PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kannst du mich quoten wo ich gesagt habe das es dieses jahr Standart wird? Wenn du meine Aussagen die ganze zeit verdrehst ist die Diskussion ziemlich sinnlos. Zwischen dieses/nächstes jahr in die Richtung gehen und Standart werden ist ein großer Spielraum. :nix:

man braucht halt nicht immer mit was angeben, was aktuell noch gar kein wirkliches Thema ist :awesome:

so, bin mal raus, arbeit ruft :scan:

Kannst du mich quoten wo ich gesagt habe das es dieses jahr Standart wird? Wenn du meine Aussagen die ganze zeit verdrehst ist die Diskussion ziemlich sinnlos. Zwischen dieses/nächstes jahr in die Richtung gehen und Standart werden ist ein großer Spielraum. :nix:

Eher dieses/nächster Jahr.

Ging um die 4K Preise. Aber wenn du dich selbst nichtmal dran errinern kannst kann ich dir auch nicht weiter helfen.

man braucht halt nicht immer mit was angeben, was aktuell noch gar kein wirkliches Thema ist :awesome:

Kannst ja einmal den Thread durchsuchen wie oft vor release DC, Blooborne, Order, Uncharted usw. genannt wurden. ;)

Ging um die 4K Preise. Aber wenn du dich selbst nichtmal dran errinern kannst kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Bei 4k bezahlbar ging ich eher von Monitor und gpu Preis aus damit Spiele in 4k laufen können aber nicht das dann jedes Spiel auf 4k max laufen muß. Gibt es wirklich nur schwarzweiß sobald nicht alle Spiele laufen? Ok, von mir aus können wir das so handhaben, dann ist die PS4 aber ab jetzt offiziell ein 900p@30fps System und kann nie mehr zu einem anderen werden solange die 900p Spiele nicht remastered werden. :nix:

Wozu braucht ihr eigentlich jetzt schon 4k? Längere Entwicklungskosten und noch simplere Games. Bravo, ihr seids echte Volkshelden. :ugly:

was? Wieso längere Entwicklungskosten? :ugly:

btw: wieso schreibt ihr alle Standard mit "t"? Das tut ja fast mehr weh als 900p Auflösung :ugly:

btw2: alle die meinen dass höhere Auflösung unwichtig wäre (Bond): geht Wii spielen :P

Zuletzt bearbeitet:
Bei 4k bezahlbar ging ich eher von Monitor und gpu Preis aus damit Spiele in 4k laufen können aber nicht das dann jedes Spiel auf 4k max laufen muß. Gibt es wirklich nur schwarzweiß sobald nicht alle Spiele laufen? Ok, von mir aus können wir das so handhaben, dann ist die PS4 aber ab jetzt offiziell ein 900p@30fps System und kann nie mehr zu einem anderen werden solange die 900p Spiele nicht remastered werden. :nix:

Die Spiele müssten schon auf maxed Out in 4K mit mindestens 60 FPS laufen. Sonst ists nicht Masterrace würdig. Wenn eure Frickelkisten bei 4K nicht 60 FPS schaffen ists nicht meine Schuld.

itVeKGtLUxQW7.gif

Bezüglich der 4K Diskussion. Wieso nimmt man die schlechtesten Spiele aller Zeiten was Optimierung angeht?

Tomb Raider, Metro und viele andere Spiele laufen auf meinem PC in 4K absolut flüssig. Alle Spiele, die vor 2012 erschienen sind sowieso.

Bezüglich der 4K Diskussion. Wieso nimmt man die schlechtesten Spiele aller Zeiten was Optimierung angeht?

Tomb Raider, Metro und viele andere Spiele laufen auf meinem PC in 4K absolut flüssig. Alle Spiele, die vor 2012 erschienen sind sowieso.

dass sind aber alle keine current gen titel, just sayin.

Tomb Raider und Metro ja irgendwie schon :v:

ich hätte jetzt schon bonds heiß geliebte definitive TR version erwähnen können, dennoch ist er schon hart genug gestraft mit dem ps4 exklusiv lineup. Und dann kommt da tatsächlich das 93 % game und er wills wegen frust overload nicht geschenkt haben.

dass sind aber alle keine current gen titel, just sayin.
Auch aktuelle Spiele kann man in 4K spielen, aber halt nicht maxed out. Ist halt eine subjektive Sache was einem wichtiger ist. CGI Bildqualität ist schon geil, aber nicht wenn die Optik zu stark darunter leidet. Ich fahre da aktuell keine Kompromiss-Lösung, ich downsample aktuelle Spiele mit Spiel-internem SSAA oder stelle die Auflösung auf 3840x1620.

Auch aktuelle Spiele kann man in 4K spielen, aber halt nicht maxed out. Ist halt eine subjektive Sache was einem wichtiger ist. CGI Bildqualität ist schon geil, aber nicht wenn die Optik zu stark darunter leidet. Ich fahre da aktuell keine Kompromiss-Lösung, ich downsample aktuelle Spiele mit Spiel-internem SSAA oder stelle die Auflösung auf 3840x1620.

large pixel collider nötig für dragon age Inquisition in 5k (cross gen multi game wohlgemerkt)
http://lpc.pcgamer.com/

Der PC hat doch mehr als genug Kritikpunkte gegenüber der Konsole. Vorallem der Preis wenn man tatsächlich in 4K zocken will. Da kommt man mit einer PS4 viel besser weg, man bekommt gute Grafik und die gleichen Spiele wie auf dem PC, nur eben in 1080p stat 4K, zusätzlich brauch man dann nicht vor dem PC zu spielen sondern auch bequem vom Sofa aus, außerdem gibt es auch genug Games die auf PC nicht erscheinen, damit meine ich sogar Multis, Final Fanatsy erscheint z. B. nur für die Konsolen Xbox One und PS4, außerdem gibt es auch Games wie Diablo 3 die auf Konsolen besser sind.
Wer kein Vermögen für 4K usw. ausgeben will ist mit einer PS4 oder Xbox One also besser bedient.

Das Spiel wurde für die One entwickelt, was erwartest du :ugly:

Wärs ein PC Exklusivspiel gewesen, wärs ziemlich sicher über alles erhaben gewesen.

Was denkst du warum die PCler im GAF davon schwärmen das RAD The Order noch für PC bringt, da es ja mal ein PC exclusiv game war.
Da hätte Ryse wieder keinen stich, also schlechter vergleich :nix:

wie kommt das eigentlich, dass frickler so abseits der realität leben?

Sind halt die Ex-Nintendo-Onlys, nachdem trotz guter VKZ kein GTA, COD und KH3 oder irgendwlche anderen Relevanten Games auf die Wii kamen bringt es der durchschnitts-Nintendo-Fan nicht uebers Herz sich einfach ein anstaendige Konsole zu holen.

Dann wird die Wii U aehnlich in den Sand gesetzt und nach zwei Jahren schneller fallen gelassen als eine heisse Kartoffel, so dass mit dem PC ohne wirkliches Branding besser gegen die PS4 argumentieren kann, als mit Nintendo-Konsolen.

Die E3 dieses wird glaub ich richtig gut. Sony duerfte einiges zurueckgehalten haben, da die PS4 eh laeuft. Bloodborne wurde ja auch nur 8 Monate oder so vor Release angekuendigt.

Der PC hat doch mehr als genug Kritikpunkte gegenüber der Konsole. Vorallem der Preis wenn man tatsächlich in 4K zocken will. Da kommt man mit einer PS4 viel besser weg, man bekommt gute Grafik und die gleichen Spiele wie auf dem PC, nur eben in 1080p stat 4K, zusätzlich brauch man dann nicht vor dem PC zu spielen sondern auch bequem vom Sofa aus, außerdem gibt es auch genug Games die auf PC nicht erscheinen, damit meine ich sogar Multis, Final Fanatsy erscheint z. B. nur für die Konsolen Xbox One und PS4, außerdem gibt es auch Games wie Diablo 3 die auf Konsolen besser sind.
Wer kein Vermögen für 4K usw. ausgeben will ist mit einer PS4 oder Xbox One also besser bedient.

1080p aber nur in den besten Fällen, auf One ist ja eher 900p an der Tagesordnung und beim rest noch fehlendes Anti Aliasing und sub 30 Frames (Augenkrebs ftw)
Dann lieber kein Vermögen für PC ausgeben und lieber in 1080p und mit AA zocken

Was denkst du warum die PCler im GAF davon schwärmen das RAD The Order noch für PC bringt, da es ja mal ein PC exclusiv game war.
Da hätte Ryse wieder keinen stich, also schlechter vergleich :nix:

the order war mal ein PC exklusiv game? :ugly:

mich wirst du da aber auf keinen Fall schwärmen hören

Sind halt die Ex-Nintendo-Onlys
die Ex-Zornies bitte nicht vergessen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom