Abendlaender
L20: Enlightened
Ich finds witzig wie ein KS Game fast das ganze PS4 exklusive Lineup in der Pfeife raucht. Auf einer Skala von 1 bis The Order, wie zornig seid ihr? :smoke2:
Ist The Order nicht eher die 1 als die 10? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds witzig wie ein KS Game fast das ganze PS4 exklusive Lineup in der Pfeife raucht. Auf einer Skala von 1 bis The Order, wie zornig seid ihr? :smoke2:
Die Leute hier, die würden sogar im Schlaraffenland rumnoergeln.
"Hier ist zu Warm, hier ist zu viel Obst, hier sind zu viele nackte Weiber."
![]()
4 Wochen waren meine Babys nicht mehr im Einsatz. Ich vermisse die Power...
Wir sind bloodborne zornig,also garnicht![]()
4 Wochen waren meine Babys nicht mehr im Einsatz. Ich vermisse die Power...
Keine Sorge, bald gibt's wieder viel Bildschirmmaterial zu capturen, wenn erst GTA V, Batman und co. raus sind. :v:
Dauert aber wieder 4 Wochen bis der Ersatz da ist, wenigstens hat sein Bruder dann was zu tun :v:Keine Sorge, bald gibt's wieder viel Bildschirmmaterial zu capturen, wenn erst GTA V, Batman und co. raus sind. :v:
cortana der einzige echte master racler hier
Weil er Grafikkarten spielt?
weil er immer das beste haben muss, keine kompromisse
erwarte natürlich das er ende 2015 wieder neu investiert und aufrüstet
Wieso Ende 2015? Ich warte auf die nächste Generation, also Pascal. Wird wohl Anfang 2016 kommen. Dann kommen 2 neue rein, diesmal hoffentlich mit 12-16GB VRAM.