PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den Monitor der bei mir noch für 21:9 300 Euro kostete, zähle ich nicht dazu, da man auch bei der Konsole keinen Fernseher geschenkt bekommt :P

Du bist neu Kunde? :kruemel:

Das ist doch gerade das witzige

ist noch gar nix der 43 dollar pc mit hardware vom schrottplatz (er erwähnt wie er da rumkriecht) hat es ja auch mit der ps3 aufgenommen.

Oh ja denn kram kann ich mich auch erinnern xD war echt lol

Du vergisst aber das jeder Software und Mainboard etc. ja immer hat :kruemel:
also Windows 10 bekomme ich kostenlos :v:

beim nächsten Aufrüsten könnte ich sogar noch mein altes mainboard verwenden (selbst wenn ich den Prozessor von i5 zu i7 auswechseln will), bräuchte also nur Grafikkarte auswechseln

Aber ich glaube ich gönne mir trotzdem ein neues Mainboard mit dazu, vielleicht wechsel ich ja auch RAM aus ^^

dann wart mal ab, bald bekommt man bei ps-now als fernsehkauf das konsolenerlebnis gratis dazu.

bald brauchen wir doch eh keinen Monitor mehr, VR ftw :v:

nochmal: hier interessiert die Hardware nicht oder wieviel Leute die nötige Hardware dafür haben, hier interessiert nur dass es die bessere Version eben nicht auf Konsole gibt. (und doch, ich behaupte jetzt einfach mal, dass die meisten PC Besitzer, die sich das Spiel gekauft haben, den nötigen PC besitzen)
Vermutlich sind die ganzen Grafikvergleiche für dich auch unwichtig, ändert allerdings nichts am Fakt, dass die PC Versionen in diesen Vergleichen ohne Ausnahme immer besser abschneiden.

dabei haben Konsolenspiele das tricksen doch quasi erfunden :v:

klar steht ne PC Multi Version mit genug Mitteleinsatz immer besser da als ne entsprechende Konsolenversion

gabs da jemals ne andere meinung hier? das war noch nie anders in der ganzen Historie

Meinen Uraltpc WILLSTE nicht Frickeln .......

Ja, bin ich.

Deine sysemsoftware lässt sich aber übertragen oder? Siehe Amuro. Das sind halt die sachen für diesen Markt und dessen kalkulation. Darum stagniert ja der High End Markt auch so. (ja das was du kaufen willst fällt darunter, vorallem mit 21:9 :v:)

Vielleicht fusioniert das ja mit Iwata :scan: High END Nintendo PC

klar steht ne PC Multi Version mit genug Mitteleinsatz immer besser da als ne entsprechende Konsolenversion

ja also, dann haben wir es doch, warum du dagegen halten wolltest und dann plötzlich von preis/leistung gesprochen hast, ist mir schleierhaft (nein eigentlich nicht, musstest ja deine PS4 Version verteidigen)

Deine sysemsoftware lässt sich aber übertragen oder? Siehe Amuro. Das sind halt die sachen für diesen Markt und dessen kalkulation. Darum stagniert ja der High End Markt auch so. (ja das was du kaufen willst fällt darunter, vorallem mit 21:9 :v:)

Was will ich mit Windows Vista :lol:
Und Windows XP würde ich auch nicht mehr haben wollen.

und dann über die geiz mentalität bei psn plus meckern :v:

ich will aber gar nicht wissen, was Microsoft da noch schönes bezüglich DLC, Abo etc. anstellen wird :ugly:

stagniert nicht nur der Fertig-PC Markt? Soweit ich weiß verkaufen sich CPUs und Grafikkarten für Gamer doch weiterhin recht gut, oder?

Und Ota, mein Monitor fällt nicht darunter, würde ich als Neukunde ne Konsole kaufen, bräuchte ich auch nen Fernseher bzw. könnte ich die Konsole auf meinem Monitor rein theoretisch anschließen. Oder Zählen wir jetzt Sofas und Sesseln gleich auch mit dazu, wie Möbeln?

Und Ota, mein Monitor fällt nicht darunter, würde ich als Neukunde ne Konsole kaufen, bräuchte ich auch nen Fernseher bzw. könnte ich die Konsole auf meinem Monitor rein theoretisch anschließen.

ich meinte eher die Hardwareleistung um an den Monitor nativ zu spielen

es wird ein kostenloses upgrade von win8 geben, ansonsten wirds kosten

oder bin ich da nicht ganz auf dem laufenden??

ja, so der aktuelle Stand. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es da noch irgendwelche versteckten Mehrkosten geben wird (vielleicht um Features freizuschalten etc.)

ja also, dann haben wir es doch, warum du dagegen halten wolltest und dann plötzlich von preis/leistung gesprochen hast, ist mir schleierhaft (nein eigentlich nicht, musstest ja deine PS4 Version verteidigen)

sie steht technisch besser da wenn man genug investiert, aber sie muss deshalb nicht die beste sein für den Kunden, denn das hat immer was mit dem Preis zu tun, darum gings

wenn du immer nur die beste technisch erreichbare fassung am pc heranziehst für deine vergleiche, dann kannst du das gerne machen, ich find das ziemlich sinnfrei, weils wenig mit der marktrealität zu tun hat und weils keine news wert ist, das spiele auf ner deutlich teureren hardware besser laufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom