superposition haben wir auch vergessen, der ist glaube ich mit einer 780er unterwegs? Gehört also auch zum Highend Master Racler.

Superposition haben wir auch vergessen, der ist glaube ich mit einer 780er unterwegs? Gehört also auch zum Highend Master Racler.

lol, die 980er war schon großzügig entgegen gekommen

ich brauche nicht schönreden, genausowenig wie ich hier lügen muss

meine leitungskapazität ist ausgelastet, wenn das bei dir nicht der Fall ist, nicht mein Problem, ich weiß nicht wo bei dir der Fehler liegt, aber 36 Stunden für nen Download ist vollkommen unglaubhaft, selbst wenn du die Speedprobleme gehabt hättest, hättest du das fixen können und nicht solange warten

und das es dafür keine Kundschaft gibt glaub ich kaum, The Order war weltweit auf Platz 1 in der Launchwoche und verkauft sicher weitaus mehr als viele PC Games

Ja und? Das sind dennoch andere Märkte mit anderen Käufern. Genauso wenig gibt es WoW auf Konsole oder Strategietitel, etc.. PC Spieler wollen nicht in dem Schlauch geengt werden, bzw. Filmspiele sind auf PC eine Nische, noch mehr als Animegames ala Neptunia auf der Konsole (bzw. gibt es die ja auch auf PC).

ich hab BB Wertungen gehypt? echt?

Ich such dir jetzt nicht deine Postings davon raus, als die Wertungen veröffentlicht wurden, das ist jetzt noch nicht so lange her das man sich nicht mehr dran erinnert :ugly:

du brauchst also ne playstation sowenig wie ich nen PC, ist legitim

Öhm..nö? Ich brauch meine Konsolen fast so sehr wie meinen PC. Ich brauch nur kein the Order oder (bislang) keine PS4. Aber zumindest letzteres wird sich wohl hoffentlich nächstes Jahr ändern, da kommen dann endlich Spiele die mich interessieren.

der PC wird von mir so gesehen wie meine Erfahrungen damit sind

Aber ohne Steam und co. hat man zwangsweise nur schlechte Erfahrungen damit :ugly:

downtimes und serverwartungen betreffen aber jeden

Von Konsolenseite aus, bei Steam hat man sich ja gekonnt abgesichert.

ich habe damals über 300€ für meine Grafikkarte bezahlt, darf ich mitspielen? :(

nein, für 300 euro kauft cortana ne master race maus

Ja und? Das sind dennoch andere Märkte mit anderen Käufern. Genauso wenig gibt es WoW auf Konsole oder Strategietitel, etc.. PC Spieler wollen nicht in dem Schlauch geengt werden, bzw. Filmspiele sind auf PC eine Nische, noch mehr als Animegames ala Neptunia auf der Konsole (bzw. gibt es die ja auch auf PC).

wenn du sagst der PC hat generell Probleme Produktionen mit nem höheren Aufwand zu finanzieren, dann stimme ich dir ja zu

Ich such dir jetzt nicht deine Postings davon raus, als die Wertungen veröffentlicht wurden, das ist jetzt noch nicht so lange her das man sich nicht mehr dran erinnert :ugly:

interessiert mich jetzt aber doch wie stark ich BB hier gehypt habe als die Wertungen rauskamen, bin ich ja mal gespannt

Öhm..nö? Ich brauch meine Konsolen fast so sehr wie meinen PC. Ich brauch nur kein the Order oder (bislang) keine PS4. Aber zumindest letzteres wird sich wohl hoffentlich nächstes Jahr ändern, da kommen dann endlich Spiele die mich interessieren.

na gut, du brauchst kein the order und ich immer noch keinen PC, dann halt so

Aber ohne Steam und co. hat man zwangsweise nur schlechte Erfahrungen damit :ugly:

wenn man clever ist vermeidet man unnötige schlechte erfahrungen, jep

Von Konsolenseite aus, bei Steam hat man sich ja gekonnt abgesichert.

steam sichert sich von mancher seite gekonnt ab...

Zuletzt bearbeitet:
wenn du sagst der PC hat generell Probleme Produktionen mit nem höheren Aufwand zu finanzieren, dann stimme ich dir ja zu

Das stimmt nun auch wieder nicht, verdreh hier nicht wieder die Worte.

interessiert mich jetzt aber doch wie stark ich BB hier gehypt habe als die Wertungen rauskamen, bin ich ja mal gespannt

Oh nein, das Spiel spiel ich nicht mit, erst recht nicht wenn du genau weißt was für Posts ich meine. Wenn es dich interessiert: such deine eigenen Posts zum Wertungszeitraum.

na gut, du brauchst kein the order und ich immer noch keinen PC, dann halt so

The Order ist ein Spiel. Der PC ist ne Plattform. Warum brauchst du keine Plattform wo du gemütlicher und vorallem komfortabler Spiele spielen kannst und dazu noch in der besten Qualität? Oder anders gesagt: warum willst du kein Steam nutzen? Weil es zu viele Vorteile bietet und zu wenig Nachteile? Weil es nicht von :sony: ist?

wenn man clever ist vermeidet man unnötige schlechte erfahrungen, jep

lol :clever: :lol: :lol2:
Du nutzt das PSN, so viel zu dem Thema...

Das stimmt nun auch wieder nicht, verdreh hier nicht wieder die Worte.

der pc hat also keine Probleme solche größeren Produktionen zu finanzieren?

Oh nein, das Spiel spiel ich nicht mit, erst recht nicht wenn du genau weißt was für Posts ich meine. Wenn es dich interessiert: such deine eigenen Posts zum Wertungszeitraum.

welches spiel?

du sagst ich habe hier Bloodborne gefeiert als die Wertungen rauskamen, dann kann ich ja zumindest mal erwarten zu sehen wie stark ich es gefeiert habe, irgendwie bezweifle ich nämlich das ich mich hier hypemäßig positiv zum Spiel geäußert habe

aber vielleicht gibts ja andere User die hier bestätigen können, wie ich Bloodborne abgehypt habe

The Order ist ein Spiel. Der PC ist ne Plattform. Warum brauchst du keine Plattform wo du gemütlicher und vorallem komfortabler Spiele spielen kannst und dazu noch in der besten Qualität? Oder anders gesagt: warum willst du kein Steam nutzen? Weil es zu viele Vorteile bietet und zu wenig Nachteile? Weil es nicht von :sony: ist?

ja, pc ist ne plattform, die aber nichts interessantes bietet

gemütlicher und komfortabler spielen überlese ich mal, kann nicht dein ernst sein die aussage

gegen steam hab ich gar nichts, wenn das mal auf ner konsole kommt, kann man drüber nachdenken

lol :clever: :lol: :lol2:
Du nutzt das PSN, so viel zu dem Thema...

jap, ich nutze das PSN, das keine Regionensperren kennt, richtig

ich bin mir sicher dass so ziemlich jedes MMO oder Blizzard Spiel teurer war als Grafikschlauch :ugly:

und bei Star Citizen musste man schon mit dem Klingelbeutel rumgehen...

zudem ist The Order SP only, das letzte große Ding das in diese Kerbe schlug war Crysis, seitdem kam absolut nichts vergleichbares mehr für PC

der pc hat also keine Probleme solche größeren Produktionen zu finanzieren?

Erstmal müssen wir "größere" Produktion definieren, alleine die MMOs haben nämlich ein größeres Budget.

welches spiel?
du sagst ich habe hier Bloodborne gefeiert als die Wertungen rauskamen, dann kann ich ja zumindest mal erwarten zu sehen wie stark ich es gefeiert habe, irgendwie bezweifle ich nämlich das ich mich hier hypemäßig positiv zum Spiel geäußert habe

Du hast nicht die Qualität von BB als Spiel gefeiert, sondern einfach nur die Wertung nach dem Motto "seht, die PS4 hat ein gutes Spiel bekommen und ihr nicht"..nur kam kurze Zeit später PoE und da lief das ganze dann umgekehrt, da wurde ja sogar das Gameplay komplett abgeschrieben. Hättest du die Qualitäten von BB gefeiert, hätte ich nicht grundlos geschrieben, aber hier ging es nur um den Wertungsschnitt.

aber vielleicht gibts ja andere User die hier bestätigen können, wie ich Bloodborne abgehypt habe

Joah, sollte es eigentlich.

gemütlicher und komfortabler spielen überlese ich mal, kann nicht dein ernst sein die aussage

Dann erklär mir jetzt doch mal, warum das nicht mein ernst sein kann..würde mich interessieren wie nicht Steamspieler das so sehen.

gegen steam hab ich gar nichts, wenn das mal auf ner konsole kommt, kann man drüber nachdenken

Also wirst du dir die Steamkonsole holen, oder denkst drüber nach? Das ist ja schonmal was.

jap, ich nutze das PSN, das keine Regionensperren kennt, richtig

Noch, die PS2 hatte Regionsperren, erinnerst du dich? Ich schon, ich hab hier ja noch ne japanische (aber keine amerikanische) PS2 mit diversen Titeln rumliegen. Schon komisch nur deshalb nicht darauf zu spielen, es gibt nur einen Unterschied zu den Konsolen.

und bei Star Citizen musste man schon mit dem Klingelbeutel rumgehen...
hat man auch nur gemacht, weil man am Ende nicht ein Schlauchgame daraus haben wollte

Das was Roberts da geschaffen hat ist der Traum eines jeden Speieleentwicklers -> vollkommende Freiheit und kein shitty Publisher im nacken, der dich bei jeder kleinsten Kleinigkeit in den Hintern fickt

das meiste Geld von the Order ging ja auch nicht in die Spieleentwicklung...
zudem ist The Order SP only, das letzte große Ding das in diese Kerbe schlug war Crysis, seitdem kam absolut nichts vergleichbares mehr für PC

du bist also traurig, weil die größeren PC Produktionen nicht deinem Genre entsprechen und du lieber Filme schaust anstatt zu denken und selbst entscheidungen zu treffen? Ok, das ist nur fair. So ist das halt, wenn diese FPS Entwickler heutzutage lieber Multi gehen, es ist aber gelogen zu behaupten, dass es am PC keine größeren Produktionen mehr gibt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom