PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zweiter Teil deiner Aussage: Nö. Hier wird einfach nur unsachlich gebashed :lol:

Nur?
Was ist den unsachlich an so argumenten wie das der PC bei ziemlich allen multis eine bessere Grafik erlaubt, viele mods hat, bessere abwärtskompatibilität, spiele oft günstiger sind, online spielen kostenlos ist, mehr genres bedient werden, mehr freiheiten erlaubt usw. :-?
Das gebashe dazwischen ist dann nur das Salz dazu. ;)

Nur?
Was ist den unsachlich an so argumenten wie das der PC bei ziemlich allen multis eine bessere Grafik erlaubt, viele mods hat, bessere abwärtskompatibilität, spiele oft günstiger sind, online spielen kostenlos ist, mehr genres bedient werden, mehr freiheiten erlaubt usw. :-?

Du meinst so Argumente wie Konsolenspieler mit Behinderten und Paralympics Teilnehmern zu vergleichen?

Nur?

Da die ganzen konsolen gamer konzernchefs am abend bei der entspannung nach dem harten arbeitstag eben doch nur schnell per knopfdruck die neueste telltale folge oder schnell ne runde Isaac genießen wollen (die ganzen grafik referenzen sind halt nicht so geile games) ist glaube ich der PC ansich einfach nicht geeignet.

Das nicht, allerdings verlieren sie noch mehr an Wert. Hoffentlich wird Sony reagieren und den Preis der PS4 auf 99 Euro senken, MS dürfte nicht mehr als 49 Euro verlangen und die WiiU sollte nicht über 29,90 verkauft werden :goodwork:

Aber bleiben wir realistisch, MS, Sony und Nintendo werden ahnungslose Bürger weiter abzocken, das können sie am besten :shakehead:

Und der Wert interessiert genau wen unter den Zockern?

Nur?

So wie du es eben formuliert hast, war es sachlich :nix:

Da die ganzen konsolen gamer konzernchefs am abend bei der entspannung nach dem harten arbeitstag eben doch nur schnell per knopfdruck die neueste telltale folge oder schnell ne runde Isaac genießen wollen (die ganzen grafik referenzen sind halt nicht so geile games) ist glaube ich der PC ansich einfach nicht geeignet.

Wieso sollte man auf Konsole so etwas wie Isaac oder telltale-games spielen wollen? :oops:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du meinst so Argumente wie Konsolenspieler mit Behinderten und Paralympics Teilnehmern zu vergleichen?

Ausscherer sind hier auf beiden Seiten ab und zu zusehen. Das hat nichts mit dem Kern des Themas hier zu tun. Dann von Kindergarten zu reden hilft da auch nicht. Für solchige sachen sind die Mods & Report Funktion da.

Ausscherer sind hier auf beiden Seiten ab und zu zusehen. Das hat nichts mit dem Kern des Themas hier zu tun. Dann von Kindergarten zu reden hilft da auch nicht. Für solchige sachen sind die Mods & Report Funktion da.

Guck' dir alleine mal den op dieses threads an und sag mir dann nochmal was von Sachlichkeit hier :rofl4:

Kannst ja mal ein paar Bilder posten von Spielen die auf deinem Rechner laufen, die besser aussehen als The Order/Driveclub :lol2:

Oder Knack

Wenn ein Vollblut Zorny ein auf Grafikhure macht, weiß ich nicht, ob ich mich fremdschämen oder lachen soll. Vor allem wenn er 3 so Gurkengames zum Prollen ran zieht. Dem gemeinen Zorny ist aber auch nichts mehr peinlich, genau wie dem Mutterkonzern auch kein "Spiel" zu peinlich ist (The Order).

Wenn ein Vollblut Zorny ein auf Grafikhure macht, weiß ich nicht, ob ich mich fremdschämen oder lachen soll. Vor allem wenn er 3 so Gurkengames zum Prollen ran zieht. Dem gemeinen Zorny ist aber auch nichts mehr peinlich, genau wie dem Mutterkonzern auch kein "Spiel" zu peinlich ist (The Order).
Die Sonys protzen mit der Grafik eines Spiels, das sie selber unterirdisch finden und spielen dann hauptsächlich Grafikgurken.

Als würde ein PCler von der Übergrafik seines PCs reden und dabei nur Minecraft spielen xD

[video=youtube;MW6TbiK2R5s]https://www.youtube.com/watch?v=MW6TbiK2R5s[/video]
Ach die PC´ler spielen bald einfach mit 10K :v:

Die Sonys protzen mit der Grafik eines Spiels, das sie selber unterirdisch finden und spielen dann hauptsächlich Grafikgurken.

Als würde ein PCler von der Übergrafik seines PCs reden und dabei nur Minecraft spielen xD

Eigentlich stimmt das sogar mit dem PC^^
Auf Grafik protzen aber bei Minencraft ist es der Verkaufsschlager

[video=youtube;MW6TbiK2R5s]https://www.youtube.com/watch?v=MW6TbiK2R5s[/video]
Ach die PC´ler spielen bald einfach mit 10K :v:

ich kaufe mir zwar im Sommer einen neuen PC bzw neue Komponente, aber ich glaube für 10k reicht das dann trotzdem nicht :ugly:

Aber dann zocke ich standardmäßig in 4k bei neuen Titeln und nicht nur bei älteren :awesome:

Eigentlich stimmt das sogar mit dem PC^^
Auf Grafik protzen aber bei Minencraft ist es der Verkaufsschlager

i had a good laugh

Hier dreht sich doch alles um Grafik und nicht um das Gameplay.
Ist doch shit egal welches Spiel herangezogen wird.Crysis ist Gameplay auch voll gülle, aber Grafik top

Hier dreht sich doch alles um Grafik und nicht um das Gameplay.
Ist doch shit egal welches Spiel herangezogen wird.Crysis ist Gameplay auch voll gülle, aber Grafik top
Wie bitte? Der 1. Teil war verdammt gut, die Nachfolger halt nur noch Durchshnitt, aber noch immer deutlich besser als ein The Order.

Wie bitte? Der 1. Teil war verdammt gut, die Nachfolger halt nur noch Durchshnitt, aber noch immer deutlich besser als ein The Order.

schade dass Crysis nicht PC exklusiv geblieben ist, vermutlich sähe die Trilogie dann komplett anders aus, dann hätten wir wohl auch keinen mistigen, schlauchigen zweiten Teil bekommen (hat man ja nur gemacht, weil mit Konsole extrem getrickst werden musste)

schade dass Crysis nicht PC exklusiv geblieben ist, vermutlich sähe die Trilogie dann komplett anders aus, dann hätten wir wohl auch keinen mistigen, schlauchigen zweiten Teil bekommen (hat man ja nur gemacht, weil mit Konsole extrem getrickst werden musste)

Quelle ?
Ist gibt auch keine schlauchigen Shooter auf Konsole

Der Konsolenport hat dem Spiel ganz gewiss das Genick gebrochen.

Ist halt eine Plattform, die Gameplay sehr einschränkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom