PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Quelle ?
Ist gibt auch keine schlauchigen Shooter auf Konsole
siehst ja wie Crysis 2 auf Konsole lief im Vergleich zur PC Version

und die Konsolen (allen voran MS) haben Crytek auch das Genick gebrochen, ein Glück kam zufälligerweise ein gewisser Chris Roberts und hat viele ehemalige Crytek Mitarbeiter bei sich aufgenommen :awesome:

siehst ja wie Crysis 2 auf Konsole lief im Vergleich zur PC Version

und die Konsolen (allen voran MS) haben Crytek auch das Genick gebrochen, ein Glück kam zufälligerweise ein gewisser Chris Roberts und hat viele ehemalige Crytek Mitarbeiter bei sich aufgenommen :awesome:

Konsolen Schuld an Bankrott von Crytek :scan:

/Amuro

:v:

Konsolen sind eigentlich der Grund wieso die Spielequalität in den letzten 20 Jahren abgenommen hat xD

schade dass Crysis nicht PC exklusiv geblieben ist, vermutlich sähe die Trilogie dann komplett anders aus, dann hätten wir wohl auch keinen mistigen, schlauchigen zweiten Teil bekommen (hat man ja nur gemacht, weil mit Konsole extrem getrickst werden musste)

Stimmt deswegen gibt es ja auch kein Far Cry 1-4 oder Crysis 1 auf Konsolen weil sie nur Schlauch Shooter können :rolleyes:

Stimmt deswegen gibt es ja auch kein Far Cry 1-4 oder Crysis 1 auf Konsolen weil sie nur Schlauch Shooter können :rolleyes:

jetzt sag mir mal was Far Cry 2-4 mit Crytek zu schaffen haben soll, das sind Ubisoft fails :ugly:

und Crysis 1 auf konsole, naja, schau einfach Vergleichvideos an, low settings on pc = xbox settings. In dem Fall war Cryengine 2 (PC) > Cryengine 3 (Konsole)

jetzt sag mir mal was Far Cry 2-4 mit Crytek zu schaffen haben soll, das sind Ubisoft fails :ugly:

und Crysis 1 auf konsole, naja, schau einfach Vergleichvideos an, low settings on pc = xbox settings

Das ist mir klar das Far Cry von Ubisoft ist aber du stellst es ja so hin als wären die Konsolen nicht imstande einen Open World Shooter zu machen und wie man sieht geht es. Wenn Crytek dafür nicht gute genug ist können die Konsolen ja nix für. Hätte Crytek Crysis 2-3 Open Wolrd haben wollen hätten sie es locker machen können. Selbst wenn Crysis 1 auf der 360 nur in Low Settings läuft ist es machbar.

Das ist mir klar das Far Cry von Ubisoft ist aber du stellst es ja so hin als wären die Konsolen nicht imstande einen Open World Shooter zu machen und wie man sieht geht es.
habe ich nie gesagt, nur ein Open World Spiel mit Crysis Grafik eben nicht, wie man auch am Crysis Konsolenport sehr gut sah

Selbst wenn Crysis 1 auf der 360 nur in Low Settings läuft ist es machbar.
das ist natürlich sehr klasse :ugly:

Den Tiefpunkt hat Sony mit diesem The Order Machwerk erreicht. Mal sehen, ob sie noch tiefer gehen können.
Und ob sie das werden. Nachdem unsere Zornys sich alle das Spiel gekauft haben, ist das ganze für Sony jetzt klar: der Konsument will nur gute Grafik, Spielqualität ist völlig irrelevant.

Und ob sie das werden. Nachdem unsere Zornys sich alle das Spiel gekauft haben, ist das ganze für Sony jetzt klar: der Konsument will nur gute Grafik, Spielqualität ist völlig irrelevant.

ich frage mich eher wenn schon so cinematic (mir macht das eh nichts aus) warum dann die story so durchschnittlich bis dünn bei TO :hmm:

[video=youtube;MW6TbiK2R5s]https://www.youtube.com/watch?v=MW6TbiK2R5s[/video]
Ach die PC´ler spielen bald einfach mit 10K :v:

Classic PC-Gaming. Da schreit man 10K wie bescheuert und am Ende sinds dann 5 Jahre alte Schinken ala Deus Ex und natuerlich Age of Empires :lol:

Zum Glueck aendert sich PC-Gaming nicht, da hat man immer was zu lachen :goodwork:

ich frage mich eher wenn schon so cinematic (mir macht das eh nichts aus) warum dann die story so durchschnittlich bis dünn bei TO :hmm:

vermutlich weil gute Schreiber teuer sind, bei den ganzen marketing muss man halt sparen wo man kann :kruemel:

Plötzlich Grafik von The Order doch gut :-?

bin mir sicher er hat nur ein "für Konsolenverhältnisse" vergessen :v:

Classic PC-Gaming. Da schreit man 10K wie bescheuert und am Ende sinds dann 5 Jahre alte Schinken ala Deus Ex und natuerlich Age of Empires :lol:

Zum Glueck aendert sich PC-Gaming nicht, da hat man immer was zu lachen :goodwork:

glaub mir, ich bin mir sicher es lachen viel mehr PC-Gamer übers Konsolen-Gaming als andersrum, bei den 2-3 exklusiven Titeln und den schlechteren multiplattformtitel auf Konsole auch kein Wunder :v:

habe ich nie gesagt, nur ein Open World Spiel mit Crysis Grafik eben nicht, wie man auch am Crysis Konsolenport sehr gut sah

das ist natürlich sehr klasse :ugly:

Moment du gibst den Konsolen die Schuld das Crysis 2-3 nicht Open World ist da ja dort getrickst werden musste. Wie man an crysis sieht wäre es machbar gewesen auf den Konsolen wäre halt nur die Grafik schlechter gewesen und wahrscheinlich die Physik aber es wäre machbar gewesen. Jetzt auch noch zu erwarten das die 360/PS3 Grafik eines Highend Rechners auf den Fernseher zaubern soll ist mehr als unrealistisch. Selbst viele PC-Spieler haben zum Release das Spiel nicht auf Ultra Settings zocken können da ihr Rechner zu schwach war. Sind die jetzt auch Schuld das Crysis2-3 nicht Open World sind? Crytek hat sich einfach dazu entschlossen es nicht Open World zu machen. Hätten sie es gewollt hätte es funktioniert.

Weil The Order nicht so schlecht ist wie es immer gemacht wird. Ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel es fehlt nur an Wiederspielwert.

Hab ich nicht, The Order sieht phänomenal aus. Nur ist das keine Kunst bei 900p, 30fps und kaum Interaktivität.

Der Film Avatar sieht auch genial aus, nur macht ein Vergleich mit Far Cry 4 halt auch keinen Sinn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom